Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
jaja
Rang0
Rang0

Beitrag von jaja »

Sabine 13
SUUUUUUUUUPPPPPEEEEEEEERRRRRRRRRR!!!!![/color] :D :D :D :D :dance: :dance: *bier* *bier*
Es freut mich sehr und ich wünsche dir alles gute für die nächsten 35 Wochen!!!!!!!
*dd* *dd* *dd*
LG Anne
ICSI Mönchengladbach dez 2003 Neg
ICSI Mönchengladbach März 2004
Transfert 27/03/2004 SST 08/04/2004
POSITIV!!!!!!!!!
es gibt doch Wunder!
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallole,

Drückt ihr mir BITTE , BITTE , BITTE , BITTE , BITTE alle die Daumen daß mein hcg bis zum Freitag ganz dolle steigt!!!!!!!

Ich hab ganz schön Angst im Moment daß das Ganze ganz schnell wieder vorbei ist.

Habe am Freitag um 9 Uhr Termin in SB , hoffentlich geht die Zeit ganz schnell rum.

Ganz liebe Grüße und ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabine
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

SABINE und COSMA: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Sabine: Boah, ich kann mir denken, dass die Woche kaum rumgehen wird. Aber was solls: besser, als anders, oder?? Schade nur, dass ich das Freitagergebnis wohl nicht mehr mitbekommen werde, da wir am Freitag schon abdüsen in den Urlaub. Werde aber auf alle Fälle dort fleißig weiterdrücken.....

Grüße @ All

Homer.
Bienchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Bienchen »

Hallo,

Sabine, na das ist doch supertoll. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Zeit bis zum nächsten Termin zieht sich wie Kaugummi, ich weiß. Das wird schon. Ich hoffe doch, Du hast noch nichts geschrieben, oder war das erst nächsten Freitag.

Bei uns gibts im Moment nichts wesentlich neues.

Homer, schon weg. Dann schreib ich halt später zur FU.

LG
Bienchen

tschuldigt, bin im Moment etwas schreibfaul
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Nein, bin noch da (bis Freitag). Aber im Augenblick bin ich etwas in Hektik - Kofferpacken, Lesestoff kaufen und vorallem meinen Schreibtisch einigermaßen auf Vordermann bringen. Was aber eh nichts nützt, nach dem Urlaub wirds darauf wieder aussehen... *mecker* :wink: .

Von daher heute nur ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle!

Homer.
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallole,

Homer , wo gehts denn hin???Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , ber nicht zuviel :D :D .
Wie lange bist Du denn weg???

Bienchen , hab am 10.09 Termin ; 9 Uhr.

Cosma, wo bist Du denn??? Wann geht´s bei Dir denn los?? Von mir schonmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Meld Dich doch mal!

Ganz liebe Grüße an Euch alle (jaja, homer Bienchen und Cosma - das sind zur Zeit alle hier, gell?)
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Cosma,

Du bist in Berlin??? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Sorry , mein Alter macht mich manchmal etwas vergeßlich.....

Mittwoch Ultraschall? Von mir kriegst Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* daß da was gescheites zu sehen ist :lol: .

Hoffe daß es Dir in Berlin gefallen hat und Du etwas abschalten und Kräfte tanken konntest.

Ich hab am Freitag Termin zum Ultraschall - hoffentlich sieht man was - die Zeit geht einfach nicht vorbei.............................

Nochmals Grüße,

Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi Sabine!

Wir fliegen am Samstag früh für 2 Wochen nach Rhodos. Zuvor, am Freitag, sind wir noch auf einer Hochzeit eingeladen und fahren dann direkt von dort aus nachts zum Flughafen (Flug geht um 5.00 Uhr :o ). Wird wohl stressig, macht aber (hoffentlich) Spaß. Für Freitag *dd* *dd* *dd* . Ich werde mich aber vorher nochmal melden

... und natürlich auch an Cosma viele *dd* *dd* *dd* für morgen.

LG
Homer.
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Guten Abend,

Knuddel25 , Du hattest doch heute Deinen Ersttermin in Saarbrücken, gelle?
Und, wie war´s???

Cosma, wo bist Du??? Ich muß Dir was erzählen!!!

Homer, nochmals schönen erholsamen Urlaub und viel Spaß auf der Hochzeit.
Wird bestimt ein ganz schöner Stress, aber dann kannst Du bestimmt im Flieger gut schlafen und die Zeit geht rum.
Danke für die *dd* *dd* *dd* - lieb von Dir.

Liebe Grüße,
Sabine
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

hier bin ich.

Der Kurztrip war echt klasse, ich bin gut erholt und wir haben viel erlebt.

Na, Sabine, Du bist ja in heller Aufregung.
Ich finde es toll, daß es geklappt hat!!!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den steigenden HCG!!!

Bei mir war das Ergebnis gestern auch zufriedenstellend, denn die GMH ist schon bei 7mm und ein Follikel mit 10mm mischt auch mit.

Am Samstag ist die nächste US-Untersuchung, und dann erfahre ich vielleicht schon den ET-Termin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“