Wir waren die letzten Tage in Hamburg - oh, war das schön! Hatten auch super Wetter und waren die ganze Zeit unterwegs.
Hier war ja richtig viel los! Es tut sich ja so einiges zur Zeit.
Gestern hatten wir Besprechungstermin in der Uniklinik Ffm. Das SG meines Mannes hat sich wg. Vitaminen etc. etwas verbessert, trotz Erkältung. Daher werden wir jetzt nochmal eine IUI ausprobieren. Muss aber noch ein paar Wochen warten, wg. meinem komischen langen Zyklus, dann soll ich Clomiphen nehmen. Hat das schon mal jemand von Euch genommen? Nebenwirkungen?
Mone, meine allen Daumen (und Antons auch
Mani, ich habe in einem Buch gelesen, dass man gerade in der 2. ZH den Himbeerblättertee (sog. gewebekräftigendes "Mutterkraut") trinken soll. Aber auch den Frauenmanteltee. Also, jetzt hast Du 3 verschiedene Aussagen und wir lassen Dich mit Deiner Entscheidung alleine.
JuZi: Du warst wohl von dem "all you can eat - Spargel"-Restaurant doch nicht so begeistert? Wollte Dich nämlich gerade fragen, wo das ist. Würde auch so gerne mal Spargel satt essen. Dann wollte ich noch fragen, ob Du mir mal Deine Adresse mailen kannst, weiß ja gar nicht, wo ich hinkommen soll! Fängt es jetzt um 17 Uhr an? Ich bringe dann meine Auberginen, okay?
Lu: Du schreibst immer, ich schicke mal ein Bild, aber wo sind denn die Bilder? Kannst Du nicht mal eins hier ins Forum stellen? Damit ich auch endlich mal diese waaahnsinnig süüsse Tochter begutachten kann?
Karin: wie wär's denn mit einem Ausflug in den Elsass und vielleicht nach Strasburg. Das ist ja nicht sooo weit, aber bestimmt zu dieser Jahreszeit sehr schön. Auf jeden Fall viel Spaß!
So, Ihr Zuckis,
schöne sonnige Grüsse
von Nicole