Hallo Mädels,
natürlich war der 24.10. gemeint. Wir treffen uns doch nicht unter der Woche. Wo hatte ich nur meinen Kopf?

Das kommt davon, wenn man solange Ferien hat.Wenn Gissi da nicht kann (Geb. vom Töchterchen ist ja ein wahrer Grund), können wir ja evtl. noch verlegen. Ich habe bisher: Tini, Angelika, Penti, Lisa, Chris (?), anii und Lalelu (und wenn möglich Gissi)
Aber nun ist sie unumstößlich da die letzte "freie" Woche. Ich war heute schon in der Schule und habe ein wenig geräumt. Ich freu mich schon wahnsinnig auf meine Kiddis.
Sagt mal habt ihr schon gehört, dass Fr. Dr. Leist eine eigene Prxis in der Sendlingerstr. aufmacht? Dann müssen wir zur Aku ein paar Straßen weiter. Hat sie mir heute bei der Aku gesagt. Sie ist wohl noch ca. 2 Wochen bei bbn und dann übergangslos in der neuen Praxis. Im Oktober macht sie aber nochmal drei Wochen Uraub.
Gissi:
Seid ihr sehr treaurig, dass der Göga und Papi wegfährt? Die drei Wochen gehen bestimmt schnell rum.
Penti:
Wie geht's dir?
Tini:
Jetzt hast du's bald geschafft. Ich bin schon sooooo gespannt auf euer Zwackerl. Freu mich schon darauf es kennenzulernen. Du hältst dich ja schon wacker. Ich drück dir die Daumen für eine schnelle und schöne Geburt!
Angelika:
Schön, dass es deiner Tochter gut geht. Wie war die Fleigerei für dich? Keine Probleme?
anii:
Hab dir eine pn geschrieben!
Ws ist mit euch anderen? Alle, besonders die neuen sind herzlich auf das Treffen eingeladen! Es ist immer schön, wenn man weiß, welches Gesicht sich hinter den Namen versteckt.