*ICSI*IVF*IUI* im November wer ist dabei????
Hallo Mädels,
so jetzt sind drei wunderschöne Krümelchen eingezogen und ich hab ihnen auch gleich klar gemacht das es bei mir am schönsten ist.
Eigentlcih haben sich 10 befruchtet weil nämlich zwei sich gleich doppelt befruchtet haben. Das ist echt der Hammer. Ich bin total optimistisch.
@alle
so jetzt leg ich mich wieder aufs Sofale.
Bis dann
BL
so jetzt sind drei wunderschöne Krümelchen eingezogen und ich hab ihnen auch gleich klar gemacht das es bei mir am schönsten ist.
Eigentlcih haben sich 10 befruchtet weil nämlich zwei sich gleich doppelt befruchtet haben. Das ist echt der Hammer. Ich bin total optimistisch.
@alle
so jetzt leg ich mich wieder aufs Sofale.
Bis dann
BL
nur kurz
BL
supi, auf daß es sich das Trio schööööööööööööööööön gemütlich macht bei dir.
Susanne
ich empfehle Stabilo woody mini, sind 3 in 1 Stifte (Buntstift, Wachsmalkreide, Wasserfarbe) und läßt sich hervorragend mit Wasser vom Laminat entfernen.
Sprich, Naemi kann hier den Boden vollkritzeln wie sie lustig is.
Stört mich nicht. Hauptsache sie läßt die Wände in Ruhe.
<------- eilt gen Haushalt
BL
supi, auf daß es sich das Trio schööööööööööööööööön gemütlich macht bei dir.

Susanne
ich empfehle Stabilo woody mini, sind 3 in 1 Stifte (Buntstift, Wachsmalkreide, Wasserfarbe) und läßt sich hervorragend mit Wasser vom Laminat entfernen.

<------- eilt gen Haushalt

Mahlzeit ...
BL ...jetzt kommt das schlimme der Behandlung ...die WS .....
...wann darfst Du testen ?????
Cuba ...schönen Urlaub ....
....hast Du erzählt ..wo`s hingeht ???
Susanne ....ich hab den Riesenradiergummi von Meister Propper ..hab ihn im DM-Markt gekauft ...und ist echt nicht schlecht ....
piep.....Oberlix jetzt durchgeschüttelt ....
....
...es gibt doch die "indische Brücke " ...musste ich bei Björn auch machen ...aber da war ich schon einige Wochen weiter ...
Ditha ...
gleich darf ich arbeiten ...bin alleine im Laden ...das macht auch Spaß ...quatscht Dir keiner dazwischen ..
.....
ich wünsch Euch einen schönen Tag ...

BL ...jetzt kommt das schlimme der Behandlung ...die WS .....

Cuba ...schönen Urlaub ....

Susanne ....ich hab den Riesenradiergummi von Meister Propper ..hab ihn im DM-Markt gekauft ...und ist echt nicht schlecht ....

piep.....Oberlix jetzt durchgeschüttelt ....

Ditha ...

gleich darf ich arbeiten ...bin alleine im Laden ...das macht auch Spaß ...quatscht Dir keiner dazwischen ..

ich wünsch Euch einen schönen Tag ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
-
- Rang2
Huhu zusammen,
war heute bei einer Bekannten, deren Baby gerade 6 Wochen alt ist. Soooooo süüüüß und noch soooooo klein *schmelz* Ich will jetzt auch!
BL, suuuupiiiii! Ich drück dir megamäßig die Däumchen
JETZT muss das doch endlich klappen! Ich hibbel mit dir

Hat dir der Doc erzählt, wieviele Zellen es waren? *garnichtneugierigbin*
Cuba, die Woody Minis haben wir hier... Leider erst rausgekramt, als das Malheur mit dem Kuli schon passiert war.
Susi, danke für den Tipp mit DM, dann werde ich nachher gleich mal hindüsen.
piep, Ditha
Mein Mittagessen wartet im Ofen
war heute bei einer Bekannten, deren Baby gerade 6 Wochen alt ist. Soooooo süüüüß und noch soooooo klein *schmelz* Ich will jetzt auch!

BL, suuuupiiiii! Ich drück dir megamäßig die Däumchen

Hat dir der Doc erzählt, wieviele Zellen es waren? *garnichtneugierigbin*
Cuba, die Woody Minis haben wir hier... Leider erst rausgekramt, als das Malheur mit dem Kuli schon passiert war.

Susi, danke für den Tipp mit DM, dann werde ich nachher gleich mal hindüsen.

piep, Ditha

Mein Mittagessen wartet im Ofen
Hallo!
Eigentlich wollte Piep heute noch in KP reinschauen und etwas schreiben.
Aber Band 2 von Harry Potter ist fast, ja fast ausgelesen und die letzten paar Seiten will sie heute noch schaffen. Zu allem Übel habe ich sie dann noch mit den neuesten Geschichten aus der Arbeit am Lesen gehindert.
Jetzt stellt sich somit nur noch die Frage, wer stärker ist: H.P. oder der Schlaf.
@BL: Wir drücken ganz fest die Daumen, damit sich die drei Krümel bei Dir einnisten!
Viele Grüße
Piepmann
Eigentlich wollte Piep heute noch in KP reinschauen und etwas schreiben.
Aber Band 2 von Harry Potter ist fast, ja fast ausgelesen und die letzten paar Seiten will sie heute noch schaffen. Zu allem Übel habe ich sie dann noch mit den neuesten Geschichten aus der Arbeit am Lesen gehindert.
Jetzt stellt sich somit nur noch die Frage, wer stärker ist: H.P. oder der Schlaf.
@BL: Wir drücken ganz fest die Daumen, damit sich die drei Krümel bei Dir einnisten!

Viele Grüße
Piepmann
Guten Morgen,
so jetzt bin ich wieder beim schaffen.
Aber das ist eigentlcih gut dann denkt man nicht soviel nach.
Ja das mit der Doppeltbefruchtung hab ich auch noch nie gehört. Aber es gibt immer ein erstesmal.
@piemann
danke schön. Ich hoffe das wenigstens ein Krümelchen bleibt. Also alle drei naja wenns so wäre das würden wir auch noch hin kriegen.
Also ich denke H.P. ist fast so wichtig wie Schlaf.
@susi
na dann kann es ja nur klappen. Ich bin totaler Fan von Frodo der ist so süß.
@cuba+susanne
na vielleicht werden da noch zwei kleine "Piccasso" draus
@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
Bis später
BL
so jetzt bin ich wieder beim schaffen.

Ja das mit der Doppeltbefruchtung hab ich auch noch nie gehört. Aber es gibt immer ein erstesmal.
@piemann
danke schön. Ich hoffe das wenigstens ein Krümelchen bleibt. Also alle drei naja wenns so wäre das würden wir auch noch hin kriegen.
Also ich denke H.P. ist fast so wichtig wie Schlaf.

@susi
na dann kann es ja nur klappen. Ich bin totaler Fan von Frodo der ist so süß.

@cuba+susanne
na vielleicht werden da noch zwei kleine "Piccasso" draus

@alle
wünsche euch noch einen wunderschönen Tag

Bis später
BL
..nur mal schnell piepen ...
bin gerade erst von der "Mini Abrasio" wiedergekommen ...beim Doc war es ganz schön voll ..hatte um 12,15 einen Termin und bin um 14.00 drangekommen ...
....jetzt soll ich mich eine Stunde hinlegen ...
werde ich auch machen ...hab Bauchaua...
bis später ...
bin gerade erst von der "Mini Abrasio" wiedergekommen ...beim Doc war es ganz schön voll ..hatte um 12,15 einen Termin und bin um 14.00 drangekommen ...

werde ich auch machen ...hab Bauchaua...

bis später ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen