*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, hast du deine Hebamme erreicht? Was hat sie gesagt?
Sicher hat sie sich tierisch gefreut! Ich hab vergessen, ob es eine Beleghebamme war? Aber ich glaube mich zu erinnern, dass du bereits Vorsorge im Wechsel mit FÄ gemacht hast, gelle?
Ich habe vorhin Mandelmus (7,85 € :o ) und Apfelmark gekauft - werde es morgen ausprobieren *dd*
Es war sehr aufmerksam von dir, die Polizei zu rufen, der arme Hund . so etwas leichtfertiges gehört gleichermaßern bestraft :evil:
Und dass Ayla singt, glaube ich dir sofort, du hast schon öfters geschrieben, wie sehr sie Musik liebt! Nimmst du es mal auf? Für später! :P

Babett, dicker ss-Bauch ist doch etwas wunderbares - der ist doch keine Beschwerde - oder doch? Schön, dass euer Firmenfest ein solcher Erfolg war - aber mute dir nicht zu viel zu, gelle! :knuddel:
Hast du gar keine Hilfe im Haushalt?

Galina, vernünftig, dass du zu Hause geblieben bist! Magnesium habe ich auch 3x täglich genommen - Magnetrans forte - in Kombination mit Eisen wirkt es ganz gut ausgleichend... Wie schön, dass du direkt ein dickes US mitnehmen konntest! Jaa, was ist es denn nun? Mädel oder Bub?
Flugangst in Maßen habe ich auch - man fliegt jedenfalls nicht mehr so gelassen wie vor dem 11.September :?:
Mir geht diese Tragödie in Ruissland überhaupt nicht aus dem Kopf. Mein Menschenbild ist sowas von nachhaltig zerstört. Wo ist denn die angeborene instinktive Mutterliebe bei diesen Frauen geblieben??? Wenn bereits Frauen bereit sind unschuldige Kinder gelassen zu ermorden, wo leben wir dann eigentlich noch? Barbarische unmenschliche Welt. :roll:

Bully, liebe Maus, ja, wie weit ist es denn mit dir gekommen :o du schimpfst über ausbleibende PMS?? Nee, isch fass et nischt! Liebe Maus, komm mal her :knuddel: :knuddel: und auch der doofe Nachtdienst geht vorüber - versprochen! :knuddel:
*dd* dass die dumme mens bald kommt - und noch schneller wieder geht!! *dd* ist aber doch fein, dass hier wieder so veil Trubel herrscht, gell! :P

Janin, ich werde dich solange weiternerven, bis du klein bei gibst *g* Ab zur Rückenschule!! *mecker* Bigi, nu hilf mir doch mal!!
Was hast du denn im Garten gemacht? Hast du auch viele Zwiebeln gekauft, damit im Frühjahr alles erblüht? Kann man doch ab September / Oktober einsezten.

Urmelchen, Freizeitstress, wa *g* 5 Std. Bowlen ist aber wirklich hardcore, oder? :o Hast du Muskelkater? :lol:
Muss dann bald deine Bilder gucken!

Fine, JanNi schläft auf der Seite, leider auch oft auf dem Bauch. Wenne r dann Nachts aufwacht, dann ist er scheinbar so erschrocken und perplex, dass er es nicht mehr alleine schafft, wieder zurück zu rollen und anfängt zu weinen. Also muss ich dann raus - das geschieht erfahrungsgemäß 1 x pro Nacht - außer eben Vorgestern - da waren es so 10x :?:

Babett, ich bin natürlich keine Zwillingsmutter, aber ich bin immerhin berufstätig, und daswar ich sogar bis August mit voller Stelle - alelrdings war ja mein Mann zu Hause. Ich denke, Zeit lässt sich immer dann abzwacken, wenn du gute und verlässliche Hilfen im Hintergrund hast, denen du 100% vertrauen kannst und möchtest! Dann bin ich davon überzeugt, tut einem das Arbeiten - egal in welchem Umfang - gut! Britta arbeitet doch auch schon länger wieder mit - vielleicht kann sie etwas dazu sagen!
Und von CHixse habe ich nichts gelesen - mus ich wohl mal recherchieren - wie schade, dass sie ihre Erlebnisse nicht mit uns teilt :(

Ihr Lieben, leider ist das Mädel heute durchgefallen bei der Nachprüfung. Mir war den ganzen Vormittag übel dehalb, muss man sich mal vorstellen. Die Arbeit war ja 5 und zur Sicherheit hatte ich die extra nochmal gegen korrigieren lassen, mein Ergebnis wurde bestätigt. Geht mal so in eine alles entscheidende mündl. Prüfung. Da kommt keine echte Freude auf! Und das Mädel konnte wirklich gar nichts - nicht mal Grammatik - und das ist ja nur Lernerei. Im Endeffkt war ich sogar sauer, denn dafür ist meine Zeit eigentlich zu shade. Nun muss sie halt wiederholen - und ich bin der Buhmann :?:
Jan hat wieder prima geschlafen. Heut hat Bernd aufgepasst, er ist ja wieder krankgeschrieben worden und da hat Jan überhaupt keinen tagsüber Schlaf gemacht - dementsprechend überdreht war er schon gegen 18 Uhr und ich hatte meine liebe Mühe, ihn noch zu füttern - jetzt schläft er friedlich, Bernd ist einen Freund besuchen, ich habe meinen Unterricht gelpant, also hab ich ein bischen Zeit, hier zu posten!
Mir geht es auch gut, ich habe heute Spätnachmittag mit einer lieben Freundin einen schönen Stadtbummel gemacht und lecker Latte macchiato getrunken und die Sonne genossen. Morgen habe ich nur bis 11:30 Unterricht und treffe mich dann wieder mit ein paar Frauen zum gemütlichen Ratschnachmittag *g*

_winkewinke*
Endo-Mäuse
Rang0
Rang0

Beitrag von Endo-Mäuse »

Liebe Babett, liebe Broesel:

Bitte seid so lieb und verratet mir euren ET für die Tabelle !

:baby:
Es grüßt Tabellen-Bully :-)
Gast

Beitrag von Gast »

oh, die Endo-Maus ist da! *freu*
Endo-Mäuse
Rang0
Rang0

Beitrag von Endo-Mäuse »

*winkewinke* 8)
Es grüßt Tabellen-Bully :-)
Gast

Beitrag von Gast »

ND beendet??
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo, ich habe heute wieder gearbeitet und gleich wieder leicht Wasser in den Füßen, aber so lange es nur das ist , ist das ok, da ich ja auch noch 6x zu Lymphdrainage gehe.
Hatte ich euch das Geschlecht von "Erna" noch nicht verraten? Wir wissen es schon seit der 20.SSW, wo wir zum Organscreening in Bad Münder war und meine neue FÄ hat es gestern bestätigt :wink: und?...? wir bekommen eine kleine Erna und auf einen vorauss. Namen haben wir uns gestern auch geeinigt, leider können wir nicht den Namen nehmen, den wir wollten. Unsere kleine Nachbartochter (Samstag geboren) heißt Alina und wir wollten Malina nehmen, aber irgendwie finden wir das nicht so gut, weil wir ja direkt nebeneinander wohnen und die Mädel´s dann auch zusammen in den Kiga und Schule gehen werden. Dann hatten wir noch Juliana, aber die andere Nachbartochter heißt Juliane und jetzt haben wir einen ganz anderen Namen, der aber nicht verraten wird :D :P 8) Wir wissen nur noch nicht ob wir den Namen als Einzelnamen nehmen oder evtl. einen Doppelnamen, aber dann ohne Bindestrich, mal schaun. Einen vorauss. Jungennamen haben wir vorsichtshalber auch, aber es war schon ziemlich eindeutig gestern.

Puh, ich weiß nicht ob ihr das gehört hat, bei uns wurde ein 3-jähriges Mädchen von ihrer Mutter erstochen, ich habe jetzt schon wieder Gänsehaut. Das ist nicht weit von uns entfernt (5 km). Mir ist das irgendwie sehr nahe gegangen.

Huhu Endo-Maus :dance: :knuddel: :dance:

Finchen: Mein Mann war zum Organscreening in der 20.SSW in Bad Münder mit dabei, gestern nicht, da der Termin ja eigentlich erst am 20.09. gewesen wäre. Ich habe ihm aber super süße Bilder mitgebracht und das hat ihm gereicht :wink:

Babette: mir geht es besser, Bauch ist zwar noch fester, aber ich nehme ja auch erst seit gestern Magnesium. Muß gleich mal nachlesen was Chixse geschrieben hat :wink: Ich habe oft an sie gedacht.

Urmeli: So wie eure Wohnzimmerfarben wirken, so ähnlich sieht unser Kinderzimmer aus, bloß auf Rauhfaser und keine Wischtechnik.

Berni: Ich nehmen Magnesium Diasporal 150, 3x tägl., dass habe ich noch von der Kiwu-Behandlung liegen.
6.ICSI:

Bild
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

*reinschleich*

Halli Hallo!

Da euer Ordner ja leider geschlossen ist, kann man so nicht mehr mitschreiben, aber vielleicht könntet ihr mir ja doch die eine oder andere Frage beantworten????

Ich habe auch Endo, und soll in dem Versuch jetzt deshalb Cortison einnehmen.
Hat irgendjemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht? Hats geklappt?
Wie hoch dosiert habt ihr es eingenommen? Wieviel mg?
Habt ihr es auch erst mit Beginn der Stimulation (bei mir Menogon und Puregon) bekommen?

Fragen über Fragen :oops:

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die eine oder andere beantworten würdet!

Liebe Grüße, Sonnie

*undwiederrausschleich*
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Sonnie hat geschrieben:
Ich habe auch Endo, und soll in dem Versuch jetzt deshalb Cortison einnehmen.
Hat irgendjemand von euch schon damit Erfahrungen gemacht? Hats geklappt?
Wie hoch dosiert habt ihr es eingenommen? Wieviel mg?
Habt ihr es auch erst mit Beginn der Stimulation (bei mir Menogon und Puregon) bekommen?
hallo Sonnie

also ich habe bei meinem letzten Versuch auch Kortison genommen
Prednisolon hießen die Tabletten damals, sie sollten eine abstoßung verhindert,
leider haben sie uns aber damals kein Glück gebracht, aber bei einer Freundin hat es damit geklappt
also ich drücke Dir fest die Daumen *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

So noch mal ein kurzes Gute Nacht Ihr Lieben

wünsche euch allen angenehme Nachtruhe und süße Träume und allen Mamas ruhige und schlafreiche Nächte :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BERNI
Muskelkater hält sich in Grenzen
Hardcore trifft das schon richtig aber schön wars trotzdem :wink:

GALINA
unsere Tapete ist auch eine Strukturtapete
aber es klappte wunderbar mit dem Wischen :wink:

ja die geschichte mit der Mutter und dem Kind habe ich auch gehört
dazu fällt einem nichts mehr ein
was kann eine Mutter oder auch Eltern nur so weit treiben das sie ihre eigenen Kinder umbringen
schrecklich

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Sorry Leute!
Jetzt hab ich fast wieder alles vergessen!

Urmeli,
ich muß immer prednisolon nehmen, wegen meinem Heuschnupfen!
Das soll echt eine Abstoßung verhindern?
Wozu die Medis doch alle gut sind!

Bigi,
mein mann ist doch die ganze Woche weg und ich muß alles allein machen, zudem haben wir uns von der Wohnfläche fast 50 % verkleinert, da muß man erstmal alles unterkriegen und Vicky ist ja auch noch da!

Fine,
die Nichte meiner Arbeitskollegin hat mal die Tickets versteckt, weil sie keine Lust auf Urlaub hatte, da war sie 6 jahre alt!
Die Eltern sidn dann zum Flughafen und haben neue bekommen!
Aber das braucht ihr ja nicht, dank deines Mannes! :lol:
Ich wurde übrigens auch schon gefragt, ob ich wieder ss bin.... :-? :oops:

In welcher Woche die Tochter meiner Freundin geholt wurde weiß ich nicht,
die Leute, von denen ich das weiß, haben keien Ahnung das die Woche wichtig ist... :-?
Hab nur heute gehört, dass die kleine sehr schwach ist... :(

Ich bin auch sooooo dankbar mit einer gesunden Tochter beschenkt worden zu sein?
(häää?ist das deutsch?? :?: )

Heute war Victoria echt mies drauf! :-?
Den ganzen Tag nur geknatsche. Heute Nachmittag waren wir zum Kaffe bei meiner Tante, die Tochter hatte Einschulung!
Da haben wir sie in einen Bollerwagen gesetzt und sie wurde von ihrem Cousin herumgefahren! Da war mal kurz wieder lachen angesagt! :lol:

Sie bekommt schon wieder Zähne, ich glaub das hört nie auf!
Und auch wenn die Ärzte sagen, es hängt nicht damit zusammen, sie ist jedes Mal so wund, dass es näßt und hat husten!

So, morgen Geburtstag, dann mit meiner Schwester Brautkleidanprobe, später schwimmen.
Donnerstag Krabbelgruppe,
Freitag Treffen zum Spaziergang mit andern Müttern,
Samstag Hochzeit, Sonntag endlich mal ausruhen!

Und nie haben wir mal Zeit weiter auszupacken..... :roll:

Bully,
ich mach auch gerade Nachtschicht!
:wink: :roll:

Bis dann!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“