Hallo Asteria,
eine Bauchspieglung wurde nicht gemacht, ich habe mir die Unterlagen über die Steri aus dem Krankenhaus besorgt und die Befunde sind wohl sehr eindeutig.
2 verschiedene Ärzte haben sich das angesehen. Es gab wohl schon Schwierigkeiten die Steri durchzuführen und es wurde ein gr. Teil getrennt.
Habe viele Verwachsungen, auch durch die Gallenop.
Diesen Refiwunsch hatte ich nach der ersten negativen IVF. Da war ich doch irgendwie geklatscht. Ich dachte: 2 normale Geburten, keinen SSW-Abbruch, na da wird man sicher schwanger. Tja und dann nichts...
Die ganze Behandlung war und ist nicht schlimm im Gegensatz zum Warten auf das Testergebnis. Selbst da war ich noch ruhig, aber dann. Und man will sich nicht so einfach damit abfinden. Aber irgendwann ist halt Schluß, das muß man dann akzeptieren. Mutter Natur hat das so eingerichtet. Jedenfalls habe ich dann soweit alles probiert und stehe nachher nicht vor der Frage:- Was wäre gewesen, wenn?-
Mir wird morgen auch eine Ziste mit punktiert.
Daumendücken kann ich sehr, sehr gut gebrauchen. Danke
Lb. Gr. Pillymaus
Bin erst morgen wieder hier zum Schreiben und Lesen. Gehe jetzt zur Arbeit, habe Spätdienst (Meldebehörde)