Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE. Birgit hat ja heute ihren ersten US zwecks nächster Kryo. Bin mal gespannt, wann es so weit ist. Bei unserem "Glück", hoffe ich mal, dass der Transfer noch in dieser Woche ist, denn am Montag beginnt für Bigit ja das nächste Schuljahr und bei den ganzen Konferenzen und Terminen zu Beginn würde es wieder verdammt stressig für sie.
So, dann mach ich mal unser erstes Tausend an Postings voll:
Geht uns jetzt nach Tim schon der nächste Mann verloren? Micky hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, oder? Was machen wohl die beiden???
Duene, nach deinem Megafrühposting musst du noch Schlaf nachholen oder läßt dich euer Sonnenschein nicht?
Bigi, gehst du heute wieder Schüler quälen und was ist eigentlich aus den pflanzenmordenden Handwerkern geworden?
Bambam, ist eigentlich zu empfehlen, den Servicepack für XP aufzuspielen oder macht der wieder Probleme? Im Moment laufen nämlich unsere Rechner seit längerem ohne Probleme.
@ duene
Danke für das Daumendrücken. Ich mag den Oktober und daher wird es bestimmt unser Glücksmonat!!!!!!!!!!!
In die Türkei nächstes Jahr!? Das ist bestimmt schön da, wollte damals mal mit einem guten Freund dahin, aber er hatte Angst, zu der Zeit war das "Kurdenproblem" (Sorry!) ganz akut. Hätte mich nicht gestört, bin nicht so leicht zu verschrecken. Wir fahren über die Weihnachstfeiertage und Silvester mit der AIDA um die Kanarischen Inseln.
@ bigi
Dir auch danke üfr den netten Zuspruch.
@ bambam
Kennst doch die "NordRheinVandalen"!!! Die bekommen alles kaputt!
Aber es gibt nichts, was man nicht wieder hinbekommen würde und sei es durch Neubeschaffung!
So, wir sollen jetzt noch zu einer Polterhochzeit! Euch allen also noch einen schönen Feierabend!
aber nicht zuviel ärgern denk daran sie sind in der Überzahl
@ Flox,
na dann schon mal und Pat war so artig, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und Gardinen gewaschen und Fenster geputzt und danach waren wir noch spazieren
@ Koala,
ui AIDA, das wird bestimmt toll, da freue ich mich im neuen Jahr schon auf einen Bericht und dass es ein goldener Oktober für Euch werden wird
@ bambam,
wäre auch nicht gut, wenn Du die Schlacht verloren hättest
So mein Mann saugt gerade und ich werde den Putzeimer und Schrubber schwingen