Hallo Nemo,
zu Utrogest kann ich Dir leider auch nichts sagen, weil ich auhc immer nur Crinone hatte.
Meine Daumen für die weitere Behandlung hast Du. Bestimmt tut sich noch was bei der GMS, dass sie so 10 mm haben sollte, habe ich aber auch schon häufiger gehört.
ABer Du siehst ja in Nelli unser bestes Beispiel, dass es auch mit wneiger und einem 2 -Zeller alles prima klappen kann.
Nelli,
wie schön, dass Du noch zu hause bleiben darfst. Nun also schnell die Erkältung auskurieren, dann auf den termin am Freitag einstimmen.
Kerstin,
Eure Mila ist wirklich ein super süsses Baby.
Klara,
arbeitest Du diese Woche wieder?
Weiss Deine Chefin nun schon Bescheid?
Robby,
ich kann verstehen, dass diese Neuigkeit von Deiner Freundin DIch etwas "umgehauen" hat.
Immerhin steht eine Abtreibng nicht zur Debatte, dass hätte sich wohl keine von uns anhören können.
Sie muss sich bestimmt erstmal an den Gedanken gewöhnen, aber wenn sie es Dir erzählt hat, wird sie ja auch nicht mehr ganz am Anfang der ss sein, oder?
Vielleicht nimmst DU es auch als positive "Anregung" für Deinen Versuch jetzt.
Andrea,
ist Dein bzw. Eure Arbeitgeber jetzt so flexibel mit dem Urlaub? Das wäre ja ganz toll.
So, ich hatte heute wieder UNtersuchungstermin. Am liebsten würde meine FÄ mich zu Hause auf dem Sofa sehen, aber ab Freitag habe ich ja Urlaub. nach den 2 Wochen schaue ich mal, wie es mir so geht, ob ich mich dann krank schreiben lasse.
Das mit dem Blutabnehmen wg. Triple-Test hat letztes Mal nicht so hingehauen, die Ärzthelferin hatte nicht mitbekommen, wofür sie das Blut abnehmen sollte und so hat das Labor nur den Toxoplasmose-Test gemacht, obwohl der gar nicht nötig gewesen wäre.
Nun ist es für Triple schon wieder zu spät.
Dafür soll ich jetzt zum US und die Praxis für Pränatale Diagnostik in der Altonaer Str.!!!
Dann wird wohl ein Organscreening ect. gemacht. Gelich nach dem Urlaub am 27.09.
Heute hat unser ZWerg leider wieder nur den Popo gezeigt, also immer noch keine Ahnung, ob Junge oder Mädchen.
SOnst geht es ihm aber gut, alles zeitgerecht.
So, liebe Grüsse erstmal von mir
Sille