robby:
oh ich kann dich so gut verstehen!!
das ist natürlich echt ein dilemma, du versuchst und versuchst und sie hat eigentlich abgeschlossen! trotzdem hoffe ich, daß alles ok ist bei dem baby deiner freundin und sie es gesund zur welt bringen kann!
für euch wünsche ich mir, daß dieser versuch DER versuch überhaupt wird!!!! nun schwirren sooo viele ss-viren hierherum, da mußt du doch was abbekommen!
du bekommst meine glücksdaumen und -zehen und auch die von klein-lucas!
ich

soooo dolle!!!!
nemo:
auch für dich meine glücksdaumen

, daß die GMSH noch ein wenig wächst! ich hatte auch immer das problem, daß ich nie über 7mm rausgekommen bin und dann mit einem medi (weiß nun leider nciht mehr wie es heißt) kam ich dann auf 9mm (allerdings war das auch am tag des transfers von dem zweizeller, der jetzt bald lucas heißt

) also ich wollt nur sagen, noch ist nichts verloren!!! think positive!
achja, die steinchen waren übriegens die richtigen! meine freundin hat sich ganz dolle gefreut!
kerstin:
uiui.... die ist aber süüüüßßßßßß

, mal schauen, ob mila auf jüngere männer steht, denn ich denke lucas würd sie gefallen!
ne, im ernst, eine zaubermaus und sooo lieb schaut sie aus!
richtig tolle photos!!!!
sille,klara und andrea,
ich bin jetzt ein wenig durcheinander... ihr wolltet doch alle in den urlaub, nun weiß ich nur nicht mehr wann! also wünsch ich euch allen eine schöne erholung, gutes wetter und vieeellll spaß!!!!!
susi: arbeite nicht soviel zu arme!
anna: wie geht es dir?
so, bei uns ist z.z. alles ok, erkältung ist gerade auf dem höhepunkt *schnief*, dafür ist die angina weg!
herztöne waren heute super, muß erst wieder mittwoch hin! dann aber US!
tja, wo ich die angina her hatte?

das weiß ich auch nicht?
naja, hauptsache, alles ist wieder ok... nun fieber ich dem ftreitag entgegen, damit ich endlich ein datum habe!
so, nun wieder aufs sofa
bussi
nelli