Mensch Sissi
das sind ja supertolle Nachrichten. herzlichen Glückwunsch, da kann ich dir nur ganz fest die Daumen drücken, dass es diese mal klappt. Aber ist schon mal ne gute Ausbeute, reicht auch für eine Kryo, lässt du dir drei zurück setzten, ist dann wohl am Samstag, oder .
ich denk ab heute Mittag ganz doll an dich und wünsch dir ganz viiiiiiiiiiiieeeeeeellllllllllll Erfolg. Wäre megatoll, wenn es klappen würde, dann wärst du die erste in unserer Runde und Marry folgt dann mit ihrer Kryo.
u musst unbedingt berichten, wie es gelaufen ist.
Ihr beide seit ja soooooooo lieb, vielen Dank für die Viren, liebe Marry, sie haben gewirkt, ich habe tatsächlich bis heute durchgehalten und die Grippe ist weg und auch meine Schulter/Hals hält sich zurück, war ja am Montagmorgen noch beim Krankengymnast, der hat mir dann ein paar Wirbel wieder eingerenckt.
Von der prüfung kann ich nicht viel sagen, nur, das es ober mega sc..... bis jetzt gelaufen ist. gestern morgen war ich nahe dran zusammen zu packen und aufzuhören. In den Pausen versuchen wir uns immer wieder gegenseitig aufzubauen und durchzuhalten. Ich kann nur sagen, dass ist absolut übertrieben, was die da machen, da gibt es keine reele Chance die Prüfung zu schaffen, ich hab das Gefühl die wollen nicht wissen, was man kann sondern sind auf jeden Fall drauf aus, die Lücken zu finden.
So, jetzt werde ich mir noch ne schöne Dusche leisten und ein schönes Frühstück.
Dir liebe Sissi ganz viel Glück.
Dicker

petel