Lale schreibt:
Hallo ihr lieben,
ich habe mich in den letzten wochen im klein-putz Forum rar gemacht und nun komme ich nicht mehr rein um zu posten oder meine privaten nachrichten abzuholen.
Nun aber die tolle Nachricht:
WIR SIND SCHWANGER!!!!!!!!!
Es ist unglaublich. Wir haben es endlich beim 5.Versuch geschafft. Ich bin so froh darüber, dass wir zu zech nach Bregenz gewechselt haben. denn ich fühlte mich das erste mal wohl bei einem Versuch und wir wurden ganz stark vom Praxisteam motiviert.
Am Pfingstsonntag war der erste Pipitest dran den wir von zech bekommen hatten.
Der war positiv aber ich konnte es nicht glauben und habe geheult und mich gleich ans Inetrnet gesetzt und die herstellerfirma gesucht und mit dort die Farben des tests angeguckt, ob der streifen heller ist oder nicht.
Na ja klingt im Nachhinein irgendwie doof aber ich hatte angst mich zu freuen und gestern der Test war auch positiv, aber ich wollte ganz sicher gehen und einen Bluttest machen. Ja und eben habe ich die Nachricht bekommen, dass ich einen ziemlcih hohen HCG Wert habe 1300.
Also nun können wir uns endlich sicher sein und freuen.
Liebe Sanne, kannst Dui für mich einfach einen Ordner ins Forum stellen und mitteilen, dass ich schwanger bin. Ich denke, dass es sicher vielen anderen Mut macht nicht aufzugeben. Wir haben die letzten wochen nur noch mit beten zugebracht und gehofft.
Wir sind überglücklich.
Lale und Ralf