Hallo ihr Lieben !!!
@Nina...schade dass du nicht kommen kannst.........
@Rosi...schönen Urlaub ! Erholt euch gut, verdient habt ihr es ja.....
@Nic-Nac..heilloses Durcheinander ?? Da bin ich ja gespannt was du zu erzählen hast !!
@Bearchen.... also wenn du auch eine "Realadresse" von einer Apotheke hast bei der man auch Online bestellen kann sehe ich da auch kein Grund zur Sorge... und wenn man sparen kann ist es auf jeden Fall ne gute Lösung....
@Blümchen..tröste Dich...mich nimmt das Wetter auch immer mit...entweder todmüde oder Kopfschmerzen...wir sind halt einfach kleine Sensibelchen
@Gaby...danke für den schöne Spruch...hab ich gleich aufgeschrieben....
@Eli...und ??? immer noch die Ruhe selbst ? Weiter so !!!! Stress haste bald genug wenn der kleine Schreihals erst da ist....
@Jobsis...schade dass wir uns morgen nicht sehen...da wird Frank aber auch enntäuscht sein wenn er Jo nicht trifft...
@All... dicken Knuddler !!
Also...ich werde morgen ohne Menne kommen...ich denke mal er holt mich dann ab...er wird morgen von den Nachbarn in Anspruch genommen...er freut sich auch wie ein Wahnsinniger.... sucht schon nach Ausreden....
So, unser Stein ist gestern unter vielen Tränen und mit viel Herzblut fertig geworden:wir haben beide gepinselt wie die Weltmeister und sind sehr stolz auf unser Ergebniss.
Klar würde ich ihn euch zeigen...wenn ich wüßte wie ich hier ein Foto reinbekomme... das geht doch glaub ich nur in der Galerie, oder ??
Heut NAchm. mach ich mich auf zum Jugendamt...da ist heute eine Infoveranstaltung zum Thema Tagesmütter....
Mal sehen, was da so von Tagesmüttern gefordert wird, vielleicht bin ich dafür ja auch gar nicht geeignet......
Werde nachher sicher noch davon berichten !!
Erstmal,
LG
Dineh