Huhu!
Boah, liebe Leute, ist das nicht ein mega-affengeiles-supertolles Wetterchen?? Wir sind so ziemlich den ganzen Tag draußen und genießen den tollen Sonnenschein!
Oh ja, und dann wollte ich mich noch ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche zu Robins Geburtstag bedanken!
Es war ja sooooo schön!!! Das Wetterchen war traumhaft, die eingeladenen kleinen und großen Gäste waren auch gut gelaunt (nicht wahr, liebe Hobbit und liebe Yara??

), die bestellten Torten waren gelungen (schade, liebe Hobbit, dass ihr die vormittags nicht mehr mitbekommen habt

), die nicht zu vergessenen Geschenke wurden gebührend bewundert bzw. ausgiebig bespielt

, usw. usw. usw. Und das ging den ganzen wunderschönen Tag lang so! Einfach herrlich!!!
Und nun ist es schon wieder so lange vorbei... Wie die Zeit vergeht...
Liebe Petel,
erzähl doch mal ein bißchen mehr, so z.B. wo du wohnst, ob du alleine da bist, was du schon so erlebt hast dort, usw.
Ich denke immer noch so wahnsinnig gerne an meine Zeit dort zurück. *gedankenverlorenbin* Daher interessieren mich deine Erlebnisse natürlich brennend.
Ja, lass es dir so richtig gut gehen!!!
Liebe Zilli,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast.

Wo du doch immer so herrlich amüsant schreibst und so.
Liebe Hobbit,
jau, Yaras Mütze hängt hier bei uns noch.

Wir telefonieren nochmal, ok??
Hihihi, habt ihr das wirklich mitbekommen, dass mein süßer Spatz nur auf Muckel hört??
Liebe Neschi,
na, auf dich ist ja nun wirklich Verlass!

Du denkst immer als erste an Geburtstage und schreibst hier so schön und persönlich jeden an. Einfach nochmal eine extra-dicke

für dich!!!
Liebe Flip,
schön, dass es nach wie vor so gut läuft bei euch!
Wie war's denn so am Wochenende zu viert unterwegs?? Na, aber ich denke mal, du hättest bestimmt geschrieben, wenn was so ganz verquer gelaufen wäre, oder?
Lieber ZH,
hihihi, da musste ich aber auch ziemlich grinsen, wegen deines Kommentars von wegen Neschi und dass du Geburtstage immer vergisst.
Wie geht es deinem Kleinen?? Alles paletti??
So, ihr Lieben, jetzt gehe ich mal wieder ins Bettchen

. Alles Gute für euch und bis ganz bald,
eure Gina

mit schlafendem Robin