Hallo,
ich habe jetzt seit 3 Monaten die Pille abgesetzt und bis heute noch nicht meine Tage bekommen ! Das einzige was mir aufgefallen ist , ist der Zervixschleim der sich veraendert hat : schleimig, zaeh und jetzt fast keiner mehr!
Ich hab auch uebergewicht 110kg und bin 179 cm gross.
Als ich 17 war bekam ich erst meine Tage durch Die Pille . DAmals verschrieb man mir Diane , jetzt nahm ich Yasmin!
Ich geh 3 mal die Woche zum Sport
MEin Uebergewicht kam durch eine Cortisonbehandlung . ist aber seit 3 JAhren abgesetzt
bin 24 und mein Freudn 26
nachdem ich der Aerztin mein probelm gescildert hab, Pille mit 17 etc. meinte sie, es kann shcon sein, dass man durch uebergewicht , Stress und dadurch , dass ich meine Tage nur durch die Pille bekommen hab grosse Probleme haben werde ein Kind zu bekommen !
Sie hat Blut abgenommen und Ultraschall gemacht !
Bin natuerlich erstmal heim und hab mcih ausgeheult. mein Freudn reagierte sehr verstaendlich und meinte, dass er warscheinlich auch noch zu dem STress beigetragen hat und wir das schon hinbekommen.
heute musste ich bei der Aerztin anrufen !
Und ... alles in bester Ordnung ! normale Hormone etc. man konnte nru nachweisen, dass ich keinen Eisprung hatte und cih soll erstmal meine SChilddruese untersuchen lassen und mich dann wieder melden.
Dann bekaemen wir das auc noch mti dem Eisprung ohne Probleme hin !
naja ,wenigstens ein Hoffnungsschimmer
Sie meinte, wir bekommen das schon hin mit dem Kind und ich soll mir keine Sorgen machen !
welche medikamente gibts dafuer ?
hat damit shcon jemand erfahrung?
was kann ich noch tun ?????
war heute bei der Schilddruesenuntersuchung!
ich hab wahrscheinlich eine Unterfunktion. Genaueres weiss ich erst am Montag , da sind die Blutwerte da.
Kann es trotzdem mit dem Schwangerwerden klappen ???
Danke fuer jede Antwort
Kein Eisprung durch Schilddruese?
hallo mella
das sie deine SD prüfen will, ist schon mal bestens, das soll man in dem fall auf alle fälle,
das du im moment keinen eisprung kriegst muß aber noch nicht mit der SD in direktem zusammenhang stehen, da sollte man vorerst nur nachschauen wie es steht
für deinen eisprung gibt es dann medikamente, mit denen du deine hormone auf vordermann bringen kannst
hatte anfangs auch keinen eisprung, bin aber erst nach über einem halben jahr zum erstenmal zum fa, hab dann clomiphen gekriegt und mein zyklus hat sich wunderbar eingependelt
nur bei der sd war man bei mir ziemlich nachlässig, wurde zwar überprüft aber man hat mich an den untersten werten eingestellt,
, was sicherlich mit ein grund war, das es bis jetzt nicht geklappt hat
in der richtung bist du ja jetzt bestens vorbereitet
wünsch dir alles liebe
nigella
das sie deine SD prüfen will, ist schon mal bestens, das soll man in dem fall auf alle fälle,
das du im moment keinen eisprung kriegst muß aber noch nicht mit der SD in direktem zusammenhang stehen, da sollte man vorerst nur nachschauen wie es steht
für deinen eisprung gibt es dann medikamente, mit denen du deine hormone auf vordermann bringen kannst
hatte anfangs auch keinen eisprung, bin aber erst nach über einem halben jahr zum erstenmal zum fa, hab dann clomiphen gekriegt und mein zyklus hat sich wunderbar eingependelt
nur bei der sd war man bei mir ziemlich nachlässig, wurde zwar überprüft aber man hat mich an den untersten werten eingestellt,

in der richtung bist du ja jetzt bestens vorbereitet
wünsch dir alles liebe
nigella