Hier ist Chixse
Ihr seid so süß, wisst Ihr das eigentlich?
Sis - das Du nicht wirklich auf die Reihe bekommst ist kein Wunder? Bemerkenswert dass Du noch dazu kommst, den PC an zu schalten
Lu: super, dass das jetzt so easy ging
Mani, JuZi, Lu: er bringt mich zum Lachen, er gibt mir ein wahnsinniges Gefühl von Sicherheit und so viel gefühl, dass es Angst macht. Er ist sanft und nicht fordernd, sein Sohn zucker süß, seine Frau super lieb und ich habe das Gefühl, dass er es sehr ernst mein "Du wärst eine tolle Mutter und könntest meinem Sohn so viel geben" "Ich will nicht, dass Du meinetwegen die Pille nimmst" ach und weiter in der richtung - wie unsere Zukunft aussieht etc wie glücklich er ist, dass wir uns nun nach 15 Jahren gefunden haben..... und das das Glück kaum fassbar ist.....
In manchen Momenten ist es mir etwas viel, aber das versteht er - er drückt eben nur siene Gedanken und Gefühle aus aber erwartet nicht, dass ch das auch alles so sehe....
und wir haben uns bisher nur geküsst - gestern bin ich aber erst um drei in MEIN Bett und da war ich heute morgen zu müde zum Tippen und auch noch viel zu verwirrt.
Dem anderen habe ich mittlerweile auch alles erklärt, aber da wir uns wirklich gut verstehen, treffen wir uns Sa zum Shoppen und Frühstücken.
Ich drücke Euch alle ganz doll und bin so wirr