Hallo Ihr lieben Nordlichter !
Endlich melde ich mich auch mal wieder. In letzer Zeit habe ich immer keinen Nerv mehr, mich an den PC zu setzen
Aber es ist sonst soweit alles in Ordnung mit unserem Krümel. Der letze US zeigte ja bereits Arme und Beine und es zappelte ja auch schon rum. Der nächste Termin ist am 30.05., da wollen wir auch die Nackenfalte messen lassen. Meine Diät funktioniert auch immer noch wunderbar, denn die Übelkeit hat sich leider immer noch nicht verzogen. Somit nehme ich weiterhin ab, was mir ja nicht schadet, und lt. Doc dem Kind bisher auch nicht. Ist natürlich trotzdem lästig, aber was solls.
Seit letzer Woche arbeite ich auch wieder. Fällt mir im Moment ungemein schwer, aber was nützt es.
Am Wochenende waren wir auf einer Hochzeit eingeladen. War sehr schön, ich habe auch lange durchgehalten. Und endlich haben Dirk und ich mal wieder richtig viel getanzt. Wir waren ja bis März im Verein, danach haben wir uns abgemeldet weil Dirk ja nach Frankfurt ging, aber es fehlte uns schon. Da haben wir es Samstag richtig doll ausgenutzt !
Sonntag und Montag waren wir in Hildesheim bei Dirks Oma. War auch nett, und noch wärmer als heute hier. Sie ist eine hervorragende Köchin, nur mit der Menge verschätzt sie sich immer.......es hätte für 8 Personen gereicht ! Und dann waren wir nur 1,5 Esser........
Irgendwie kriege ich das gar nicht mehr alles hin, was hier in letzter Zeit alles passiert ist. Insofern fange ich einfach erneut an, mich hier reinzufuchsen.
Tilde: Danke der Nachfrage, aber wie Du siehst, war ich einfach nur faul........ Hat sich Euer Baby schon gedreht ? Wann ist denn bei Dir eigentlich ET ? Und der Umzug mitten in der Zeit ist ja echt stressig. Ich wünsche Euch, daß alles gut geht und sich alles zum Guten wendet.
Flip: Ich wünsche Dir gute Besserung, soweit man das sagen kann. Bist Du jetzt bis zum Mutterschutz krankgeschrieben ? Und müßt Ihr noch sehr viel organisieren für das Baby ? Ich hoffe, das Dein Bauch noch ein bißchen Ruhe gibt und Euer Kleines noch ein bißchen Zeit zum wachsen hat.
Kirsten: Dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!

Ich wünsche Dir, daß alles so toll weitergeht und Du schöne 9 Monate hast. Wie viele EZ hast Du denn transferiert bekommen ? Dein HCG-Wert ist ja Mega-hoch ?!
Anja: Viel Spaß weiterhin beim spritzen und alles Gute. Du scheinst ja wieder super-relaxed zu sein. Ist Deine Seelenlage wieder besser ?
Paula: Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute mit Deinem Überraschungs-Krümel ! Auf den schönen Weihnachtsbraten mußt Du dann wohl verzichten, was ? Am besten suchst Du Dir ein Krankenhaus mit guter Küche aus......
Andrea: Laß den Kopf nicht hängen, Du wirst Dich schon auch noch bei uns einreihen, ganz sicher ! Irgendwann kann auch der hartnäckigste diesen ganzen SS-Viren nicht mehr widerstehen !
BiBe: Ach Du bist ja im Urlaub. Aber ich bin auch sehr gespannt, wieviele Krümels Du da ausbrütest. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück !
Karin: Schön, daß es bei Dir jetzt vorangeht. Hat sich Deine KK schon gemeldet ? Leider habe ich überhaupt keine von den Medis, die Du brauchst. Nur Spritzen vom Gonal F hab ich noch. Viel Erfolg !
Sandry: Du wartest ja auch auf Deinen Neustart. Viel Erfolg bei der DR und der anschließenden Fixerei !
So. An alle die ich jetzt evtl. vergessen habe, SORRY !! Aber ist das richtig, daß man unten jetzt nur noch eine Seite durchscrollen kann ? Irgendwie komme ich noch nicht so gut zurecht mit dem neuen Forum. Ich tipp auch oft versehentlich irgenwelche Tastenkombinationen und dann ist der Text zur Hälfte weg oder ähnliches
Gibt es eigentlich schon einen festen Termin für das nächste Treffen ???
Viele Grüße erstmal an alle und alles Gute !!