ICSI, IVF, IUI und Kryo im Mai der 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Hallo Simi

nee mir tut gar nischt mehr weh, nix mit dicker Bauch, aber schlecht ist mir, boah. Ich könnte echt rei...

Ich würde die 3 Wochen ja nicht überstehen....Also ich glaube, ich wöllte es vorher wissen... So cool möcht ich auch mal sein.

Blöde Warterei, eigentlich habe ich ja nen Frühtest rumliegen...aber das tu ich mir lieber nicht an 8) 8) am Ende taugt so ein Rossmanntest wírklich nichts :roll:

Dreamer, mit deiner Schwägerin hab ich wohl was verpaßt, hört sich aber nach Besen an ?

@all

Allen einen schönen Tag, ab morgen soll es ja wieder schlechter werden !

Christin
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Christin!
Mach Dir nichts draus wegen der Schwägerin. Eigentlich sollte sie mir wo vorbei gehen und sehen muß ich sie erst wieder im Juli zur Geburt meines Neffen und deswegen versuche ich nicht mehr an sie zu denken.

Liebes Sonnenwunder!
Das mit der DR und dem ES ist das erste was ich höre. Ist ja wohl der absolute quatsch und selbst ich mit PCO habe meinen ES. Allerdings darf ich mit kleinen Zystchen auch die Stimu und DR anfangen, denn PCO geht nicht ohne ab. Allerdings wird grundsätzlich vor beginn ein US gemacht. Verstehe die Praxen nicht wo ohne US die Stimu begonnen wird, denn es könnten schliesslich Zysten da sein. Naja. Nicht mein Problem. Mach ruhig die DR. Ist nicht schlimm und es ist dafür auch wurscht, ob Du den ES hattest oder nicht. Frag ruhig mal im KiWuz nach. Im übrigen weiß ich ganz bestimmt nicht, ob ich diesen Monat einen ES haben werde und würde trotzdem am 23.ZT mit der DR beginnen. Das man die Leute immer so verunsichern muß verstehe ich nicht. Ich vertraue meinem Arzt und finde es immer nur blöd, wenn die Leute einen kirre machen mit dem, was sie gehört oder erzählt bekommen haben. Vertraue da auf Deinen Arzt oder Ärztin, denn die wird es ganz genau wissen und bei anderen mag es anders sein, weil Ihre Krankengeschichte ganz anders ist. Lasst Euch nicht immer alle verrückt machen. :wink:

Liebe Simi!
Sollen wir morgen telefonieren? Oder magst Du nimmer mit mir telefonieren? Machst Dich wirklich rar in letzter Zeit, oder ich mich. Kann man auch so sehen. Ach driss. Manchmal finde ich das alles sch**ß*.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Hoppelhäschen
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoppelhäschen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bekomme langsam meine Depri-Phase......
Gestern Abend zog's im Bauch als wenn ich meine Mens bekommen würde und ich hatte auch den für mich vor der Mens üblichen Wutausbruch, weil ich mich selber wieder mal nicht leiden konnte. Ist bei mir ein Zeichen, das die Mens im Anmarsch ist. Habe daraufhin natürlich einen Heulanfall :cry: bekommen und fühle mich heute Morgen einfach nur Sch......! Mens ist zwar noch nicht in Sicht, aber die wäre ja auch erst am Samstag fällig.

Zu allem Unglück waren wir gestern auch noch auf einer Geburtstagsfeier und ich durfte mir die üblichen Kommentare anhören: "Wann wollt Ihr denn mal? Wartet nicht mehr so lange! Dein Mann wird ja schon 40!"

Ach ja? Wird er? Hätte ich ja nicht vermutet! Man sollte meinen ich wüßte wie alt mein Mann ist! Der härteste Beitrag kam allerdings von einer Dame: "Wann wollt Ihr Euch denn endlich mal vermehren?"
Sind wir Karnickel, oder was????????? Jetzt könnte ich mich grade schon wieder aufregen! :evil:

Naja, mußte mich mal ausheulen - sorry!

Viele Grüße von einer zur Zeit gefrusteten

Claudia
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebes Hoppelhäschen!
:knuddel: Ich würde Dir gerne helfen, aber leider kann ich das nicht. Deine Gefühle kann ich nach voll ziehen und bald hast Du es ja geschafft. Wann hast Du noch einmal HCG gespritzt? Ich drücke Dir die Daumen, daß alles gut wird. :knuddel:

Liebe Rachelle!
Bist Du noch da? Wie geht es Dir denn? Ist die Lungenentzündung besser geworden? Morgen ist Dein SST und ich drücke Dir ganz fest meine Daumen.

Liebe Ayscha!
Wo steckst Du denn und wie geht es Dir? Noch alles im grünen Bereich? Ich knuddel Dich auch ganz feste. :knuddel:

Liebe Ricky!
Wie geht es Dir denn heute? Alles gut verdaut? Bei mir geht es heute wieder etwas. Aber morgen ist die Beerdigung und da freue ich mich gar nicht drauf.

Liebe Gabi!
Bist Du hier noch irgentwo? Hast Du Deine Mens jetzt schon bekommen? Ich hoffe, Du hast alles gut wegstecken können.

Liebe Constanze!
Bald geht es wieder los. Mal sehen, ob dann alles in Ordnung ist bei mir. Wann mußt Du denn zum ersten US? War doch kurz vor der Mens, oder?

An ALLE!
Habe mir doch tatsächlich gestern das erste Mal seit Monaten wieder Persona Teststäbchen geholt. Ich möchte diesen Zyklus einfach keine Überraschung und genau wissen, wann ich anfangen kann. Naja. Und mein Mann und ich wollen halt trotzdem mal wieder natürlich üben. Mal sehen, ob ich einen ES habe und wann er stattfindet.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Hallo,

ich bin seit heute voll pessimistisch eingestellt und mir zu 99% sicher daß es mal wieder nicht geklappt hat - wie immer eben...klappt das jemals? :cry: Meine T sank heute mal wieder um mehr als 0,2 Grad (genau der selbe MIST wie letztes Mal) und ich hab keine Lust mehr noch weiter über Kiwu nachzudenken, echt...mich nervt das jetzt schon! Vielleicht sollte ich mich wirklich jetzt erst mal nur noch aufs Berufsleben konzentrieren - im Arbeitsleben kann man wenigstens sichger sein daß man für Anstregungen auch Erfolge verzeichnen darf :cry: . Bin gefrustet und sauer :x ... ich werde mir auch mit Sicherheit keinen SST kaufen - hab null Bock wieder 15€ für einen Test auszugeben der mir dann eh nur das betätigt was ich eh schon weiß *grrr*. Zähle die Tage bis zum Urlaub...da freu ich mich jetzt erst recht drauf!

@Christin
Ja, bei mir hat es sich nur ausrelaxt :-)! Ich krieg die Krise.

@Hoppelhäschen
Ich verstehe wie Du Dich fühlst! Von einigen Freunden kamen auch schon Fragen demensprechend! Aber nicht so böse! Wir sagten daß wir noch ein paar Jährchen warten wollen usw. und sie lassen uns jetzt in Ruhe. Unsere Familien finden eh daß wir noch so jung sind und wir uns Zeit lassen können/sollten und lassen uns einfach mal machen :-)! Trösteknuddler an Dich! Laß Dich nicht ärgern! Die sind es nicht wert!

@Dreamer
Willkommen im Personateststäbchenwahn :-)...so, ich ruf Dich jetzt mal an :-)! Bis gleeeeeeeeich!

Simi (mit ganrimmer so viel Hoffnung im Bauch) :cry: :cry: :cry:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Jetzt versuche ich es ein 2. Mal, denn irgentwie spinnt heute der Server des Forums. Ich werde uns einen neuen Ordner auf machen und den Link dann gleich hier rein stellen. Ich hoffe, Ihr findet alle den Weg. Bis gleich dann also.

ICSI, IVF, IUI und Kryo im Mai / Juni der 5.te

[/url]
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“