so, das letzt Tröpfchen Aklohol wurde aus meinem geschundenen Körper geschwitzt. Ich bin also wieder Herrin meiner Sinne. Naja, so halbwegs jedenfalls.

Zh, ich glaub, ich hör nicht richtig. Als zukünftige Fast-Verwandte muss ich heftig mit dir schimpfen. Was mutest du denn deinen armen Spermien zu? Rennradfahren! Das ist doch unglaublich. Die armen werden ja ganz zusammengequetscht. Hör auf ein Rotinenwort und glaub mir: Das mögen die kleinen Schwimmerchen gaaaar nicht. Ab sofort wird nur noch im Stehen Rennrad gefahren! Das macht knackige Beine. Die Markierung des Passes zum Zwecke der Einprägung von Geographiekenntnissen finde ich dagegen völlig in Ordnung.

Zilli, nicht schimpfen! Ich schlag morgen nochmal nach und sag dir dann, welche Vitamine und Nährstoffe eine wahre Matte auf dein niedliches Haupt zaubern. Versprochen. Ähm, mit Reisebügeleisen ist das auf Campingplätzen so eine Sache. Strom ist dort einfach Mangelware. Und ist das nicht schädlich für den zarten Teint?
Sandra, macht dein Mann auch Akupunktur? Ich habe gelesen, das soll gut für die Spermienproduktion sein. Das OP-Häubchen wurde mir bei Pinktion und Transfer übrigens auch verwehrt. Ich werde mich beschweren. Oder steht mein Doc etwa auch auf Rotinen? *grübel* Dafür hatte ich Gummischühchen vom Feinsten an. Am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr hergegeben.
Flip, lieber Siam, ich denk an dich. Ähm, ich hatte bei der Pinktion übrigens vergessen mein Höschen auszuziehen. *schäm* Das musste die Narkoseärztin dann noch nachträglich meinem Schatz zur Aufbewahrung überreichen. Menno, meine Gedanken waren einfach woanders.

Selina, wirklich schön, dich wieder scherzen zu hören. Die Ausschabung an sich ist nicht schlimm. Ganz schmerzlos. Nur der Aufwand mit Narkose und Krankenhaus ist einfach nervig. Ich drück dir die Daumen, dass du dir wenigstens das ersparen kannst. Deinem Doc helfen wohl wirklich nur noch Glasflaschen. Mit den PET kommst du bei seiner weichen Birne nicht weit. Ich spende gerne welche für diesen guten Zweck.
Allen anderen alles Liebe,