War eben in Radio Berg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Barbara
Rang1
Rang1

War eben in Radio Berg

Beitrag von Barbara »

Hallo ihr Lieben,

ich kam eben nach Hause und da hat mein Mann mir erzählt, daß die Reportage über mich und das Thema unerfüllter Kinderwunsch schon gelaufen war. Dabei war es für Juni angekündigt, aber wegen einer Programmänderung eben schon gesendet worden. Nu habe ich mich nicht gehört. :(
Es soll aber gut gewesen sein und es gab den Hinweis auf mein Buch und den Bakiba-Verlag. Eine Kassette schicken sie mir noch zu.

So kann's gehen ;)
Barbara
Pietra
Rang1
Rang1

Beitrag von Pietra »

Liebe Barbara!

Schade, dass du deinen Beitrag verpasst hast. Wo gibt es denn Radio Berg?? Aber wir haben dich ja schon alle im Fernsehn bewundern dürfen. Das hast du übrigens ganz toll gemacht!! Was ich immer noch wissen wollte: wieso hat der Fliege eigentlich keine Werbung für dein Buch gemacht und dafür umso mehr für das Kinderbuch von Lindner & Co.?? Die haben es ja wohl kaum nötig und für dich wäre es bestimmt eine super Werbung gewesen. Das fand ich nicht ok!! Ich glaube aber, dass du dein Buch auch ohne die Werbung von Fliege sehr gut verkaufen wirst.

Alles Gute und liebe Grüsse. Pietra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“