Fragmin

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
Alex
Rang3
Rang3

Fragmin

Beitrag von Alex »

Hallo an alle!

Habe morgen meinen Transfer und soll jeweils morgens und Abends je eine Spritze Fragmin 5000 I.E. spritzen. Hat jemand erfahrungen damit und kann es die SS-Rate senken?? Welche Nebenwirkungen hat Fragmin??

Ich habe 24 EZ gestern Punktiert bekommen, meine Höchstleistung, sonst aren es zwischen 10-12...

LG Alex
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Hi Alex,

erstmal viel Glück für den Transfer! Bei meiner letzten IVF habe ich auch Fragmin bekommen. Es hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Da es ja die Durchblutung fördert, soll es gut für die Gebärmutter sein und die Einnistung fördern. Du brauchst Dir also keine Sorgen zu machen. Wenn es die SS-Rate senken würde, wäre es Dir bestimmt nicht verschrieben worden. Es ist bestimmt eher förderlich!

Viele Grüße von Anna Martina
Alex
Rang3
Rang3

Beitrag von Alex »

Hallo Anna Martina,

vielen lieben Dank für Deine Antwort. Bin jetzt beruhigt!!

LG Alex
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“