Hi Zusammen
ich wohne in einem Apartment und angeblich sollen da noch ander Leute wohnen, hab bis jetzt noch nie jemand dort gesehen oder gehört, frag mich wirklich ob es da noch andere gibt. Lausche schon auf Geräusche, wenn ich durch den Koridor gehe
Das Wetter hat sich leider drastisch geänder, gestern hat es hier nur geschüttet und heute ist es feucht und warm wie in einer Sauna, aber die ersten drei Tage hier hatte ich super tolles Wetter hab alle drei Tage in NY zugebracht, die Stadt ist schon toll, war im Central Park am Sonntag, ist einfach nur klasse, die Leute zu beobachten, war auch per Zufall auf drei Festivals die sattgefunden haben, Sonntag-Montag (war hier ja Feiertag), war echt klasse, dann war ich in Lion King, in der Nachtmittagsvorstellung, einfach klasse, das Musical war super toll und die kids haben richtig mitgelebt. Hat mir super gut gefallen, ja, dann habe ich noch jede Menge sightseeing gemacht udn einfach nur das Leben genossen.
Getsren war ich in Monteclair, ein kleines süsses Städchen mit kleinen Häusern udn netten Shops, eher war für die Europärer als für die Amerikaner.
Mit dem Englisch bin ich am Kämpfen, da will man was erzählen und ist ständig auf der Suche nach Wörter, echt ätzend

aber es isnd alle sehr geduldig mit mir. Eventuell geht es am Wochenende nach Philadelphia vorrausgestzt ich finde den Weg
hab echt Probleme mit den Highways hier zurecht zu kommen, das was in deutschland zu viel angeschrieben ist hier zu wenig
Ausser was unternehmen, versuche ich hier etwas mit zu arbeiten, was so nach drei Tagen aber nicht einfach ist.
Ganz liebe Grüse an alle
Petel