Beim Auftauen hat sich einer verabschiedet bzw. hat sich nicht mehr geteilt, so dass wir jetzt "Alles" aufgebraucht haben. ... mal sehen ...?!

Test ist am 18.9..
Hibiscus, gleich bist Du "dran"!!!

So, ich hab´ heute noch ein bißchen vor! Muss wieder weiter! Ich erzähl Euch später mal mehr! Bis bald!

Aber Hauptsache das Ergebnis ist zum Schluß das Richtige!
  Aber Hauptsache das Ergebnis ist zum Schluß das Richtige!   

Habe heute das Ergebnis meiner Schilddrüsen-Untersuchung abgefragt bzw. eigentlich nur eines letzten "Teilwertes" und dabei erfahren, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe. Also eigentlich habe ich sie, aber sie ist nicht akut bzw. nicht aktiv. Das hat mich gerade ziemlich aus der Bahn geworfen. Hab´ erstmal vor lauter Panik nur geheult, weil ich nicht wußte, was das Ergebnis jetzt heißt.
 Habe heute das Ergebnis meiner Schilddrüsen-Untersuchung abgefragt bzw. eigentlich nur eines letzten "Teilwertes" und dabei erfahren, dass ich eine Autoimmunerkrankung habe. Also eigentlich habe ich sie, aber sie ist nicht akut bzw. nicht aktiv. Das hat mich gerade ziemlich aus der Bahn geworfen. Hab´ erstmal vor lauter Panik nur geheult, weil ich nicht wußte, was das Ergebnis jetzt heißt.   Mittlerweile habe ich dann mal den Spezial-Arzt angerufen, der mich aufgeklärt und beruhigt hat. ... die doofe Arzthelferin wollte mich zuerst nicht durchstellen, mit der Begründung, sie seien ja nur eine Diagnose-Praxis und der Hausarzt sei für die Info zuständig.
 Mittlerweile habe ich dann mal den Spezial-Arzt angerufen, der mich aufgeklärt und beruhigt hat. ... die doofe Arzthelferin wollte mich zuerst nicht durchstellen, mit der Begründung, sie seien ja nur eine Diagnose-Praxis und der Hausarzt sei für die Info zuständig.  Nach längerem Drängeln, ging´s dann doch. Wozu bitte gehe ich zum Spezialisten, wenn der mir dann die Diagnose nicht erklären will???
 Nach längerem Drängeln, ging´s dann doch. Wozu bitte gehe ich zum Spezialisten, wenn der mir dann die Diagnose nicht erklären will???