Drei Freundinnen mit Herz und tollen Männern + 2 süsse Mäuse

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Sissi
ich bin gut angekommen, auch wenn ich ersteinmal eine zweistündige Irrfahrt hinter mir hatte. Die ersten drei Tage habe ich in New York verbracht, viel gesehen und viel unternommen und ja heute ist mein erster Arbeitstag, bin jetzt schon drei Stundn auf der Arbeit, ist alle noch sehr fremd.
Leider habe ich bei der Fahrt mich natürlich gleich verirrt, bin auf die falche Autobahn geraten udn in ein Viertel gekommen (vergleichbar mit Hrlem oder Bronx ) und das bei Dunkelheit, hab aber ganz nette Leute getroffen, die mir geholfen haben. Bin jetzt megagespannt wie es werden wird.
das als kurzes Lebenszeichen.
Gruss Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Vor lauter Begeisterung habe ich gerade versucht mich mit "Petel" einzuloggen :roll: - tja ich werde halt älter :help: :help: :help: . Da hast Du ja mal wieder in 3 Tagen mehr erlebt als Andere in 3 Monaten. Das mit der falschen Autobahn bzw. Abzweigung ist Schati auch schon passiert - Du bist also in guter Gesellschaft :lol: . Habe die letzten Tage immer mal wieder an Dich gedacht und freue mich sehr, dass bis jetzt alles gut gegangen ist. Bestimmt ist es momentan auch ganz schön anstrengend für Dich, da ja alles neu ist (und dann auch noch alles in Englisch). Gehe aber mal davon aus, dass Du damit in 5 Wochen überhaupt keine Probleme mehr hast. Vielleicht sollte ich bei Dir Englisch-Privatstunden nehmen (und T. könnte auf T. aufpassen :lol: ). Tja mit leerem Bauch habe ich doch manchmal die besten Ideen.

Wünsche Dir noch eine ganz tolle Zeit
Ganz liebe Grüsse und fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi

PS: T. hat heute das erste Mal mit dem Strohhalm getrunken und tierisch viel Spass gehabt.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen Sissi
na ja das mit keine Probleme bezweifle ich doch sehr. Gestern bin ich total groogy ins Apartment gekommen, den ganzen tag nur Englisch gelesen udn gehört und ständig nach Worten gesucht, war schon ganz schön anstregend. Hab dann gestern auch gar nix mehr gemacht.
Aber das mit den privatstunden ist wohl keine so gute Idee, die könnte wohl eher ich gebrauchen. :lol:
Mensch das ist ja toll, T. macht ja echt tolle Fortschritte. :dance: :dance: :dance: :dance:
Wie geht es dir so, bist du noch auf deiner Ziellinie (ich bin sicher dass du es bist udn wahrscheinlich noch besser). Wann musst du denn nochmals zur Untersuchung in Basel? Ich bin ja echt gespannt und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wäre ja super klasse, wenn es mit den Eskimos klappen würde. Ich finde es super, dass ihr es noch versuchen wollt.
Liebe Grüsse
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Kann mir gut vorstellen, dass es sehr anstrengend ist dauernd nach den richtigen Worten zu suchen, aber ich bin auch ganz sicher, dass das in 2 bis 3 Wochen überhaupt kein Problem mehr ist. Der endgültige Durchbruch hast Du dann erreicht, wenn Du anfängst englisch zu träumen (so war es zumindest bei Schatzi). Der grosse Schatz ist gerade in Budapest und der kleine Schatz schreit im Bett vor sich hin (er ist gerade am Zahnen). Die nächsten Untersuchen sind sobald ich meine Periode bekomme. Dann muss ich am 3. und 12. Zyklustag vorbeikommen und wenn dann alles OK ist könnten wir im anschliessenden Zyklus starten (also Ende Oktober oder so). Ganz ohne Medis wird es wohl nicht gehen - sprich um das Clomifen komme ich wohl nicht herum. Hoffe nur, dass es sich nicht auf´s Gewicht niederschlägt (bin jetzt bei 18,9 kg). Diesbezüglich bin ich auch ganz froh, dass ich noch ein paar Wochen habe (sofern wir es in Angriff nehmen - aber eigentlich haben wir uns schon dafür entschieden) um vielleicht noch 6 kg zu schaffen. So, jetzt sollte ich doch mal den Kleinen beruhigen.

Wünsche Dir noch einen schönen Tag und bis dann
Ganz liebe Grüsse
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen
Na, das wird wohl nicht so schnell gehen, dass ich englisch träume, ständig fehlen mir die Worte, du möchtest was erzählen udn bist nur am Wörter suchen, das nervt mich ab und an schon.
Mensch, das sind doch tolle Neuigkeiten, Ende Oktober geht es los, da drücke ich euch doch mal ganz fest die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wäre auch ein guter Abstand zu Timon.
Hoffe es geht ihm nicht zu schlecht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Zahnen muss echt übel sein.
Man, da hast du ja dein Ziel bis zu deinem Geburtstag locker geschafft, super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ist ne super leistung, da kannst du echt stolz auf dich sein, Hut ab, ich würde das nicht schaffen.
Wann kommt den F. wieder?
T. ist echt süss, fühlt sich so alleine, aber es sind ja nur noch 2,5 Wochen und dann kommt er rüber. Er hat einen neuen Job in der Firma in der er ist.
Dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an euch udn liebe Grüsse, falls du was von Marry hörst richte ihr liebe Grüsse aus.
Petel :dance:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
ein kurzes Lebenszeichen aus USA
Mir geht es recht gut und die Zeit verrinnt einfach so, war letztes Wochenende in Philly, hat mir super gut gefallen, viel Geschichsträchtiges und einen schönen alten Teil , war viel unterwegs, bin ganz stolz, dass ich den Weg nach Philadelphia und zurück gefunden hbe ohne verloren zu gehen :lol:
Ganz liebe gRüsse
Petel
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Liebe Petel

Also ich bin wirklich ganz beieindruckt. Ich würde das nicht schaffen so ganz alleine in USA durch die Gegend zu kurven. Wie lange bist Du den (fahrmässig) unterwegs gewesen? Und wie läuft es eigentlich mit dem Job - sprich bist Du schon richtig produktiv oder eher anwesend? Jaja die Männer - kaum ist Frau ausser Haus da fängt auch schon die Sehnsucht an. Aber Ihr seid ja auch gerade erstmal ein Jahr verheiratet :lol: . Bei uns ist alles im grünen Bereich. Seid Sonntag bzw. Montag läuft der Kleine alleine. Sprich ich muss ihn nicht mehr aktivieren, sondern er macht es jetzt tatsächlich von alleine. Ich fürchte jetzt brechen mal wieder anstrengend Zeiten an. Das erste Beispiel hatten wir gestern schon. Er sollte bei mir stehen bleiben (und normalerweise hat er sich dann an mir festgehalten) bis ich das Auto beladen hatte, tja und was soll ich sagen - er hat losgelassen und wollte weg maschieren. Naja so ein bisschen Sport schadet mir wohl auch nicht :wink: . Kann mich vermutlich demnächst zum Kurzspurt bei den nächsten Leichtathletikspielen anmelden :lol: .

Also dann weiterhin ganz viel Spass und bis dann
Fühl Dich lieb :knuddel:
Sissi
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Mensch Sissi
das ist ja toll, dass Timon jetzt ganz alleine laufen kann, auch wenn jetzt wahrscheinlich anstregende Zeiten auf dich zukommen, aber dafür bekommst du dann extra Punkte :lol:
Was meinst du mit Fahrzeit, wie viel man bräuchte oder wie viel ich gebraucht habe :wink: :lol:
Nein, es hat sich in Grenzen gehalten zurück habe ich 2 h gebraucht udn hin nach Philly fast 3 h :roll: aber war okay.
Na ja, richtig produktiv bin ich nicht, wenn ich ehrlich bin, hab das Gefühl bin recht faul udn dennoch bin ich abends total müde, aber es ist auch schwer rihtig produktiv mit zu arbeiten, aber ab und an entstehen richtig ineressante Diskussionen wie hier Dinge gemachten werden udn wie in Basel. Mein Englisch ist nach wie vor nicht besonders udn wahrscheinlich bin ich deshalb abends so müde und kaputt durch das ständige konzentrieren. gestern war ich Mittagessen mit einer Badmiton Kollegin, das ist echt witzig sie ist Mo-Do hier. Und abends war ich mit meiner temporär Chefin essen.
Die Zeit vergeht so schnell, bin jetzt schon fast 2 Wochen hier.
Dicker :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und liebe Grüsse
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hi Sissi
I'm still alive :lol: :lol: :lol:
Obwohl ich am Freitag einen schrecklichen Flug von Ithaca nach New York hatte und ich überglücklich war wieder Boden unter den Füssen zu haben.
Jetzt ist meine letzte Arbeitswoche udn ich hab leider einen grossen Bericht in Englisch zu schreiben aber zum Glück mit Unterstüzung sonst könnte cih das nie.
Hab jemand im Apartmen kennen gelernt und wir haben gestern den Sonntag zusamen verbracht ist jemand aus UK, wieder nix mit deutsch sprechen :lol: :lol:
Das auf die Schnelle
liebe Grüsse
Petel :dance: 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

heute ist ein richtiger Bäh Tag, hab das gefühl hab mir so was wie ne Erkältung eingefanegen (keine Wunder bei air condition *mecker* *mecker* *mecker* ) fühl mich schlapp und müde udn bin nur am frieren. Bin gefrustet über mein Englisch, muss ein Bericht in englisch schreiben udn es geht einfach nicht vorwärts *mecker* *mecker* *mecker* wahrscheinlich habe ich meine Ziele mal wieder zu hoch gesteckt.
wann hast du den deine Untersuchung? Und überhaupt wie geht es T. und das Laufen ist sicherlich spannend :lol:
Ach, ich bin so gespannt wie es bei euch geht und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücke euch natürlich die Däumchen (I will keep my fingeres crossed for you :lol: )
Gruss Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“