Halli Hallo!
Morgen Termin in Darmstadt wegen dieser blöden Zyste, ich bin schon ganz hibbelig
Sollte sie raus müssen, werde ich OP UND nächsten Versuch wohl erstmal auf unbestimmte Zeit verschieben...
Noch sone OP, das pack ich im Moment nicht.
Die Down-Regulierung geht diesmal, bin nur ein bissl gereizt, manchmal, ansonsten hab ich bisher keine so heftigen Nebenwirkungen wie letztes Mal.
Kam da vielleicht auch einfach durch die OP mittendrin und zusätzlich den Stress auf Arbeit.
Wegen Arbeit: Soll nächste Woche zur Arbeit, Supervision mit Team, Chef und ChefvonChef kommen, die lassen mich jetzt auch nicht in Ruhe. Hatte gehofft, ich könnte wenigstens einen Versuch mal ohne DEN Stress machen... war wohl nix. Auf der anderen Seite bin ich dankbar, vielleicht tut sich so da wenigstens mal was.
Stella

glücklicherweise hat sich die eine befruchten lassen!

für sie!!!
Wann hast du TF? Bin morgen ja auch in Darmstadt, vielleicht sehen wir uns?
Wegen neuem Job: Leider liegen die in meinem Bereich im Moment nicht gerade auf der Straße. Während der KiWu-Behandlung jetzt Bewerbungen schreiben, dass kann ich nicht. Wäre mir zu unehrlich. Ich könnte ja von der Behandlung nichts sagen, da stellt mich ja keiner mehr ein.
Außerdem hab ich im Moment ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung, dass sich was ändert. Ich bin ja mit den Kindern Beziehungen eingegangen, die legt man nicht so eben mal ab, wie ein altes Kleidungsstück. Heimarbeit ist halt sehr intensive Bindungsarbeit. Die Kinder leben ja da, haben dort ihr zu Hause.
Nicole
Ich soll für den nächsten Versuch auch Cortison bekommen, allerdings wegen der Endo.
Habe mich hier im Forum deswegen umgelesen und verschiedentlich gelesen, dass Frauen jahrelang Corti wegen den männlichen Hormonen nehmen. Ist aber ziemlich niedrig dosiert, so dass eigentlich keine Nebenwirkungen auftreten, also kein dickes Gesicht oder dünne Haut.
Dir

Was tut man nicht alles für seinen KiWu...
Ansonsten genießen wir den schönen Tag heute nochmal!
Ich geh gleich in die Sauna.
Julia
Nimm dir doch heute und die nächsten Tage auch mal ein bissl Zeit für dich. Haushalt und Garten laufen nicht davon.
Hoffe, deine Austauschschülerin vertägt sich gut mit Christopher.
Claire
Eher: Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne. Man sucht sich halt ein anderes Ziel.
Pflegestelle kann ich mir auch gut vorstellen, vielleicht auch zusätzlich, wenns mit dem eigenen Kind dann doch noch klappen sollte, aber ein Kind macht ja noch keine große Familie...
Schade, dass die Kryo nicht geklappt hat

aber wahrscheinlich führt dein Weg inzwischen wirklich woanders hin.
Latie
Ja, dem Chef nichts schenken, man bekommts eh' nicht zurück. Nett, er hätte dich im Sommer entlassen? Da hast du wirklich nochmal Glück mit der SS gehabt
So, auf in die Sauna, noch darf ich ja, ab nächste Woche dann hoffentlich nicht mehr,
liebe Grüße, Sonnie