Astrid, zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, daß deine Wünsche in ERfüllung gehen.
Mit Andrea tut mir auch sehr leid. Ich hoffe sie und das Kind halten durch und Andrea und ihr Mann es bald in die ARme schließen können.
Micha, das mit deinem Rücken ist ja echt sch..... Schone dich!! Du mußt nicht alles dem Rainer nach machen. Ihr könnt Euch ja dann zum Trefen über Krankheiten austauschen

Tim, wenn sich Maggie jetzt mit Ärger und STreß zurück hält, so denke ich mal, werden Eure Krümel dies gut überstehen. Nur solche Attaken dürfen nicht öfters vorkommen, da sich eine nervliche Belastung negativ auswirkt. Bitte macht Euch nicht so verrückt. Lenkt Euch mit schönen Dingen ab, damit ihr nciht so in Maggie reinhört.
Unser Pfingsfest war nicht so pralle. Die große GEb. feier ist wegen Krankheit meiner Schwiemu ausgefallen. Wir sind dann nur im kleinen Familienkreis essen gewesen. Mein Schwiegervater ist gestern in KH gekommen, da er eine Blutung im Kopf hatte. Vor drei Wochen ist er gestürzt.
Am FReitag fahren wir ja dann direkt von der ARbeit in den Urlaub, den wir zwei Wochen habén. Diesmal lasse ich mich in der WS krank schreiben. In nächster Zukunft werde ich dann etwas seltener im Forum sein. Wenn ich jeden TAg reingehe, so kriege ich den Kopf nicht frei. Aber ich schaue ab und an mal rein. Versprochen!!! Zum TReffen komme ich auch!!
Morgen schaue ich nochmal rein, am Donnerstag kriegen wir nochmal Besuch, Koffer packen und FReitag endlich los.
Tim, bitte behalte die Sonne im Norden. WEnn wir nu schon zur See fahren, dann wollen wir auch das passende Wetter dazu.
Einen schönen Abend noch!
Ciao Becky