Hallo Ihr Lieben,
Dribbelchen, Gofi und Doreen, vielen Dank für Eure Viren!!!! Ich habe hoffentlich gaaaaanz viele aufgefangen!!
Dribbelchen, dann laß Dich ab Donnerstag nicht aus der Ruhe bringen! Viel Spaß bei der Einschulung, da könnt Ihr Euch schon mal einen Vorgeschmack holen.
Doreen, Dein Krümel wird sich bestimmt bald melden! 2 Wochen hört sich doch schon mal nicht schlecht an, da hat man wenigstens ein Ziel vor den Augen. Muß sich Dein Menne ranhalten.

Du weißt ja, was lange währt wird richtig schön.
Pferdchen, laß Dich knuddeln

. Sei nicht traurig!! Das wird schon werden! Die Männer verstehe ich auch nicht. Die sind manchmal wie ne andere Spezies.

Wie wars denn zu Hause? Wart Ihr nicht am WE in Thüringen? Also es geht doch so langsam aber sicher voran bei Euch. Beim Notar und beim Arzt wart Ihr schon. Na also.
Gofi, schön, mal wieder was von Dir zu hören! Was macht Euer Noah? Schreib mal wieder, wenn Du Zeit hast.
Sonnenköpfchen, wie lange muß dein Mann denn zur Kur? Och, da bist Du ja alleine!

Dann sprichst (schreibst) Du halt öfter mit uns!
Pauline, alles Gute zum Hochzeitstag. Dann feiert mal schön und laßt Euch Kaffe und Kuchen schmecken!
Nadine, herzlichen Glückwunsch zu den 100,00 €!! Ist ja super. Was mußtest Du denn dafür machen? Das Geld kannst Du ja gut gebrauchen, bei den Preisen, die wir bei unseren Medi "Einkäufen" so haben.
Ramona, ich drücke Dir gaaaanz fest die

für morgen!!!!! Gute Ausbeute und super Befruchtungsrate!!!!!
Dir wünsche ich zum Hochzeitstag natürlich auch alles Gute. Das kann doch nur klappen!!!

Meld Dich mal, wenn es Dir gut geht, und berichte wie es gelaufen ist. Ich bin morgen zum 1. US. Bin schon ziemlich gespannt.
Euch Allen eine gute Nacht und viele

und

.
LG Tweety