Huhu meine Glückskäferchens,
wie versprochen melde ich mich heute mal etwas ausführlicher.
Uns geht es soweit ganz gut nur ich bin immer soooooooo müde das ich morgens nur sehr schwer aus dem Bett zu bekommen bin ich muß manchmal richtig mit mir schimpfen. Ohje heute morgen wars ganz schlimm denn ich muste schon um 8 Uhr bei meiner FÄ sein und dann auch noch nüchtern weil ich den netten Zuckerbelastungstest nochmal machen lassen muste weil ja mein Vater Diabetiker ist (kein Alterszucker). Naja das hätten wir auch erstmal wieder überstanden den nächsten hab ich dann so in ca. 4-6 Wochen jenachdem wie ich das möchte hat sie gesagt, morgen darf ich dann anrufen und fragen ob was auffällig war. Mein Eisenwert ist weiterhin stabil zwar nicht megamäßig gut muß also schön weiter meine Eisentabletten nehmen aber hauptsache ist das er nicht weiter fällt. Dann hab ich noch die nette Spritze wegen dem Rhesus negativ bekommen und beim Blutabnehmen hat sie mir ne richtig nette große Beule verpast tja und dann muste sie doch den anderen Arm nehmen

Unserem Krümel geht es super gut es war mal wieder voll am turnen. Nach dem ich dann bei meiner FÄ war bin ich erstmal schön frühstücken gegangen zwar macht das alleine nicht soviel Spaß aber war mir egal ich hatte tierischen hunger war ja schon 9:30 Uhr dann hab ich entlich unsere Spieluhr den Mond mit Schlafmütze von Sterntaler mit Lalelu abholen können achmensch ist der niedlich *schwärm* dann hab ich noch was niedliches für unsere Lottimaus bzw. für ihre Sophie gekauft was ich ihr dann in 14 Tagen mit bring wenn wir nach Berlin fahren. Ja da sind wir auch schon wieder beim Thema wir fahren Freitag in 2 Wochen nach Berlin zum Berlinmarathon andem mein Schatzi teilnimmt und ich sozusagen als normaler Fußgänger auch meinen eigenen Marathon laufen werde habe mir extra dafür ja schon Workingschuhe im April gekauft die ich super gut eingelaufen habe so das ich mir keine Blasen laufen werde, hoffe ich jedenfalls. Nun dürft Ihr mir schön die

drücken das uns unser Krümel keinen Strich durch die Rechnung macht und schön artig weiterhin ist. Männlein ist echt so diszipliniert so das ich echt mal den Hut vor ihm ziehen muß puh heute will er wieder 2 Std. laufen also ganz ehrlich ich wäre da echt zu fall zu wenn ich nach der Arbeit noch mich so doll anstrengen sollte. Letzen Samstag haben wir nun entlich unseren KiWa bestellt wir musten aber nochmal den Stoff ändern denn die Farbe so wie wir uns sie eigentlich ausgesucht hatten gibt es nicht mehr naja jetz haben wir aber auch eine schöne Farbe wenn ich mal irgendwo einen Link zu der Farbe finde dann setz ich es mal hier rein. Natürlich haben wir nicht nur den KiWa bestellt sondern auch noch ein paar andere Sachen wie Laufställchen, Wickeltasche usw. naja was man so halt alles braucht. Ja und gestern habe ich mir einen Schwingsessel gekauft der Bezug ist blau und past mega gut in unser Kinderzimmer somit habe ich einen super bequemen Stuhl fürs stillen. mmmm hat ich schon erzählt das wir jetz auch entlich ein KiZi haben? Naja wenn doch sorry wenn ich es nochmal erzähl kann mich nicht mehr dran erinnern. Wir bekommen das KiZi von einem Squashfreund von Männlein somit sparen wir echt viel Geld was wir aber sozusagen schon wieder ausgegeben haben zumindestens schon verplant. Denn gestern bekamen wir unser erstes Angebot für die Restaurierung unserer Wiege die uns meine Schwiegis geschenkt haben, sie ist von 1885 und Männleins Uropa hat da schon drin gelegen. Puh da war ich ganz schön platt als ich den Preis gelesen habe aber egal die Wiege ist so super schön das ich gerne das Geld dafür ausgebe nur Männlein sträubt sich noch er will noch andere Angebote einholen nur soviel Zeit bleibt ja da nicht mehr denn ich will die Wiege ja schon bis ende Oktober anfang November hier fertig stehen haben damit sie noch ausdunsten kann. So das wars erstmal von uns.
Speedymausi schön das Du unseren Ordner wieder zum Leben erweckt hast ich dachte schon er ging jetz doch ganz unter obwohl immer mal wieder einer was geschrieben hat. Ui mit Kopfweh heute geplagt arme Maus

Sonst alles ok.?
Suppi huhuuuu muß da Curly echt zustimmen Eure Mausi ist echt zucker süß das Foto ist echt zum weckschmeißen als hätt sie in der Steckdose übernachtet hihi ich seh morgends noch viel schlimmer aus aber da stell ich kein Foto von rein bei Kindern find ich das immer echt putzig.
Curlyschatzi ach war das gestern schön entlich mal wieder mit Dir zu chaten hoffe wir sehen uns da jetz öfter mal wieder.
Berni ohoh jetz schon alles Verriegeln na Euer Jan fängt aber ganz schön früh an oder täusch ich mich da? MMMMM lecker Weini na das werde ich mir dann auch wieder ab und zu gönnen wenn unser Krümel da ist naja in maßen denn ich möchte ja stillen.
So nun hab ich aber viel geschrieben dann will ich jetz noch in meinen anderen Ordnern vorbei schauen und dann begeb ich mich auf mein Sofi bin ja seit 7 Uhr nur als am rumwuseln gewesen.

an alle nichtgenannten.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet