Hi ihr Lieben,
also Treffen verschieben im Oktober gerne, 01. wäre für mich perfekt

. Diesen Freitag solltet ihr euch schön treffen, ich könnte die 2 Wochen drauf eh nicht, und dann ist schon Oktober

. Dann geht die Zeit ja ganz schnell um, bis ich euch wieder sehe

. Jetzt am Wochenende sind wir ja in Holland, dann die Woche freitags in einem Laientheater und samstags auf einem Geburtstag und das Wochenende drauf freitags bis 21.30 Uhr arbeiten und samstags zeitig Richtung Süden, da haben wir nämlich ein Treffen mit dem Optimistinnen-Ordner

, die Mädels habe ich ja erst einmal letzten November gesehen, da freu ich mich natürlich riesig, sie mal wieder in die Arme nehmen zu können, eine neue SS ist auch dabei (nach 5.ICSI). Von daher werden wir vorläufig keine Langeweile kennen, wobei danach auch nicht, da wir uns gestern eine Gartenwohnung angeschaut haben und wir im Dezember umziehen werden

. Dann können wir im nächsten Jahr auch bei uns im Garten grillen, da sind wir dann zeitlich nicht so eingegrenzt wie dieses Jahr

. Die Wohnung ist zwar etwas kleiner als unsere jetzige, das Wohnzimmer ist vor allem recht klein, dafür ist die Küche groß, aber sie hat uns sofort gut gefallen, mit großer Terrasse und schönem Garten, da konnten wir nicht nein sagen

.
Blümchen,

bist aber ganz schön fleißig, aber übernimm dich nicht, dann muss die Wohnung halt ein wenig warten, nur Lernen und Arbeiten geht auch nicht, Pausen braucht der Mensch

.
Eli,
heute schon Einschulung? Bei uns ist das erst morgen, wir sind nachmittags/abends direkt bei 2 Erstklässlern eingeladen

.
Schön, das du noch gelassen bist, wobei das bestimmt nächste Woche schlimmer wird. Wann ahst du eigentlich SST? Könnte ich dann vorne eintragen

.
Einen mehr oder weniger festen Chattermin fände ich gut, da "quasselt" man ja doch anders als im Forum.
Gaby,
wie du siehst, habe ich gar keine Zeit zum traurig sein, bin voll im Vergnügungsstress, bekommt mir sehr gut.
Also, mit deinem DeGa habe ich irgnedwie auch nciht mitbekommen

, hab zwar das Posting von Eli gelesen, hab das aber nicht so ganz verstanden

, habt ihr euch vielleicht im Chat getroffen

? Wo hast du denn von ihm geschrieben? Schreib es doch für uns nochmal, bitttteeeeeeeeee

(freue mich im übrigen sehr für dich, wenn es wieder besser ist (knutsch).
Bearli,
Jo freut sich schon

, mit Treffen wird irgendwie sher schwierig (wie du oben lesen kannst

).
Da bist du ja im größten Renovierfieber

, müssen wir uns ja auch bald Gedanken drüber machen

.
Dineh,

du schreibst immer so schön über deine drei Kleinen

, und das "Schmetterlingsfeld" hört sich sehr schön an, da werden Aliah, Collin und Luca gut aufgehoben sein, und sie werden einen wunderschönen Stein bekommen

. Dieser Abschied wird euch auf eurem Weg gut tun, und so könnt ihr sie, immer wenn ihr wollt, besuchen, das wird dir bestimmt auch gut tun

, dass ihr nach vorne schauen könnt. Ich finde es sehr gut, dass ihr Abstand davon genommen habt, die Namen eventuell späteren Kindern als Beinamen zu geben (auch wenn sie sehr schön sind), denn jedes Kind sollte seinen eigenen Namen haben, und die Kinder, die ihr noch haben werdet, sind ja nunmal andere, sollten also auch eigene Namen bekommen, sonst könnte es für sie auch später eine schwere Last werden.
Was hälst du von einem schönen Bild zur Taufe? Vielleicht kannst du es sogar selber malen? Wann ist denn die Taufe, ich denke dann feste an euch (wird ja bestimmt auch nicht ganz leicht)

.
Mouna,
herzlich willkommen bei uns, wirst dich bestimmt wohl fühlen

. Warum habt ihr denn so lange gewartet, bis ihr zum Arzt seid? US für nächste Behandlung oder weil die Kryo geklappt hat? Erzähl mal was von dir.
Nina,
gute Besserung für euch alle
So, jetzt muss ich mal eben

und dann noch in den anderen Ordnern lesen, vielleicht ist ja später noch wer im Chat

.
Ansonsten einen schönen Abend noch