Einfach nur so!! - die 29.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Hallo Ihr Lieben,

Astrid, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, daß deine Wünsche in ERfüllung gehen.

Mit Andrea tut mir auch sehr leid. Ich hoffe sie und das Kind halten durch und Andrea und ihr Mann es bald in die ARme schließen können.

Micha, das mit deinem Rücken ist ja echt sch..... Schone dich!! Du mußt nicht alles dem Rainer nach machen. Ihr könnt Euch ja dann zum Trefen über Krankheiten austauschen :wink: Die Schichtknüppel hat noch Pumpi, da wir bisher noch keine Zeit gefunden haben, diese zu holen. Wieviele hattet ihr für uns besorgt? Ich will sie ja erstmal kosten. Danke für dein Angebot.

Tim, wenn sich Maggie jetzt mit Ärger und STreß zurück hält, so denke ich mal, werden Eure Krümel dies gut überstehen. Nur solche Attaken dürfen nicht öfters vorkommen, da sich eine nervliche Belastung negativ auswirkt. Bitte macht Euch nicht so verrückt. Lenkt Euch mit schönen Dingen ab, damit ihr nciht so in Maggie reinhört.

Unser Pfingsfest war nicht so pralle. Die große GEb. feier ist wegen Krankheit meiner Schwiemu ausgefallen. Wir sind dann nur im kleinen Familienkreis essen gewesen. Mein Schwiegervater ist gestern in KH gekommen, da er eine Blutung im Kopf hatte. Vor drei Wochen ist er gestürzt.

Am FReitag fahren wir ja dann direkt von der ARbeit in den Urlaub, den wir zwei Wochen habén. Diesmal lasse ich mich in der WS krank schreiben. In nächster Zukunft werde ich dann etwas seltener im Forum sein. Wenn ich jeden TAg reingehe, so kriege ich den Kopf nicht frei. Aber ich schaue ab und an mal rein. Versprochen!!! Zum TReffen komme ich auch!!

Morgen schaue ich nochmal rein, am Donnerstag kriegen wir nochmal Besuch, Koffer packen und FReitag endlich los.

Tim, bitte behalte die Sonne im Norden. WEnn wir nu schon zur See fahren, dann wollen wir auch das passende Wetter dazu.

Einen schönen Abend noch!

Ciao Becky
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

*grmpf* will beckys posting lesen.....
wenn das so weitergeht hab ich bald mehr als schnellchen... *grmpf*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

*grmpf* noch eins damit alle lesen können ....*ärger*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Guten Abend ihr Lieben,

habe noch nichts von heute gelesen habe und auch jetzt nicht mehr die Musse dazu habe wollte ich euch nur noch die neuesten Nachrichten von Andrea mitteilen.

Leider hat sie am Samstag abend doch noch trotz aller Bemühungen der Ärzte ihren zweiten Zwilling verloren. Ich habe eben mit ihrem Mann gesprochen und bin immer noch ganz geschockt. Die Infektionen hat man nicht in den Griff bekommen und so hat sie dann am Samsteg nachmittag noch Wehen bekommen und dann abends das Baby verloren. Ich bin einfach nur traurig, dass ihr dies passieren musste. Kann auch nicht mehr schreiben, da ich einfach sprachlos bin.

Grüße

ELke
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Mensch, daß tut mir ja wahnsinnig leid für Andrea. Gerade war ich noch gut gelaunt und jetzt eine solche Hiobsbotschaft. Ich denke ganz dolle an sie und sowas ist einfach nicht gerechtfertigt.

Astrid, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Habe hier nur nirgendwo Kuchen und Kaffee gesehen. Du bist vielleicht ein Geburtstagskind. Läßt Dich noch nicht mal am Geburtstag hier blicken. Hast Du Dich jetzt völlig zurückgezogen? Trotzdem alles Gute.

Rebecca, Dir (Euch) wünsche ich schon mal vorab einen wunderschönen Urlaub. Laßt es Euch gutgehen und erholt Euch gut. Wir sehen uns am Treffen.

Apropro Treffen. Ich mache morgen mal ne Rundmail an alle, wer was am besten mitbringt. Was haltet ihr davon? Monika, was ist denn jetzt mit Dir. Einplanen oder nicht?

Mensch Tim & Maggi, dann drücke ich Euch jetzt auch mal die Daumen. Hoffe, daß sich wenigstens einer festbeißt. Dann seid ihr bzw. Du Maggi jetzt auch wieder Utrogest-Müde. Bei mir hat es noch nicht eingesetzt und ich hoffe es bleibt auch dabei. Wenn nicht, auch nicht tragisch. Habe ja jetzt Urlaub.

Mensch Micha, Du und Dein Rücken. Sieh mal zu, daß der ganz, ganz schnell wieder heile wird. Nicht das wir vor Eurem Besuch noch einen LIFTA einbauen lassen müssen, weil Du nicht hochkommst. Oder Du mußt jede Nacht im WoZi auf dem Sofa nächtigen. DAnn hat Iris das große, bequeme Bett ganz für sich alleine.

Iris, einerseits blöde mit der Mens, aber andererseits weißt Du jetzt wo Du dran bist. Davon war Dir bestimmt auch so kotzerich. Hoffe es geht wieder bessser und Du hast heute auch das schöne WEtter genossen.

Übrigen, wir haben hier zwei neue Untermieter bekommen. Einmal haben wir im Teich(lein) einen Lurch oder sowas und vorne im Rosenlaub einen Grasrüngen Salamander oder sowas. Ja, ja Naturbiotop Finke, sage ich nur.

Shala, der Grillabend mit Euch war echt klasse. Auch wenn ich hinterher beim DVD gucken fast eingeschlafen wäre. DAs lag aber nicht an Euch. Müssen wir dann, mit dem Grillen, mal wiederholen.

Elke, meine Freundin versucht morgen die Sandalen zu bekommen. Sie kann es noch nicht versprechen. Hängt damit zusammen, wo die Ware im Lager steht. Ich rufe Dich auf jeden Fall morgen abend an, ob ja oder nein. HAbe gestern abend auch versucht Dich anzurufen. Warst Du lange online oder war Euer Telefon irgendwie kaputt. Kam ein ganz komisches "klingeln" bzw. "Besetzt" in der Leitung. Wir telefonieren morgen Abend. O.k.?!

Heut waren wir im Bauhaus und haben dann schonmal Latten und diverses anderes Zeug für den DAchbodenausbau besorgt. Morgen geht es dann zur Opel Werkstatt, weil Jörgs Sitz irgendwie kaputt ist. Meinen sollen die sich da auch nochmal anhören. Der hört sich immer noch kaputt an. Ist viel zu laut. Danach zum IKEA (schöne SAchen schnuffeln) und dann noch in die Metro ganz leckeres Grillfleisch holen. Und dann hoffe ich mal, daß das WEtter noch gut ist und ich wieder im GArten faulenzen kann. Sonst wird noch ein bißchen aufgeräumt. HAbe schon alles weggebügelt, so daß nach dem Transfer nix mehr da ist. Am Donnerstag gehe ich dann bei trockenen Wetter mit meiner Freundin reiten und Freitag ist dann schon Transfer. Und dann heißt es nur noch relaxen und meinen Mann zum Ausbau des Dachboden antreiben.
Bis es jedoch soweit ist, werde ich mich bestimmt nochmal vorher melden.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht.

Claudia
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Elke - danke, dass du mich angerufen hast. Mensch - mich hat es auch wirklich betroffen gemacht mit Andrea. Wenn du morgen mit ihr telefonierst, grüsse sie bitte ganz lieb von der gesamten Keksfamilie. Sassi war auch vorhin total betroffen. Man weiß wirklich nicht, was man sagen soll - außer, dass es einem echt leid tut. Viele Worte des Trostes gibt es in so einer Situation leider nicht. Ich werde ihr morgen mal ein Mail schreiben, da du ja sagtest sie käme bald aus dem KKH raus, wird sie dann wenigstens so meine Gedanken lesen können.

Pumpi - ich denke mal, dass du Monika eher nicht einplanen brauchst. Kommt ja bei ihr mit auf die Uhrzeit an. Wenn du eh ein Rundmail machst, wird sie sich bestimmt bei dir melden.
Auf Eure Untermieter bin ich ja echt gespannt. Eine Hörprobe bekam ich ja gestern schon am Telefon. Und keine Sorge - die Treppen kann Micha noch rauf und runtergehen - halt alles opamäßig *ggg*.. Aber ich denke, bis zum Treffen ist alles überstanden - Hoffentlich! Denn, wenn er noch eine Woche krankgeschrieben werden sollte, können wir es abschminken, dass wir schon nächsten Freitag kommen.
Und Pumpi - ab Freitag dann bitte wirklich schonen. Wenn du Hilfe beim Antreiben brauchst, ruf mich einfach an, mach dein Telefon auf LAUT und ich helfe dir allerkräftigst *ggg*. Lieber Gruß auch an deinen Herrn Pumperich.

Becky - dir und deinem Rainer einen wunderschönen Urlaub und dass die Seeluft den gewünschten Erfolg bringt. Gutes Wetter hab ich schon mal vorsichtshalber in den Norden geschickt, kannst du bei Tim nachfragen *ggg*. . Bin sicher, dass wir morgen noch mailen. Bin ja morgen ans Haus "gekettet" wegen Autolosigkeit.

Claudia - lass dich nicht so dolle stressen. Hat sich denn wenigstens arbeitsmäßig bei Euch jetzt alles wieder "normalisiert" oder ist da mit noch mehr Entlassungen in nächster Zeit zu rechnen?

So.. heute hat sich noch jemand für den Passat gemeldet. Drückt mal die Daumen, dass es klappt. Hab sogar schon mit ihr telefoniert. Mal schauen, ob sie den Wagen nimmt. Bin irgendwie so langsam aber sicher froh, wenn ich den Wagen hier los bin, was allerdings nicht so dolle mit dem Neuen zusammen hängt, sondern damit, dass wir den Passat ja wirklich für den Kinderwunsch gekauft hatten und somit, wenn der Passat weg ist, auch das letzte "Erinnerungsstück" daran "aus den Augen" ist. Ihr wisst schon, was ich meine, gelle???

Werde mich jetzt ins Bett begeben. Bin echt hundemüde..

Euch noch einen schönen Abend

Lieber Gruß
Iris
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Gute Nacht Iris !

Pumpi
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,

das Andrea auch ihren zweiten Krümel verloren hat tut mir unendlich leid. Ich hoffe die beiden finden die Kraft diese schreckliche Erfahrung zu verarbeiten.

Maggie und Tim, ich drücke euch ganz fest die Daumen, das sich euer Traum erfüllt, und dir natürlich auch Pumpi!!

Hat sich unser Geburtstagskind von gestern eigenlich schon gemeldet? Oder hängt sie von der Feierei noch völlig in den Seilen *gg*?

Micha, ich wünsche dir gute Besserung. Mein Micha hatte schon zwei Bandscheibenvorfälle, von daher kann ich die Schlaflosigkeit von Iris gut nachvollziehen. Wenn wir es wirklich mal schaffen uns alle zu treffen können wir wahrscheinlich Zuschüsse bei der Krankenkasse beantragen, für ein Versehrtentreffen *sfg*
Übrigens, Iris, ich fange im Moment immer so um 6.35h an, aber ich muss erstmal Teekochen bevor ich euch guten Morgen sage, vorher kann ich mich noch nicht verständlich äussern *gg*
Bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

und extra für Pumpi: GUTEN MORGEN PUMPI! - Das ist hier ja wie bei den Waltons. Fehlt nur noch die Musik und überall Licht aus.

Marita - haste Recht - wir machen dann ein Versehrtentreffen, da können sich dann unsere Männers in aller Ruhe austauschen.

Leider hab ich heute Nacht dann - wenn es hochkommt - eine Stunde geschlafen. Micha war mehr als unruhig - der arme Kerl - und ich sehe jetzt aus, als wenn ich irgendwie in der Kneipe oder so gewesen bin. Den Zeitungstermin werde ich absagen. Ich muss mich - glaub ich - heute erstmal ein bisgen hinlegen im Laufe des Tages. Weiß gar nicht, wie ich den Wagen rübergebracht hab in die Werkstatt. Aber irgendwie bin ich da wohl angekommen und auch wieder zurück gekommen.

Melde mich später wieder bei Euch.

Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

frisch geduscht und mit Cappu bewaffnet sitze ich schon vor dieser Flimmerkiste.

Iris, warum gehst Du denn dann nicht auf die super bequeme Gästecouch?! Die ist echt prima. Ich weiß ohne Deinen Micha schläfst Du auch schlecht, aber bestimmt mehr, als nur eine Stunde.

Wie ist denn das Wetter bei Euch so allen? Hier noch trocken, aber bedeckt. Vorhin hat noch die Sonne geschienen, aber jetzt leider nicht mehr :(

Kätzchen, Astrid vermisse ich auch schon länger. Deswegen auch meine Frage, ob sie sich ganz zurückgezogen hat oder nur zur Zeit.

Bis später dann mal. Wir werden jetzt auch gleich aufbrechen.

Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“