Transfer am 19.8. SST am 2.9. HcG-69 Blutungen seit 8 Tagen

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Geensgroogn
Rang0
Rang0

Transfer am 19.8. SST am 2.9. HcG-69 Blutungen seit 8 Tagen

Beitrag von Geensgroogn »

Hallo,
bin total verunsichert.
Hatte am 2.9. meinen BLuttest und der war sehr niedrig. Nur 69. Aber ich habe in der Liste für die HCG-Werte gelesen, daß man in der 2. Woche zwischen 50 und 500 haben kann.
Aso wäre ich ja gerade noch in der Norm.
Die Arzthelferin hat gesagt, daß es noch nicht gewiss ist, ob ich ss bin oder nicht.
muß also am 8.9. nochmal rein und nen neuen SST und US machen lassen.

Aber seit etwa einer Woche habe ich Blutungen. Und heute früh ist bei mir, nach einer sehr schmerzhaften Unterleibs-Schmerzen-Krämpfe-Nacht ein größeres Stück Gebärmutterschleimhaut abgegangen. :cry:
Ich muß jetzt erst immer das Utrogest vaginal einführen und dann tu ich ein OB hinterher, weil sonst alles mit dem Blut gleich wieder rausläuft und die Medis gar nicht wirken können.

Habe jetzt natürlich eine Riesen-Angst, daß es das jetzt war. :cry:
Am Anfang dachte ich mir noch, daß es Einnistungsblutungen wären, weil es dunkelbraunes, altes Blut war, aber es wurde mit der Zeit immer heller und dieses ist frisch und blutrot. Aber trotzdem ist es anders als bei der normalen Periode.
Die Schmerzen sind anders. Kann nicht genau sagen wie, aber irgendwie andes.

Hat einer von Euch schon mal sowas gehört oder selbst gehabt.
Würde mich echt ganz arg freuen, wenn ich ein paar Antworten bekommen würde. :knuddel: :knuddel:
Habe eigentlich gar keine Hoffnung mehr, daß einer meiner 2 Pünktchen das Überlebt hat, :cry: aber irgendwie ganz tief in mir drinnen, hoffe ich trotzdem noch. *knuddel*

Bitte schreibt mir wie es Euch gegangen ist.

Danke und ganz liebe Grüße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Euer Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

HALLO ALS ICH GERADE DEINEN BEITRAG LASS WURDE MIR GENZ KOMMISCH :cry: LEIDER KANN ICH DIR NICHT WIRKLICH HELFEN WERDE DIR FÜR MORGEN GANZ FEST DIE DAUMEN DRÜCKEN *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Geensgroogn
Rang0
Rang0

Beitrag von Geensgroogn »

Hallo Nadja

lieb von Dir. Aber leider hat das *dd* nichts benützt. :cry: :cry: :cry:
Ich war gestern beim doc und er hat gesagt, daß ich definitiv ss war. Daß ich mir aber kein schlechtes Gewissen einreden soll, ich hätte nichts falsch gemacht.

Das kommt öfter vor als man denkt. Viele "normale" Frauen merken manchmal gar nicht daß sie einen Abgang hatten, weil sie ja auch nicht so früh wie wir Bescheid wußten.

Aber ich weiß jetzt, daß es klappen kann.
Habe nächste Woche nochmal nen Bluttest, damit die hcg Werte auch wirklich ganz weg sind.
Es hätte ja auch eine Eileiter-SS sein können, aber da meine Werte wieder ganz niedrig waren, fällt das zum Glück weg.

Jetzt werden wir erst einmal abwarten, bis mein Zyklus wieder normal ist und dann werden wir weiter machen.
Habe zum Glück den allerliebsten Mann der Welt. Bin soooooo froh, daß ich ihn habe. Zu zweit ist es viel leichter zu ertragen.

Aber ich bin auch so dankbar, daß es dieses Forum gibt mit so lieben Gleichgesinnten.
Wüßte manchmal echt nicht, was ich ohne Euch alle getan hätte. Die Zeit wäre auf jeden Fall viel schlimmer gewesen.

Wie sieht es bei Dir aus. Was macht Ihr. Oder hat es bei Euch schon geklappt?
Wie alt seit ihr. Wo wohnt Ihr und seit wann probiert ihr es schon.
Wäre lieb, wenn du ein bissl was von Dir erzählst.

Liebe Grüße
Tinchen
19.08.2004 1. IVF, 2 Eizellen, HCG: 69 dann wieder alles weg
Januar 2005 2. IVF, 3 Eizellen, negativ
Mai 2005 1. Kryo, 3 Eizellen, negativ
6.6.2005 Gebärmutterspiegelung
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“