Zweiter *offizieller Kölnis Ordner* mit SS-Viren !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

guten morgen ihr süßen,

chris: mein mann hat mir wieder die spritze gesetzt und das fällt mir viel leichter!!!!! WAS IST MIT RAUCHEN???? hihihihi du willst nicht wirklich drauf eingehen, oder???

ICH WILL AUCH SS-VIREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg manu
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo und guten Morgen !!!!!!!!!

Mensch Iris, jetzt sitze ich hier und heule vor Freude !!!!!!!!!! Habt Ihr wunderbar hingekriegt ZWILLLINGE !!!!! Das macht gaaaaanz vieeel Mut !!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und Niki, du bist ja praktisch auch schon über die Zielgerade !!!! Wenn das hier so weiter geht, müssen wir eine Storchenplüschfabrik aufkaufen, damit jede bedient wird !!!!!!!!!!

Bald folgen Wir Euch ..... husch husch In spätestens einem Jahr ist das hier ein Kiddy - Club !!!!!

Astrid, Monika, Franka, Cindy ( herzlich willkommen !) Chris und all die anderen, da müssen wir doch mit, oder ????
LG

Mary Bild
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo mary,

willst du nicht auch in den nichtraucherclub eintreten??? ist auch gar nicht schwer :D

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

klar mary WOLLEN wir auch! das wäre doch gelacht! Es lebe der der Kiddy-Club!!!!

Manu, ich hatte deine antwort von eben noch nicht gelesen! Ich bin erst seit gestern Nichtraucher *schäm*

Toll das du das so gut hinbekommst - wir schaffen das!!!! Hast du gestern angerufen? Habe deine Nummer später auf dem ISDN-Monitor gesehen, aber ich war unterwegs und erst spät zurück! Bist du heute abend da???

LG Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

chris: ja ich hatte versucht - war aber nichts wichtiges - wollte nur hören was das rauchen macht! heute abend bin ich zuhause - wenn du lust hast ruf ruhig an *freu*
fällt es dir schwer nicht zu rauchen???

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi manu,
ja ich schau mal, wenn ich da bin rufe mal an! *freu*

Da sitz ich hier und warte auf die Handwerker und - kommen erst am Freitag. Toll. Handwerker....

Bin gleich mal für 2 Stündchen weg. Manu, wie lange mußt du denn stimmulieren und wann ist der nächste US?

Bis gleich
Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

am freitag vormittag muss ich zum US! ich muss doch ungespritzt hin, oder??? bin mal gespannt ob da schon was gereift ist?!
hab auf jeden fall tierischen ZS - den hab ich sogar bemerkt ohne das ich drauf geachtet hat *grübel* vieleicht schon am WE insemation???
wann musst du das nächste mal hin??

lg manu
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hi manu,
ich nehme am Freitag die letzte Pille und muß dann die Mens abwarten. Dann starte ich mit Estradiol-Tabletten und soll zwischen dem 10-12 ZT zum US kommen. Dann wird weiter entschieden - je nach GS-Dicke.

Manu, dann geht es ja vielleicht Ende der Woche los!!!!! Bist du aufgeregt?? Merkst du schon was im Bauch? Welche Dosis spritzt du denn? Am Freitag könntest du ja dann niki treffen, die ja Bluttest hat.

LG Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ich spritze golal 75 - habe aber meinen natürlichen ES schon manchmal am 12. ZT?! machmal aber auch erst am 18. ZT?! ich weiß nicht wie das jetzt mit der hormonbehandlung ist - aufgeregt? neeee - eigentlich gar nicht! ich kann mir auch nicht vorstellen dass es beim 1. mal klappt.......
im bauch zwickt und zwackt es vor sich hin ....... weiß aber nicht ob das vieleicht ob das verstopfungen sind - vom nicht-rauchen kann ich nicht so gut kaka machen *grins* oder ob das wirklich die hormone sind?!

ich hoffe ich treffe niki! dann weiß ich vieleicht als erste bescheid?!
im moment ist es hier echt spannend, ne?

lg manu
Monika67
Rang0
Rang0

Beitrag von Monika67 »

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch der lieben Iris!!! Jetzt hast du alles in einem Aufwasch erledigt! Zwillinge finde ich super!!!!!!!!! Du hast natürlich vollkommen Recht mit dem blöden Test. Mein Mann und ich haben gestern nochmal beratschlagt und beschlossen, dass am Samstag einer fällig ist. Das Pregnesin heißt Pregnesin 5000 und lt. Dr. Nawroth müsste das spätestens am Samstag abgebaut sein. Also auf zum lustigen Testen!
Niki, ich glaub Du kannst jetzt wirklich ganz entspannt sein! Soviel HCG kann kein Mensch spritzen, dass es immer noch da ist!
Ich hoffe ja, dass ich am Samstag auch positiv überrascht werde, aber ich habe mir vorgenommen, wenn nicht, dann krieg ich keine Heulkrämpfe!!! Bei Niki hat's ja auch bis zum 2. Versuch gedauert!!! :lol:
Irgendwann sind wir alle dran!!
Manu, am Samstag wird mein Neffe in Brühl getauft! Nach der Taufe ist Kaffeetrinken in dem Ding im Brühler Schloss! Ich freu' mich schon tierisch drauf, weil die Verwandtschaft meiner Schwägerin total behämmert ist! Wird bestimmt super!!!
LG Monika :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“