Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen

@ Bigi,

Ihr könntet ja auch was spielen :wink: :lol: :lol: ansonsten fällt mir auch nichts mehr ein :-?

@ all,

frohes schaffen und nicht ärgern lassen :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ koala

und zum repareiren braucsht du dann ein ganzes jahr :o :lol: mann müssen die touris bei euch hausen :o :lol: da waren die vandalen ja harmlos dagegen :lol:

@ bigi

vielleicht sollte ich meine brille zum lesen aufsetzen :lol:
en francais encore :o par bleu :lol: mais peut-etre en anglais pour les autres :lol:

@ duene

fragt sich was bei bigi dann für ein spiel rausgekommen wäre :lol: :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes WE. Birgit hat ja heute ihren ersten US zwecks nächster Kryo. Bin mal gespannt, wann es so weit ist. Bei unserem "Glück", hoffe ich mal, dass der Transfer noch in dieser Woche ist, denn am Montag beginnt für Bigit ja das nächste Schuljahr und bei den ganzen Konferenzen und Terminen zu Beginn würde es wieder verdammt stressig für sie.

Allen einen guten Wochenstart
Markus
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Na,
alle wieder im Stress oder ausgeflogen oder mag niemand mehr mit mir posten? :cry:

Markus
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

FLOX: *dd* ,dass alles so geschieht,wie ihr Euch das wünscht :knuddel:

BAMBAM:achsoo,auch noch blind :lol: Ja,wie Bigi udn Spiel????Ich kann nur Skat :lol:

DUENE:ich lass mich nciht ärgern,sondern ärgere selbst :lol:

Und jetzt habe ich Hunger :lol:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Mahlzeit,

Birgit bekommt morgen nach der Hormonauswertung ihres Blutes Bescheid, wann der mögliche Kryotransfer ist. Möglich wäre Samstag oder Montag.

Viele Grüße
Markus
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ flox

hab mal wieder mit compis ne battle ausgefochten :lol: und gewonnen wie immer :lol: war nicht mein eigener :lol:

@ bigi

wat is nu :o english ou francais :lol:
und spiele :o du kennst nur skat :o glaub ich nicht :lol: glaub ich nciht :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

So, dann mach ich mal unser erstes Tausend an Postings voll:

Geht uns jetzt nach Tim schon der nächste Mann verloren? Micky hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, oder? Was machen wohl die beiden???

Duene, nach deinem Megafrühposting musst du noch Schlaf nachholen oder läßt dich euer Sonnenschein nicht?

Bigi, gehst du heute wieder Schüler quälen und was ist eigentlich aus den pflanzenmordenden Handwerkern geworden?

Bambam, ist eigentlich zu empfehlen, den Servicepack für XP aufzuspielen oder macht der wieder Probleme? Im Moment laufen nämlich unsere Rechner seit längerem ohne Probleme.

Bis später
Markus
Koala
Rang0
Rang0

Beitrag von Koala »

Hallöchen, wünsche einen schönen Feierabend!
:D

@ duene
Danke für das Daumendrücken. Ich mag den Oktober und daher wird es bestimmt unser Glücksmonat!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* :D :P

In die Türkei nächstes Jahr!? Das ist bestimmt schön da, wollte damals mal mit einem guten Freund dahin, aber er hatte Angst, zu der Zeit war das "Kurdenproblem" (Sorry!) ganz akut. Hätte mich nicht gestört, bin nicht so leicht zu verschrecken. 8) 8) Wir fahren über die Weihnachstfeiertage und Silvester mit der AIDA um die Kanarischen Inseln. *rotfl* *rotfl* :dance: :dance:

@ bigi
Dir auch danke üfr den netten Zuspruch. :P :P

@ bambam
Kennst doch die "NordRheinVandalen"!!! *mecker* *mecker* *mecker* Die bekommen alles kaputt! :D :D :D
Aber es gibt nichts, was man nicht wieder hinbekommen würde und sei es durch Neubeschaffung! :lol:

So, wir sollen jetzt noch zu einer Polterhochzeit! Euch allen also noch einen schönen Feierabend!

Sonnige Grüße von der Küste Koala!
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Huhu 8)

@ Bigi,

aber nicht zuviel ärgern :wink: :lol: :lol: denk daran sie sind in der Überzahl :knuddel:

@ Flox,

na dann schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Pat war so artig, da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und Gardinen gewaschen und Fenster geputzt und danach waren wir noch spazieren 8)

@ Koala,

ui AIDA, das wird bestimmt toll, da freue ich mich im neuen Jahr schon auf einen Bericht 8) und dass es ein goldener Oktober für Euch werden wird 8)

@ bambam,

wäre auch nicht gut, wenn Du die Schlacht verloren hättest :wink: :lol: :lol:

So mein Mann saugt gerade und ich werde den Putzeimer und Schrubber schwingen :dance: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“