Halli Hallo
Also irgendwie hab ichs im Moment mit dem PC. Heute mittag bin ich nicht reingekommen. Jetzt gerade hat dieses

-Ding meinen ganzen Text verschluckt
Deshalb nur kurz (relativ):
Taufe gut überstanden. Viele kleine Kinder... das ist OK, ich mag Kinder. Aber die ganzen stolzen Eltern... das ist schon ein Fall für sich.
Ich brauche meinen Job wieder. DRINGEND!
Am Freitag habe ich in Darmstadt einen Termin wegen dieser Zyste. Wenn sie weiter gewachsen ist, habe ich wirklich langsam genug.
Schon wieder eine OP, das geht im Moment definitiv NICHT! Zusammen mit der Arbeitssituation und den ganzen negativen Versuchen stoße ich langsam an meinen Grenzen.
Ich kann die Leute verstehen, die aufgeben und sich andere Dinge im Leben suchen... Private Pflegestelle oder so, das wäre so oder so etwas für mich.
Stella
Das war ja ein Krimi, mit deiner PU. Und das, obwohls so prima aussah!
Was ist mit der einen EZ? Hat sie sich befruchten lassen
Buchtipp für die Zwischenzeit: Biographie von Johanna Schoppenhauer von Ulrike Bergmann, wenn du Biographien magst.
Tomatoe
schönen Urlaub!
Julia
Hoffentlich geht das mit dem neuen Versuch so schnell, wie du planst. Ich wünsche dir dann genug Kraft dafür.
Hexe
huhu, wie gehts?
Nici
wie sehen deine Werte inzwischen aus?
Latie
Ja, hauptsache gesund!
Katja

für deinen Lauf und fürs 'Üben'.
Ich hab ja früher in meinem 'anderen' Leben auch viel gelaufen, hoffentlich kommt das bald wieder mal!
Sandra
wie war der Urlaub
Claire
wie gehts dir?
Blumi
schön, was von dir zu hören. ... nur schlecht untersuchte Menschen - prima

, und viel Wahres dran!

für deinen Termin!
Liebe Grüße, Sonnie