hi mädels
wie versprochen meld ich mich.
bei mir war in den letzten drei wochen auch viel los. all die dankeskarten für die hochzeitsgäste schreiben, fotoalbum zeigen - dauernd eingeladen, denn alle wollen ja fotos gucken und und und...
da ich ja im büro nicht mehr bei klein-putz rein komme muss ich von zu hause aus ins internet. oft war ich abends einfach zu müde um nochmals in die kiste zu schauen. sitze ja im büro schon die ganze zeit davor...
schwanger bin ich nicht, ich habs ja auch nicht erwartet. ich hatte jedoch einen zyklus von...puhhh...weiss gar nicht...etwa 45 tage oder so? auf jeden fall lange. jetzt bin aber bereits wieder in einem neuen. mal schauen wie lange der sich hinzieht.
dann haben vorletzte woche gleich drei befreundete paare ihre baby bekommen.
besuche waren angesagt! süüüüüss....ich will auch!!!!!
hier war ja viel los in letzter zeit. bin gestern nach dem lesen gleich ins bett gefallen so müde war ich.
mariam
ou man....dir bleibt ja echt nichts erspart! aber jetzt ist es ja bald soweit. du machst das bestimmt mit links, da bin ich mir sicher!
thea
mensch, du arme. aber wie sylvia sagte, nach der op steht einer intakten schwangerschaft nichts mehr im weg. dann gehts bestimmt ratzfatz!
sylvia
na dann hoff ich mal, dass diese kleinigkeit, die dich als einziges von der IUI abhalten kann, eintrifft!!!
lene
mensch, das chaos kann ich mir vorstellen!

hoffe, dass die waschmaschine wieder funktioniert. ich wäre auch aufgeschmissen. habe zwar kein kind, bin jedoch mit meinem hund ständig draussen unterwegs. je nach wetter seh ich danach jeweils super aus. "lach"
claudi
ich weiss jetzt nicht mehr was du genau geschrieben hast. ich grüss dich einfach ganz lieb.
@ all die anderen
schöne ferien!!!! geniesst die zeit!
liebe grüsse
julia