Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Julia ich hab schon Namen!! Wenn alles dann so läuft wie es laufen soll, dann will ich mir sowieso drei einsetzten lassen und die heißen dan, Tick,Trick und Track!!!!
Julia
Es ist nicht so, dass ich mich mit den Zellhaufen nicht unterhalten würde, im Gegenteil, unsere Praxis ist ja eine Std Autofahrt von uns entfernt, am Fr war PU , am Sa Taufe. Nun mußten wir zur Taufe noch ein Stück weiterfahren, und abends, als wir auf der Autobahn nach Hause gefahren sind und an der Ausfahrt vorbeifuhren, die ich halt zur Praxis abfahre, habe ich meinen kleinen auch zugerufen, sie sollen sich schön weiterentwickeln und morgen hole ich sie wieder ab. Das habe ich dann So ja auch getan, weil Versprechen muß man halten. Aber ich kenne auch Rehauge, wie sie selber schreibt, legt sie immer alles auf die Goldwaage und macht sich im Vorfeld schon wieder so viele Gedanken, da brauchte sie die andere Sichtweise!
Stimmts Rehauge???
Damit will ich nicht das an dich gerichtete Posting abschwächen, in keinsterweise, denn dass „Gehabe“ ist für mich auch ein Wunschglaube, nämlich dass daraus auch was wird. Und natürlich bekommen die „Glühwürmchen“, So hat mein Mann sie nach dem Tf getauft, da sie auf dem US 2 kleine helle Punkte waren, auch sämtliche Gefühlsregungen mit, gar keine Frage. Aber dass man sich aufgrund dieser Zellen noch mieser fühlen muß, wenn es nicht geklappt hat, als bei einer IUI, sehe ich halt gar nicht so!!!! Weil man nix Lebendes verloren hat!!!!!( Ich weiß, auch ein einzeller ist ein Lebewesen, um diese Kritik schon mal vorweg zu nehmen, aber aus einem Einzeller wird niemals ein Mensch!)
Es ist natürlich klar, dass man jetzt weiß, dass da was ist, und diese Gewisheit hat man bei der IUI halt nicht. Ich habe es halt damit verglichen, dass man jetzt schon ein Schritt weiter am Kind ist, als bei der IUI. Aber halt nur ein ganz, ganz, kleiner!!!!!
@Rehauge: Ich habe mir immer eingebildet, zumindest für ein, zwei Tage war ich ja schwnger, wann immer die zwei Krümel auf der Strecke geblieben sind. Man bildet es sich ein und wenn der Versuch dann nichts war, dann fühlt sich Frau für den Moment wie, als hätte sie ein Kind verloren, obwohl es, wie Cassy geschrieben hat, ja nur ein Zellhaufen war. In gewisser Weise hat man ja auch etwas verloren, Kraft, Mut und die Hoffnung, die Krümel zu behalten.
Aber Rehauge, ich glaube du bist schon eine starke Frau und wirst, was ich nicht hoffe, auch eine eventuelle Niederlage verkraften. Kopf hoch und nicht gleich zu Beginn negativ denken.
Namen (richtige Namen) habe ich mir jedesmal für mich insgeheim ausgesucht, nur habe ich sie noch nie ausgesprochen, solange nicht klar war, ob es geklappt hat oder nicht.
@Cassy: Mein Smile war Absicht, sicher freue ich mich nicht über das Zahnziehen. Deshalb war das auch eher ein ironisches HURRA.
LG
Cindy
Zuletzt geändert von CindyLeonie am 07 Sep 2004 10:06, insgesamt 1-mal geändert.
LG Cindy
Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm
@Cindy danke für die starke Frau!!!
Ich weiß eigendlich auch, das ich es schaffe, aber es tut erstmal wieder höllisch weh!!!!!
Und das hasse ich.......
Leider denke ich schon immer negativ, bin aber bisher immer gut gefahren damit, wenn ich positiv denken würde, hab ich angst, das die enttäuschung noch viel viel größer ist, als wenn ich mit dem schlimmsten rechne!!
Rehauge
Ich habe niemal sbehauptet, dass dieser noch so kleine Schritt, nicht auch schon die halbe Miete sein KANN, aber halt nciht muß!!!!
Cindy
Wer geht schon gern zum Zahnarzt und läßt sich einen Zahn ziehen????
Rehauge
Hast du mich schonmal so optimistisch bei einem Versuch erlebt???? Ich glaube nicht, wir haben sogar schon einen richtigen Namen, naja, so richtig ist er nicht, da man so niemal sein Kind nennen kann ( wäre aber rein echtilich möglich), aber es klingt halt gut. Es ist diesmal irgendwie anders. Die Stimu war anders, vorher noch die Hormonunregelmäßigkeit, dann das gute Befruchtungsergebnis, was aber auch wieder nur zu 2 befruchteten EZ in mir fürhte, und da ich diesmal irgendwann gesagt habe, Du brauchst Dir jettz gar keine Gedanken zu machen, Du hast eh keinen Einfaluß drauf, also schau, was passiert, fahre ich damit diesmal eigetnlich recht gut. Nochnichtmal die Angst, wieder ein Neg oder gar eine FG zu haben, bringt mich aus der Ruhe. Ich finds echt prima, so wie es gerade ist, und genieße die zeit der Hoffnung! Was dann in 14 Tagen ist, sehe ich dann. Die einzige Hilfe, die ich den beiden geben kann, ist gute Laune zu haben, und das versuche ich, wo es nur geht. Habe schon daran gedacht, mir Rückenmassagen geben zu lassen, selbst wenn ich sie selbst zahlen muß, gut tun die auf alle Fälle, aber bei uns ist nur mal wieder das alt bekannte Problem : WO???
Da mein PC zur Zeit mal wieder nur abschmiert, melde ich mich später vielleicht noch mal, weiß ja noch nicht, wann ich wieder da bin!!!!
@Cassy ich kann dir nur immer wieder danken, das du mir klar machst, das ich mit meinen Gedanken nicht alleine stehe und mich wieder auf den Boden bringst!!
Schön, das es dir gut geht!!
Euch danke ich natürlich auch, ich bin froh wieder hier zu sein und mir bei euch auslassen zu dürfen!!
So Mädels ich muß mich jetzt auch erstmal verabschieden, hab noch ein wenig was zu erledigen!!!
Cassy – ich finde die Gesetzeslage auch widersprüchlich, nur können wir daran leider nichts ändern. Ich finde es schlimm, dass immer die Falschen benachteiligt sind. Ob es nun allgemein um Kinder in diesem Staat geht oder auch um andere benachteiligte Menschen in dieser Gesellschaft. Sie haben halt immer die A...karte
Julia, was machst du, dass du „geplante Aufwände“ einhalten kannst?
Rehauge – es ist schwierig, alles locker zu sehen, weil es einfach nicht locker ist. Wir müssen nur das Beste daraus machen und nicht den Mut verlieren.
So und jetzt allen wieder nach vorn geschaut und nicht zu viel gegrübelt. Draußen scheint die Sonne.
So, nun seid alle ganz doll geknuddelt (natürlich nicht so doll)
@Kamei: Unser Projektleiter schätzt wie lange wir brauchen werden (in Tagen) um ein Thema fertig zu machen. Dann überlegt er wie es sich auf die Monate verteilt. Z.B. bei mir waren im August 20 Tage veranschlagt. Ich habe aber nur 13 Tage gebraucht. Wenn ich jetzt im September bei diesem Thema auch weniger Zeit brauche als veranschlagt (davon ist momentan auszugehen), dann haben wir ein paar Tage "übrig", die wir gebrauchen können um Mehrarbeit in anderen Themen auszugleichen. Das Problem ist, wir dürfen gegenüber den Kunden über das ganze Jahr verteilt nur eine bestimmte Anzahl Tage in REchnung stellen. Brauchen wir mehr, schmälert das den Gewinn unserer Firma.
Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4