So, jetzt aber,
Galina, das ist ja toll, ein Mädel
aber das kannst du doch nicht machen - uns denNamen verheimlichen

och komm, rück ihn raus *quengel*

Menno, und direkt wieder Wasser in den Füßen
Fine hat übrigens recht, ich habe das Magniesum und das Eisen immer deutlich zeitversetzt nehmen müssen - hatte ich völlig vergessen

Was ist das für eine furchtbare tat? Wie kann eine Frau so etwas machen? Ich versteh manchmal die Welt nicht mehr.
Sonnie, ich musste auch Cortison nehmen - es hieß glaub ich Dexamethason. Aber Himmel,. wann habe ich damit angefangen? *ratlosguck* Fine, hattest du das nicht auch?? Ich drück dir jedenfalls mächtig die Daumen, liebe Sonnie
Urmel, jetzt habe ich auch die Bilder geguckt - die Farben wirken tatsächlich sehr kräftig - aber harmonisch. Tolle Technik! Und es ist gemütlich bei euch! Die Katzen haben ein großes Reich!!
Babett, ich muss echt den Hut vor dir ziehen - im Grunde bist du doch bereits durch den Hof in einem Fulltimejob! Bin mal gespannt, was deine KK sagt bzgl. Haushaltshilfe bei Zwillingen.
Wir haben noch nicht mal eine zugestanden bekommen nach B.'s Unfall, obwohl er absolut ausgefallen ist und ja Erziehungsurlaub hatte, also das fand ich krass.
A pro po - da wollte ich sowieso Tabea mal fragen, wie du das mit der Haushaltshilfe 39 € durchgeboxst hast!
Pusteblume, manchmal macht man doch nach einiger Zeit eine sogenannte second look OP - aber bedenken muss man natürlich schon, dass jede OP auch wieder Risiken birgt und auch zu Verwachsungen führen kann. Theoretisch kann natürlich mit jeder mens wieder Endo einbluten - man hat aber nach einer guten sanierung auch eine geringe chance auf zumindest zeitweises Ausbleiben. Ich drück dir die Daumen. Ich bin übrigens auch 2 x innerhalb eines Jahres operiert worden, die Endo war massivst zurückgekommen

Im Moment bin ich recht (allerdings verhalten) optimistisch zumindest momentan Endofrei zu sein - jedenfalls habe ich -was ich noch nie hatte - einen Bildebuchzyklus

Ich drück dir mächtig die Daumen für eine Spontan-SS. Wie ist denn das SP deines Mannes?
Fine, hast dud ie Hebamme errreicht? Jan hat einen Löffel gegessen und danach blieb - wie gehabt der Mund zu

Ich resignier langsam.

Auch im Vormittagsbereich verweigert er mir fast alles. Komischerweise hat er eine zeitlangs ehr gerne Obstgläschen gegessen, im Moment weigert er sich bis hin zu Tränen

Und der Vogel ist richtig weg?
Kommt der evtl. zurückgeflogen? Wer versorgt die Tiere in eurer Abwesenheit?
Hastd u eine Hose gefunden?
Wieso sind die Flugängste plötzlich weg? Warum sollte es Turbulenzen geben - Quatsch!
Fine, natürlich hast du morgen alle Daumen!! Berichte schnell!! Klaro ist es noch da!! Dummchen!!
Broesel, ich hatte erst nachd er Entbindung Milch

Ich fand auch das Glukosezeugs eklig.
Sternchen, ich finde es klasse, dass du schon wieder so regelmäßig so ausführliche postings schickst - du hast scheinbar eine tolle kleine Malin zu Hause, die ihrer Mutter auch mal Ruhe gönnt.
Wie lange willst du aussetzen beruflich? Bin aber echt gespannt auf deinen Bericht. Ist das schon wieder 4 Wochen her?
Von CHixse habe ich jetzt auch gelesen - wow - ich finde ja den Lehrer besser
so, ich drück euch mal alle und besonders unsere Bully!