An Heern Dr Peet

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Mone
Rang1
Rang1

An Heern Dr Peet

Beitrag von Mone »

Ser geehrter Dr Peet,
ich befinde mich zur Zeit in der Warteschleife nach einem Kryotransfer.Heute ist der 12 Tag nach dem Transfer.Gestern musste ich erschrocken feststellen,das ich zwei kleine Blutstropfen und etwas Gewebe verloren habe.Ich dachte natürlich sofort,das wäre meine Periode.Doch ich hatte keine weiteren Blutungen.Könnten Sie mir vielleicht sagen was das war?Können ich und mein Mann weiter die Daumen drücken?
Der Transfer war von zwei Eizellen,die sich beide mehr als achtmal geteilt hatten.Könnte es sein,das ich ein Embryo verloren habe?Die Blutung war wie gesagt weniger als wenig aber ich bin jetzt sehr aufgelöst.
Danke,das es Sie hier gibt sonst wüsste ich nicht wohin ich mit meiner Sorge sollte.Mit freundlichem Gruss Ihre Mone
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Liebe M.,
das könnte Zeichen einer zu erwartenden Regel sein, muß aber nicht. Machen Sie morgen mit FRÜHurin den SS Test.
Dr.P.
Mone
Rang1
Rang1

Ich bin schwanger

Beitrag von Mone »

Dnake Heer Dokter Peet für den Rat.Ich habe Ihren Rat befolgt und bin schwanger.Es werden wohl Einnistungsblutungen gewesen sein.Danke noch mal für den Rat,von alleine hätte ich nie einen Test gemacht.Ihre Mone
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“