Guten Morgen meine Lieben,
bevor ich mich auf den Weg in die Läden mache möchte ich euch nur noch schnell ganz lieb grüßen. Hoffe es geht euch allen so gut wie uns und natürlich hoffe ich das es bei euch genauso tolles Wetter ist wie hier in Baden. Ist im Moment zwar noch etwas kühl, aber die Sonne zeigt sich schon. Hoffen wir das es noch nee ganze Weile so bleibt.
Wo steckt ihr alle - etwa noch in den Federn?????????? Habt ihr unseren Frühaufsteher nicht gehört - aufstehen!!!!!!!!!!!!!! Wir selbst sind heute bis 8 Uhr gelegen und seither trödeln wir vor uns her. Ich habe keine Lust zum aufräumen, Vanny umso mehr im ausräumen. So gibt es sich dann wieder.
Jenny,
Vanny richtet schon Spielzeug für Vivi - ich denke wir haben morgen ein großes Problem!!!!!!!! Vanny möchte nämlich mit Vivi spielen und ich denke das ist mehr wie ein großes Problem. Grins, bin echt gespannt was das gibt. Wünsche dir einen streßfreien Tag und sage einfach: Bis bald.
Susi,
weiterhin ganz viele
Lissi,
wo steckst du???? Hoffe es ist alles in Ordnung bei dir!!!!!!!!!!!!!!
Nadja,
warum stehst du sooooo früh auf???????
Mella,
hoffe es geht dir bald wieder besser.
Kristi,
wo steckst du?????????????????????
Hat mal wieder jemand was von Sunshine-Nicole gehört???????
Gik,
hoffe die zwei Mäuschen halten dich nicht zu arg auf Trab und mehr noch sie entwickeln sich prima.
Du fehlst mir ganz dolle, aber ich kann verstehen das du im Moment nicht viel Zeit für uns hast. War auch nur nee Feststellung und nicht böse gemeint
So, das war es für den Moment. Tschüss Schnuffelinchen mit Baby im Arm, mit Baby oder Sternchen im Bauch und mit ganz viel Hoffnung im Herzen das es doch noch klappt. Bin ich mir ganz sicher, wer kämpft wird auch irgendwann belohnt werden. Nur den Mut nicht verlieren.
Grüßle Bea