*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Beitrag von Susanne mit Isabell »

Hallo Piep,

schon fleißig am Nestbauen :D

Ich habe in beiden Schwangerschaften nichts für die Einnistung bzw. Durchblutung getan. Damals bei Isabell hab ich bis zur Punktion ASS 100 genommen... Wobei, meine Schleimhaut war auch ohne ASS immer gut aufgebaut (bei Krebsvorsorgeuntersuchen wird die ja auch gemessen).
Habe gelesen, dass so ein Immunproblem auch nach einer problemlosen SS auftreten kann. Vielleicht ist das alles nur ein Hirngespinst von mir. Aber mir ist es eben lieber, wenn ich es VOR der nächsten SS abklären lassen und dann ggf. etwas entspannter starten kann.

Hattest du Immu-Probleme?
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

BL, in 15 Minuten bist du dran!!!! *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd*

Ich denk an dich!
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Hallo Mädels,

so da bin ich wieder. Ne eigentlich bin ich schon seit 10 Uhr wieder daheim. Aaaaaaaaaalso es hat 12 Eilein gegeben. Die Narkoseärztin war eine echt dooooooofe Kuh. :evil: Hat mir gesagt ich soll den kleinen Ohrring auch raustun obwohl ich das noch nie mußte. Ging leider nicht dann hat Costea es mit Pflaster abgeklebt. Dann hat sie mich so schlecht gepickst das ich jetzt aussehe wir ein Junkie und das Handgelenk richtig blau ist :cry:
Morgen muß ich anrufen und dann machen wir am Mittwoch TS. So das war es jetzt erstmal von mir.

So jetzt leg ich mich wieder aufs Sofale :wink:

Bis später
BL
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

hallo,

bl gratuliere zu der ausbeute - drücke ganz fest die daumen für erfolgreiches *knuddel* *knuddel*
dass du so schnell wieder heim durftest :o - hier musste man immer mind. 2 std. zur beobachtung bleiben

isabell, bin ja immer nochauf ass und fragmin - ob ich wohl irgendwann das spritzen ermissen werde ? steche jet ja seit mai regelmäßig in mich rein :wink:
wir habe keine immunologische untersuchung machen lassen, aber trotzdem dann gramocyte bekommen, vieleicht hat es ja mitgeholfen, dass es klappt.

heute war ich doch noch beim doc, das narbenaua hat mich beunruhigt und als ich anrief kam gleich das kommando herkommen. nun ist das rätsel gelöst: obelix hat sichquergelegt und tritt fleißig auf der alten narbe rum :-? hoffentlich dreht er sich bald wieder, das tut nämlich richtig weh :evil:

morgen ist wieder schwimmen angesagt, vielleicht schüttelt es ihn dann ja durcheinander :wink:

gute nacht euch allen
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallihallo .... :lol:

Also Mister Oberlix ..dann sag ich mal ..Kommando ..WENDEN !!!!!!!!!..... :o :o ...der armen Mama immer auf den Narben rumtrampeln... *liebernicht* ...dat geht doch nicht .... :-?

BL ..hey super Ausbeute ... :dance: :dance: :dance: .....jetzt noch ne tolle Befruchtungsrate .... *dd* *dd*

Susanne ...NIX !!!! haben wir gemacht ...wenn mir da einer zu Nahe gekommen wär ...den hätte ich erschlagen ... :oops: ...aber ich bekomm am Donnerstag eine Mikro-Abrasio ...also ein Stück Gebärmutterschleinhaut wird mir entnommen ...um zu sehen , ob sich die GBMS auch so aufbaut und umwandelt wie sie es am 21.ZT auch sein soll... :o :o
bekomm dann eine Spritze in den MuMu und dann wird geschnipselt ..*autsch* ob das wohl wehtut`??????? :oops: :oops:
also durfte ich diesen Monat nicht ss werden ...würde es dann ja sicher wieder verlieren... :-?
aber es waren solche Schmerzen ..dass meine Ma schon überlegt hatte mich ins KH zu fahren....es war Wehen ähnlich ... :o

jetzt geh ich mal in die andseren Ordner lesen ...

wünsch Euch eine GUTE NACHT .... :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
piep
Rang1
Rang1

Beitrag von piep »

guten morgen,

susi, dein wort in obelixens ohr - bislang scheint er immer noch quer zu bevorzugen :-?

also mikroabrasio kenne ich nicht - abe die betäumung vom mumu ist bestimmt nicht so dolle, es sei denn sie können vorher noch ne gute oberflächenbetäubung machen
ich hatte ja zur kontrolle der gbs eine biopsie, d.h. sie haben mit einer biopsienadel den mumu durchwandert und dann die gbs im profil entnommen, da war das einzig richtig scheußliche das aufweiten vom mumu, der rest war wie mens

bl: wie geht es dir heute? noch aua oder schon wieder gut? *dd* *dd* für den anruf

wünsche euch einen schönen tag
piep
2004 wurde unser Kinderjahr!

am valentinstag kam unsere tochter zur welt
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

euer Daumen drücken hat geholfen. Es haben sich 8 von 12 befruchten lassen. Ich bin richtig happy. Morgen bekomme ich 3 zurück und 5 werden zu Eisbärchen.

@susi
also bei dem was Du da erzählst kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich drück Dir die Däumchen das es überhaupt nicht weh tut.

@piep
na wie war das schwimmen. Ja Kommando für Oberlix wieder drehen das es nicht mehr weh tut.

@alle
einen schönen Tag noch.

Bis später
BL
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu
kurze Grüße aus dem Chaos LOL *g*

BL
hey, super!!!!! Auf daß sich was ordentlich festbeißt!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Piep
auch von mir "Kommando Drehen" für Obelix!!!!!!!!!! Hab dir ne mail geschickt. :wink:

Susanne
gehts dir schon wieder besser?????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Susi
aua, ich drück dir die Daumen daß es nicht weh tut!!! *dd* *dd*

Du wolltest neue Schandtaten von Naemi? Hier haste sie *kicher*

Bild

So, ich weiß nicht ob ich es schaffe mich vor dem Urlaub nochmal zu melden, wir fliegen Freitag mittag ja schon und ich hab noch soooooooooo viel zu tun *jammer*. Nachdem Naemi jetzt nur noch Mittagsschlaf macht, rennt mir irgendwie die Zeit immer davon.

Ich versuche mich vorher nochmal zu melden, aber gebt keine Vermißtenanzeige auf, falls es doch nicht klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Winkewinke
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Mädels ...

BL ..na , DAS nenn ich eine gute Befruchtungsrate ... :dance: :dance: :dance:
mach es Deinen Drillis morgen schön gemütlich ...damit sie gar nicht wieder gehen wollen ...na ,dass zumindest einer der DREI MUSKETIERE bleibt .... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

piep ...ich geh auch gleich schwimmen .... :P :P

cuba ...da hat uns Naemi ja ein schönes Bildchen gemalt .... :wink: :wink: ...

Susanne .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..was macht Isabell ??????...und die Schweinis????? :o :o

Ditha .... :knuddel: :knuddel:

ich hatte mal eine GBS-Spiegelung ....ob es so ähnlich abgeht ????...Da mussten sie doch auch durch den Muttermund ... :o :o ....
ich hab damals nur ein Buscopan Zäpfchen bekommen ...tat auch nicht weh ...wie die Mens halt .... 8)

bis später mal... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Susanne mit Isabell
Rang2
Rang2

Hallo zusammen,

BL, super Ausbeute und noch tollere Befruchtungsrate!!!! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Übrigens war ich gestern auch in der Praxis. Allerdings erst gegen 11 Uhr, hab mir die Kopien unserer Chromosomenanalysen geholt.

Am 4.11. (menno, noch sooooo lange hin) haben wir einen Termin bei DER Immu-Spezialistin rund um Stuttgart, Frau Dr. Reichle. Ich bin gespannt, ob und was da rauskommt...

Cuba, dann wünsch ich jetzt schonmal einen schönen Urlaub. :)
Und ach, das Bild... So ein ähnliches Kunstwerk (mit Kugelschreiber) ziert seit ein paar Tagen unser Ivar-Regal :-? Gut, dass man da einzelne Böden nachkaufen kann.
Hast du die Kritzelei schon wegbekommen? Ich hab gehört, dass dieser Radierer vom Weißen Riesen bei sowas gut helfen soll. Leider hab ich ihn bisher nirgends gesehen, dabei bräuchten wir den dringend :roll:

Susi, zu dem Eingriff kann ich dir gar nichts sagen. Ich kann mir aber vorstellen, dass die Spritze in den MuMu nicht grad angenehm ist *iiiks* Bei mir tat ja schon immer das Einführen des Transferkatheters weh *autsch*

piep, gehts heute schon besser mit'm Bauch?

So, jetzt muss ich aber schnell. SatC ist ja schon im vollen Gange :o
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“