Dann haben wir einen Adoantrag gestellt, wir waren so schnell mit allem, aber hier in unserem Kreis gibt es keine Kinder zur Ado, da bliebe nur eine Auslandsado. Meine Schwägerin u. ihr Mann haben eine leibliche Tochter, mehr Kinder geht bei denen nicht, da meine Schwägerin mal Krebs hatte. Sie haben auch einen Adoantrag gestellt u. nach einem Jahr, hieß es, sie bekommen ein Baby. Wir haben es ihnen gegönnt, aber waren trotzdem stinkig u. sauer, weil wir hätten übers Ausland gehen müssen u. waren viel schneller mit dem Adoverfahren, weil wir nicht so gebummelt haben. Natürlich hatten wir auch Gewissensbisse, schließlich wollten wir uns ja mit ihnen freuen.... Na ja, Ende vom Lied war, die leibliche Mutter wollte nach einer Woche ihr baby zurück, sie mußten es wieder hergeben. Das tat uns echt leid für sie u. wieder Gewissensbisse, weil wir ja ein wenig stinkig u. neidisch zu Beginn waren.
Supi mit der Tabelle, ja auf der ersten Seite wäre toll,a ber frag mich nicht nach der Abwicklung. Keine Ahnung von so etwas. Du kannst bei mir in der Tabelle ergänzen: SST am 13.09..
Michi, drücke die Daumen, dass sich dein Eichen bei Dir einnistet für die nächsten neuen Monate!!!! Besser eines als keines u. wer weiß, eins kann ja durchaus ausreichend sein. Wäre natürlich schöner, Du hättest noch mehr für Kryo gehabt. Fährst Du im Urlaub weg? Wie lange hast Du Urlaub?
Kamei, in der Pan gibt es keinen IVF Paß. So ein Paß ist aber eine prima Idee.
Clan,