An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

so, das letzt Tröpfchen Aklohol wurde aus meinem geschundenen Körper geschwitzt. Ich bin also wieder Herrin meiner Sinne. Naja, so halbwegs jedenfalls. :grin:

Zh, ich glaub, ich hör nicht richtig. Als zukünftige Fast-Verwandte muss ich heftig mit dir schimpfen. Was mutest du denn deinen armen Spermien zu? Rennradfahren! Das ist doch unglaublich. Die armen werden ja ganz zusammengequetscht. Hör auf ein Rotinenwort und glaub mir: Das mögen die kleinen Schwimmerchen gaaaar nicht. Ab sofort wird nur noch im Stehen Rennrad gefahren! Das macht knackige Beine. Die Markierung des Passes zum Zwecke der Einprägung von Geographiekenntnissen finde ich dagegen völlig in Ordnung. :wink:

Zilli, nicht schimpfen! Ich schlag morgen nochmal nach und sag dir dann, welche Vitamine und Nährstoffe eine wahre Matte auf dein niedliches Haupt zaubern. Versprochen. Ähm, mit Reisebügeleisen ist das auf Campingplätzen so eine Sache. Strom ist dort einfach Mangelware. Und ist das nicht schädlich für den zarten Teint?

Sandra, macht dein Mann auch Akupunktur? Ich habe gelesen, das soll gut für die Spermienproduktion sein. Das OP-Häubchen wurde mir bei Pinktion und Transfer übrigens auch verwehrt. Ich werde mich beschweren. Oder steht mein Doc etwa auch auf Rotinen? *grübel* Dafür hatte ich Gummischühchen vom Feinsten an. Am liebsten hätte ich sie gar nicht mehr hergegeben.

Flip, lieber Siam, ich denk an dich. Ähm, ich hatte bei der Pinktion übrigens vergessen mein Höschen auszuziehen. *schäm* Das musste die Narkoseärztin dann noch nachträglich meinem Schatz zur Aufbewahrung überreichen. Menno, meine Gedanken waren einfach woanders. :smile: Dass dir die OP-Kleidung ganz egal ist, glaube ich dir nicht. Wahrscheinlich entwirfst du schon einen Plan, wie du deinen Hasen damit becirzen (schreibt man das so?) kannst. Gib's zu.

Selina, wirklich schön, dich wieder scherzen zu hören. Die Ausschabung an sich ist nicht schlimm. Ganz schmerzlos. Nur der Aufwand mit Narkose und Krankenhaus ist einfach nervig. Ich drück dir die Daumen, dass du dir wenigstens das ersparen kannst. Deinem Doc helfen wohl wirklich nur noch Glasflaschen. Mit den PET kommst du bei seiner weichen Birne nicht weit. Ich spende gerne welche für diesen guten Zweck.

Allen anderen alles Liebe,

hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Lieben
man wart ihr mega fleissig.
Zuerst einmal dir liebe Flip alles Gute für heute, für wie viele Krümelchen hast du dich den nun entschieden. Wünsch dir aber mindestens ein oder zwei Dauermieter für die nächsten Monaten.
Drück dir fest die Daumen.

Liebe Selina
schön wieder von dir zuhören, deinen Humor hast du ja glücklicherweise nicht verloren, hab noch immer ein breites Grinsen, über deine Ausführung der Ökologie der Glas bzw. Pet-Flaschen :smile: :smile: :smile:
Aber ich dene die leichte Schläge auf den Hinterkopf des Herrn Doktor wirken vielleicht wirklich Wunder.
Drück dir auch die Daumen, das du um den Krankenhausaufenthalt rum kommst.

Liebe Zilli
was macht die Haarpracht, ich hoffe doch schwer sie gedeiht weiterhin und du läufst zu alten Höchstformen wieder auf :smile:

Liebe Sandra
der Kampf mit dem Drachen hat dich zu einer oberfrechen Sandra <dickesgrinsen< mutieren lassen, weiter so :smile: :smile: :smile:

Mensch Zh
das hört sich aber wirklich hart an, gibt es da nicht einen einfacheren Weg sich die Pässe einzuprägen ??????? ich glaube, dann werde ich auf die geographischen Kenntnisse der Schweiz doch wohl oder Über verzichten :smile: :smile:
Aber Hobbtit hat Recht, denk mal an deine Jungs.

Liebe Hobbit
was muss ich da lesen, du hast dich Alkohoexzesen hingegeben. <ganzdollschimpf< Hoffe doch sehr du hast nicht mit dem grossen weissen Telefon telefoniern müssen.

Liebe gina
hoffe dir geht es gut.
Bin auch sehr neugierig, was los ist, du weisst doch wir haben immer ein offenes Ohr.
Liebe Grüsse Petel :dance:
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Morjn alle zusammen! Bin heute morgen (notgedrungen) schon sehr früh aus dem Bett gefallen und nun schon seit einiger Zeit auf Arbeit. Und bevor ich mich nun das erste mal heute irgendwelchen Lastern hingebe (rauchen, Kaffee trinken...) - will ich doch lieber die Zeit für sinnvolle Dinge nutzen - nämlich Euch schreiben!

Hallo meine liebe Selina! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es in Dir drin ziemlich kaputt aussieht! Ich finde es toll, dass Du Dir auch professionelle Hilfe geholt hast - speziell, wenn es noch jemand ist, der DIESE Problematik auch kennt! In einer solchen Situation würde ich es wohl auch brauchen, nur ich weiss nicht, ob ich wirklich den Mut hätte... bei mir ist da so eine Sperre im Kopf. Vielleicht einfach Angst, dass eine "Professionelle" mich bis auf die Knochen auszieht..... ich hab da immer Bedenken, dass das jemand ausnutzt. Vielleicht bescheuert - aber so hat jeder so seine persönliche Meise :smile: Und übrigens: runterziehen kannst Du uns gar nicht! Weil wir machen gerade jetzt lieber eine Extraportion Blödsinn - weil Du nämlich auch so ein ansteckendes Lachen hast, dass (nicht nur !) Dir gut tut!!!!!!!! Diese Ausdrucksweise bzgl. Frauenhofer und PET-Flaschen - KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSSSTLICH!!!! Ich persönlich denke in diesem speziellen Fall auch, dass PET ZU WEICH ist, um eine nachhaltige Wirkung zu hinterlassen und plädiere für Glas. Und am BEsten gehen in dem Zusammenhang SEKTFLASCHEN!!!!! Leere natürlich, wäre schade um den Inhalt. Opfere mich auch gerne, falls Du noch welche brauchen würdest.... :wink: Kopf hoch, liebe Selina - und bitte: heul Dich ruhig auch mal hier bei uns aus. Dafür sind wir da - in guten wie in schlechten Zeiten, Du kennst das!!!!!!! Und das gilt doch speziell auch, Weil wir alle hier sozusagen den "virtuellen Ehering" füreinander tragen, das ist ja wohl klar - wa Mädels und ZHahn?!?!?!

Neeee Sandra, ICH verrate nicht, warum Du Dir den Wolf getippt hast.... ich weiss es doch auch gar nicht :grin: immerhin bist Du blond, und so könnte das sooooooo viele Ursachen haben... :lol:

hobbit - das mit dem Reisebügeleisen ist doch ganz einfach: erstens gibts das doch mit Akkus (ausserdem gibts aufem Campingplatz in den Duschen meist auch Strom - oder wie tust Du die Haare fönen??? Ich weiss das, ich bin nämlich schlau :grin: :grin: ). Und wegen dem zarten Teint: natürlich darfst Du die Hitze nicht auf "Baumwolle" drehen, sondern must schon bei der zarten "Seide"(nhaut) bleiben!!!!!! Also wirklich... und ich Dummerchen dachte immer, Rotinen wären cleverer als Blondinen.... :lol:

Sagt mal Ihr Guten - denkt Ihr auch alle schön an unser Sexy-Model??? Ist zwar noch ein bisschen früh jetzt - aber schadet sicher nicht. Vielleicht hilft es Flippi ja gegen die Nervosität! Übrigens hab ich festgestellt, dass irgendwie jeder hier anders gekleidet war. Sandra hatte ein OP-Häubchen und hobbit erotische Gummischuhe.... also ich hatte dieses TOOOOLLE Hemdchen mit hinten offen in Erotisch-Grün und dann so weisse "Holländerschuhe" - also so Holz-/Gummi-Schuhe... was glaubt Ihr, wie toll es sich darin läuft (speziell noch mit dem Hemdchen) wenn man nach der Pinktion (jaaaa, das heisst bei uns wirklich pInktion... - ist schon "historisch" *gggg*) mal PiPi machen gehen soll.... und hat noch bissel wackelige Beine...... da bin ich bestimmt mindestens so toll wie Claudia Schiffer aufs Clo gerauscht! Ich war nur froh, dass alle Männer den Raum verlassen mussten von BEVOR man aus dem Bett kam bis man wieder IM BETT DRIN war....

So - nachdem sich hier nun schon meine arbeitswütigen Kollegen in Zweierreihen vor meinem Schreibtisch drängeln :wink: will ich doch erstmal schliessen und melde mich dann später nochmal! Liebe Grüße noch alle, die ich vergessen hab!!!!!

:) Zilli :D :lol:
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ja, ja Zilli
Bei Bambi und allen Mitpatientinnen war das Nachthemd hinten auch offen. Und ein grünes Häubchen hat sie auch bekommen. Wir waren die Ersten im Bettenraum. Das war wirklich erotisch, die Frauen barfuss an mir vorbeihüpfend zu sehen mit offenem Hinterteil. Ich habe jedesmal gepfiffen. Die haben mich alle so böse angeguckt. Dabei hat unsere Ärztin mir erlaubt, an Bambis Bettchen zu sitzen.
Nach der Pinktion hat sich die ältere Patientin neben Bambi beim Arzt nochmals vergewissert, dass sicher der Samen nicht vertauscht wurde, dabei hatte ihr Mann ne Glatze und nen Riesenbauch. Die verstehe ich nicht, die wäre bei einer Verwechslung sicher besser gefahren...

Liebe Grüsse ZH33
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallo ZH - haha, Samen vertauscht... das machen die doch ständig in den KH's!!! Ist doch auch logisch! Stell Dir vor, Du arbeitest im Genlabor. Wie öde, jeden Tag einfach so mit dem Samen in die passende Eizelle.... - die machen das so wie in der Werbung. Kennste die, wo zwei Schaffner sich einen Spass machen und die Passagiere so lange über den Bahnhof hetzen ("der Zug nach Nirgendwo hält heute auf Gleis 8 statt auf Gleis 13 und der Zug...."), bis die halb tot sind. Und dann kriegen die auch immer einen Lachfläsh, wenn die dann die Gesichter bei der Geburt sehen - z.B. sportlicher, schöner ZH hält kleinen, glatzköpfigen, dickbauchigen Sohn im Arm - VERSTEHSTE! Das hätte man der armen Frau neben Euch aber ruhig sagen können! :lol:

Übrigens ich hätte es toll gefunden, hätteste hinter mir hergepfiffen. Gerade wenn man so erotisch bekleidet ist und sich auch so richtig dolle erotisch fühlt - das tut nur gut. Wer weiss, warum die alle so böss geschaut haben..... :smile:

Hallo Flip - es ist jetzt ca. viertel vor 12 - naaaaa noch bedudelt oder schon wieder fit???

Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Bild

Hallöchen :grin: - ich lebe noch!!!

Ihr seit wirklich alle total süß, das muß ich Euch jetzt wirklich mal sagen :knuddel: ! Dafür bekommt Ihr jetzt auch einen super spannenden Krankenhausbericht von mir - Emergency Room ist da nix gegen :wink: .
Also, erst mal sind wir natürlich zusammen in die Klinik gefahren, was sehr aufregend war - denn es ist ja nicht die Praxis in der wir sonst immer sind (die wird renoviert) sondern eine die wir noch gar nicht kannte... Es war aber alles super profesionell und total nett dort. Schicke antike Stühlchen im Warteraum, ganz so wie es uns gefällt :grin: .
Dann allerdings wurden wir getrennt :grin: - er wollte nach eigenen Angaben gar nicht mehr dort raus, der Schuft...
Währendessen durfte ich endlich die schicke Krankenhausbekleidung anlegen, welche aus einem schicken weißen Op-Hemdchen bestand bei dem man den Popo NICHT sehen konnte :razz: . Ich fand ich sah darin ziemlich toll aus, es hatte so etwas ätherisches und gleichzeitig doch eine gewisse dramatische Note...
Dann hat mich der Narkosedoc. über den OP aufgeklärt... wußtet Ihr, das bei der Narkose die Atmung aussetzt :grin: ! Einen Moment bevor er mir das Zeug in die Venen gespritzt hat hab ich noch mal mächtig Schiß gekriegt, weil mich das ganze an ein texanisches Hinrichtungsszenario erinnert hat... aber tatsächlich habe ich dann ganz fest an Euch gedacht (viele hier haben den gleichen Mist ja auch schon durch) und schwups schon war ich weg...
Sie haben 9 Eizellen gefunden und jetzt sind wir ganz gespannt wieviele sich befruchten. Wir haben uns jetzt doch dazu entschlossen die Überbleiblinge einzufrieren, falls wir welche haben. Dafür werde ich mir allerdings nur zwei Minis zurückgeben lassen. Der Doc hat mir heute aufgrund meines Alters noch mal ausdrücklich dazu geraten...
Ob und wann der Transfer stattfindet erfahre ich dann morgen Nachmittag *bibber*.

Aber noch mal zu Euch:

liebe Selina, natürlich sollst Du hier auch schreiben wenn es Dir mal nicht so gut geht. Wir alle haben doch hier unsere Hoch´s und Tief´s und halten trotzdem zusammen :smile: - das ist ja gerade das schöne.

Hobbbit, über die Geschichte mit dem Höschen mußte ich mächtig lachen :grin: !

Schön, dass Ihr alle so lieb an mich gedacht habt :smile: !
Alles Liebe, Flip

Bild

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:grin: Hurra - die liebe Flip ist wieder da (im wahrsten Sinne des Wortes - Du bist doch geistig wieder da - oder???? :lol:)

Mensch - das ist ja eine Super-Folli-Zahl, da bleibt bestimmt was zum einfrieren! Da hast Du mir wieder was voraus - in Giessen wird doch keine Kryo gemacht. Auf jeden Fall freu ich mich sehr für Dich :grin: !

Ist wirklich toll - da haben wir noch eine neue Kleiderordnung..... und ich dachte immer, alle "Möchtegernschwangeren" sehen gleich auch.... :smile: Denkste Puppe, war wieder nix :smile:

Übrigens finde ich es traurig, dass es hier einige gibt, die offensichtlich so tolle Nachrichten wie "das Herz schlägt" nicht lesen wollen - ich sehe ja auch, dass man das nicht jeden Tag kann, aber muss man deswegen solche Beiträge echt aus dem Forum verbannen??? Wer nicht will, soll nicht draufklicken. Und schliesslich müssen wir uns wohl alle leider immer wieder mit negativen Erfahrungen auseinandersetzten.... oder???

So - ich versuch mal, morgen einene neuen Ordner zu machen (nachdem man uns ja übrigens die alten Ordner auch schon "zwangsgeklaut" hat aus Platzgründen.... :smile:

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr lieben,

melde mich auch mal wieder als.........na, ihr wisst schon: Bild. Leider habe ich im Moment wirklich ein Zeitproblem. In der Firma komme ich nicht mal mehr dazu, von Euch zu lesen und zu Hause ist die Zeit auch sehr begrenzt im Moment. Aber heute habe ich gedacht, muss ich unbedingt mal wieder nach Euch sehen.

Selina, schön daß trotzdem Deinen Humor bewahrt hast. Das mit den PET Flaschen ist wirklich zum Schreien Bild.
Ich hoffe, daß sich mit diesen Tabletten jetzt alles "regeln" lässt und Du nicht auch noch unters Messer musst !! So ein Negativerlebnis möchte man gerne ganz schnell abschließen und von sich schieben nicht wahr ? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen Bild, daß sich alles auf diesem Wege erledigt !!!

Tja, mir ging es eben wie der Sandra. Habe so bei misch gedacht: "die vertippen sich aber oft bei diesem Wort, komisch Bild PINKTION !!!!! Einfach genial Bild !!

Hey Flippie, dann waren Deine Sorgen umsonst, siehst Du ? Mensch, so viele EZ, wenn da keine geeignete(n) dabei ist (sind)?? Das kann ja nur gutgehen Bild!!
Tja, das schöne Wetter hat natürlich auch dazu beigetragen, das es hier ein bißchen stiller ist im Moment. Aber ich schaue wenigstens jeden Tag kurz rein und lese das Neueste, ganz ehrlich. Nur zum Antworten kommen ich halt weniger im Moment. Bin aber trotzdem bei Dir, liebe Flip, versprochen, großes Ehrenwort Bild!!!!

Zilli, Du liest Dich auch, als wenn Du gut drauf bist !! Muss nochmal fragen, wann Du jetzt weitermachst. Vielleicht zusammen mit mir Anfang Oktober ?? Das wäre doch supermegatoll, dann könnten wir uns gegenseitig anfeuern Bild und gemeinsam beraten, was wir beim "nächsten Mal" im OP tragen. Das kleine Schwarze vielleicht Bild?? Übrigens soll man in Wiesbaden ein Nachthemdchen anziehen also keinen offenen Popokittel, das ist schon mal beruhigend. Trotzdem kam ich mir superblöd vor mit meinen Söckchen und meinem Hemdchen Bild. Naja, es kennt einen ja keiner...Bild.

Sandra, hast Du eigentlich jetzt endlich Deine Zusage ??

So Ihr alle, schöne Grüße an Petel, ZHahn, Gina und Hobbit, muss jetzt noch ein bißchen woanders lesen, verspreche aber, mich diesmal eher wieder zu melden.

Gaaaaaanz liebe Grüße an Alle (hoffentlich habe ich niemanden vergessen ?!?!)

Constance :smile:

Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hurra, ich habe Selina zum lachen gebracht Bild Bild Bild. Der Auzug aus dem Frauenhofer-Institut war köstlich (schon kopiert und zur Weitergabe an Dritte veranlaßt Bild).

Ich wollte noch den Rest meiner "Vereinsklinikkluft" zum besten geben. Dort gibt es grüne Hauben Bild, ein weißes Flatterhemd - knielang (Engelskostüm mit hinten durchgänigem Schlitz) und weiße Strümpfe - ohne Straps aber incl. Stinkfußlüftung *keinmannmirhinterherpfeif*. Menno Flip, auf die Assiletten bin nun aber wirklich neidisch *auchhabenwill* Bild!!!

Hallo Hobbit, Du Schluckspecht Bild!

Mein süßer "Jammerlappen" macht keine Akupunktur,denn dazu ist er viel zu feige. Er drückt sich leider vor jedem Arztbesuch so gut er kann. Wenigstens futtert er jeden Tag brav seine fette Ration Pillchen. Morgen früh hat er den Termin beim Andrologen. Drück uns die Däumchen, das die Werte sich wenigstens ein ganz klein bisschen *überhauptkeineansprüchestell* verbessert haben.

Liebe Petel,

wieso bin ich denn oberfrech *ganzunschuldigkuck*??? Meine Mammi hat mir nur beigebracht ehrlich zu sein Bild.

Zilli, Du Lasterluder Bild Bild Bild (boah, mir gehen bald die passenden smilies für Dich aus) deinen Satz mit dem virtuellen Ehering fand ich sehr schön ausgedrückt. Zilli, Du bist gemein *heul*, ich weiß doch das ich blond bin und kann doch nun wirklich nichts dafür.

Huhu, liebe Constance!

Ich habe leider immer noch keine Antwort von der KK :sad:. Dabei würde ich mich euch im Oktober so gerne anschließen. Rein rechnerisch würde ich Mitte Oktober mit der Stimulation anfangen. Hoffentlich klappt mein Timing überhaupt, ansonsten würde ich lieber bis zum frühjahr warten.

Liebe Flip,

wie schön das Du alles gut überstanden hast. Ich habe heute früh oft an Dich gedacht. Gratulation Du "Superbrüterin", die Ausbeute ist wirklich super und nun heißt es bis morgen weiter feste Daumen drücken, damit sie sich alle fleißig befruchten. Dein OP-Bericht ist der Hit Bild Bild Bild. Dein Bild hat es gut. Ihm wurde wenigstens ein Filmchen zur Verfügung gestellt. Unsere Klinik ist leider nicht so gut ausgestattet. Im stillen Kämmerchen herrscht Festbeleuchtung, steht ein abgewetztes Sofa und ein schmuddeliger Stuhl rum und zu "lesen" :wink: gab es ein uraltes zerfleddertes Heftchen. Und bei solch einem Ambiente soll mann sein Ding zum Leben erwecken Bild??? Mein Schatz hatte beim letzten Mal vorgesorgt und sich vorher ein pfuschneues Hochglanzmagazin besorgt. Damit ging es ihm im wahrsten Sinne des Wortes "leichter von der Hand" Bild.

Liebe Grüße auch an Gina und ZH (bekommst gleich Post von mir).

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

Bussi Sandra

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sandra am 2001-08-28 20:44 ]</font>
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Sorry Zilli, du musst noch 1 Tag länger auf die Tipps warten. Ich bin gerade erst wiedergekommen und huuuundemüde. Nicht schimpfen. *gähn*
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“