2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Hallo Fabius!

Danke für den Tip. Ich werde ihn beherzigen und meinen Mann am Samstag zu McD. scheuchen. :lol: So lernt er dann gleich mal gewisse "Launen" kennen, oder? :wink:

Aber das Eure Jolina schon durchschläft ist doch toll. Da kenne ich ganz andere Erlebnisse von meiner Cousine. Wie lange stillt man denn eigentlich so? :?: Eine Freundin von uns stillt ihre Tochter imer noch. Die ist inzwischen 8 Monate. Das finde ich also schon fast nicht mehr normal. Oder liege ich da vollkommen daneben? :oops:

Genieße den restlichen Tag.

Viele Grüße Ramona
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

hab heute 100 € bei radio saw gewonnen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

das war so klasse.

fabius26, für deine op drück ich dir ganz fest die daumen. *dd* die vertretung heißt frau dr. schneider.

wuschelcat, naja am 20.09 wird erstmal nur geschaut wie sich die schleimhaut entwickelt hat und dann sehen wir weiter. werde aber für dich ganz fest die daumen drücken. *dd*

so an alle noch nen dicken knuddel.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Herzlichen Glückwunsch, Nadine!

Also, leg das Geld gut an. Du weißt, KiWu ist in diesem Staat richtig teuer. *mecker* Wie geht es denn dann nach dem 20. bei Euch weiter? Mir wurde erst heute gesagt, daß sich die GSh ebenfalls richtig gut aufgebaut hat. Also dachte ich, daß das in der Stimuphase passiert. :o Davor habe ich mir darüber gar keine Gedanken gemacht. :?: Also ich bin da trotz meines fortgeschrittenen Alters wohl der absolute Anfänger. :help: Was wird denn bei Euch gemacht? ich bin einfach mal neugierig.

So, nun feiert Deinen Gewinn. *bier* Viele Grüße Ramona
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

wuschelcat, frag ruhig.
naja das geld wird wohl für die telefonrechnung draufgehen. :-? :wink:
also mein mann und ich machen jetzt eine kryo. wir haben glücklicherweise im letzten jahr schon angefangen leider wurde der erste versuch abgebrochen da die follikel nicht richtig gewachsen sind. (die hormondosis hatte nicht ausgereicht)
den 2 versuch haben wir im dezember letzten jahres angefangen. ein glück.
im januar hatte ich dann meinen ersten transfer (icsi). leider negativ :(
naja lag dann auch noch über ne woche im kkh wegen einer fetten überstimmu. hatten mir 27 follikel rausgenommen und 5 haben sich befruchten lassen.

so muß mal wieder hoffe das ich deine fragen gut beantwortet habe.

liebe grüße und festes *dd* *dd*

von nadine
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Boah, 27 Follikel. :o Das sind ja echt viel. Aber diesmal schaffst Du es bestimmt. Weißt Du, wir lassen uns einfach von Fabius und Dribbel infizieren. Die hatten doch schon Schwangerschaftsviren, die könnten sie doch einfach mal ins Forum blasen und dann muß es doch klappen. :wink: Morgen wird ja dann erst mal mein letzter Arbeitstag für ca. eine Woche sein. Meine Kollegen (ich habe zum Glück ?! nur Männer im Büro) wissen ja Bescheid, aber der Rest bekommt eine Geschichte über Eierstockprobleme erzählt. *pfeif* Ist ja zumindest nicht ganz so weit hergeholt. Aber etwas anderes fiel uns nicht ein, da die Krankschreibung ja von einer gyn. Praxis kommt.

Mal Frage an die anderen, wie habt ihr das denn "geregelt"? :?:

In welcher Praxis bist Du eigentlich in Behandlung?

Liebe Grüße Ramona
wuschelcat
Rang0
Rang0

Beitrag von wuschelcat »

Boah, 27 Follikel. :o Das sind ja echt viel. Aber diesmal schaffst Du es bestimmt. Weißt Du, wir lassen uns einfach von Fabius und Dribbel infizieren. Die hatten doch schon Schwangerschaftsviren, die könnten sie doch einfach mal ins Forum blasen und dann muß es doch klappen. :wink: Morgen wird ja dann erst mal mein letzter Arbeitstag für ca. eine Woche sein. Meine Kollegen (ich habe zum Glück ?! nur Männer im Büro) wissen ja Bescheid, aber der Rest bekommt eine Geschichte über Eierstockprobleme erzählt. *pfeif* Ist ja zumindest nicht ganz so weit hergeholt. Aber etwas anderes fiel uns nicht ein, da die Krankschreibung ja von einer gyn. Praxis kommt.

Mal Frage an die anderen, wie habt ihr das denn "geregelt"? :?:

In welcher Praxis bist Du eigentlich in Behandlung?

Liebe Grüße Ramona
dribbel
Rang2
Rang2

Beitrag von dribbel »

jamy-leann & wuschelcat

puuuuuuuuuuuust :lol: :lol: *dd* *dd* *dd*
Es ist mir eine wahre Freude, euch ein paar ss-Viren durch den Ordner fliegen zu lassen auch wenn es nicht mehr allzu viele sind.
Da kann doch napoleon eher pusten.

Liebe Grüße
dribbelchen
Liebe Grüße dribbelchen
21.07.03 1.ISCI negativ
22.08.03 2.ICSI
24.09.03 Pipitest positiv (ET+16)
25.09.03 HCG 750 (ET+17)

Bild
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallo

jamy na dann herzlichen Glückwunsch zu dem gewonnen Geld. Du weißt ja was sone Packung Medis kosten. Da kommt doch jeder Euro gut.
Telefonrechnung klingt auch gut. dazu könnte ich auch ab und an mal ne Spritze gebrauchen. Mein Handyrechnung ist immer zum :cry: .

cat also ich habe nun 2 monate gestillt. Davon 6 Wochen als Zwiemilchernährng. Aber Jolina war zuletzt nicht satt zu bekommen. Deshalb musste ich mehr zufüttern unddann ging die Milch schnell weg. Also ist die Quelle so langsam versiegt. :wink: Morgens um 6 habe ich noch etwas. Das reicht dann bis 7:30-8 uhr. Dann gibts richitg Frühstück.
Frag ruhig wegen der Behandlung. Jeder hat hier mal angefangen. Wir wissen wie das ist. Ich kann natürlich einpaar Babyvieren reinpuhsten. Für die SS Vieren ist Doreen zuständig. :lol:

So, mein Schatz liegt jetzt im Bett und schlummert schön. - glaube ich zumindest - es ist nix zu hören. So, ich bin heute von meiner kleinen "Hexe" so geschafft, dass ich müde ins Bett fallen werde.

Bis denne
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
jamy-leann
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von jamy-leann »

hallöle

dribbel, danke für die ss viren. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wuschelcat, wir sind in berlin in behandlung aber die zwischen untersuchungen können wir glücklicherweise bei uns in haldensleben machen da es nach berlin immer 165 km sind.

so nu wieder dickes knuddel an euch alle.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

liebe grüße
nadine
Pauline
Rang1
Rang1

Beitrag von Pauline »

Wollt nur mal schnell Hallo sagen!!!!!!!!!!
Ich lebe noch aber es geht die nächsten 4 WE noch voll weiter mit feiern dann eine WE wo ich mal meine BUde machen kann und dann un dann entlich 1 Woche Urlaub :dance: :dance: :dance: den ich dann auch gebrauchen kann.
Am Do haben wir Hochzeitstag da wird mit Eltern und Oma Kaffee getrunken, schon wieder eine kleine feier :oops: Mensch schon 5 Jahre verheiratet wo die Zeit bloß bleibt. Am Freitag hab ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit um euch allen zu schreiben. So ich muß noch Brot für mein Menne schmieren für auf Arbeit.
Bis Freitag
Last es euch gut gehen.
Tschüßi sagt Kathrin

WUSCHELCAT
Herzlich willkommen in unserer Runde die drücke ich die Daumen fürn Do und eine gute ausbeute plus Befruchtung und Festnistung, immer schön hütten die kleine Eierchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
KATRHIN
Dez 03 1 ICSI 3 mehrzeller negativ
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“