Hallo Ihr Lieben,
Ihr habt schon soooo viel geschrieben, dass man auf der Arbeit seine wahre Mühe hat alles nachzulesen, aber ich hoffe, ich hab´s jetzt (nachdem ich einige Male von der Homepage geschuppst wurde

)
Wie geht es Euch denn???
Gissi, hab´ jetzt nachgeschaut, Eure Maus ist 10 Monate, stimmt das?
Matea, wie geht es Dir und Deiner GMS?? Ich habe meiner schon gut zugeredet

Vielleicht hilft es ja
Hati, die Spritze, die ich nach dem Transfer bekommen habe, bzw. das Medikament fängt zwar auch mit Pro.... an heißt aber Proluton
Wow, Du hattest immer 17-20 Eizellen bei der Punktion? Wieviele habt Ihr denn jeweils einfrieren können? Mensch, Du Arme, Du hast ja wohl auch echt schon so viel mitgemacht!

Dass mit dem Abbruch wegen Eisprung evtl am WE ist wirklich ärgerlich, aber wahrscheinlich wirklich besser/sicherer und sehr ehrlich von Deinem Arzt gewesen!
Elke, wenn ich auch leider noch nicht geschafft haben nachzulesen, wieso Ihr Zusatzversuche bei der KK beantragt habt, so drücke ich Euch ganz fest die Daumen, dass die nette Sachbearbeiterin der KK es in die richtige Bahnen lenkt!!
Chrissi, 26 Eizellen punktiert? Wieviel wurden davon befruchtet? Und sind alle eingefroren? Was wolltet Ihr denn ursprünglich machen? IVF oder ICSI? Dann drück ich Dir auch schon mal die Daumen!
Martina, geht es Dir heute schon ein wenig besser? Ich kann dieses Gefühl auch, nicht in Urlaub fahren zu können, das Weggehen auf ein Minimum zu reduzieren............aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten!
Fühl Dich erstmal

und sei nicht mehr so traurig...
Sunny, Du hast mir ja aus der Seele geschrieben. Bei mir war die GMS am 14 ZT dieses Kryozykluses auch bei fast null!! Bei unserem letzten Versuch (der 1. ICSI) verlief auch alles sehr gut bis zum SST! Und nun das!! Am 20 ZT (Montag) war die GMS dann bei 6,8 mm, auch noch nicht berauschend, aber ich rede ihr noch weiter gut zu

.
Die GMS sollte für den Transfer - soweit ich weiß - idealerweise im zweistelligen Bereich liegen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel und die habe ich hier auch schon gelesen
Der Tranfer bei unserer ICSI fand 4 Tage nach Punktion statt.
Flöchen, auch Dein ersten Kryozyklus? Ich drücke Dir für Samstag jetzt schon ganz kräftig die Daumen. Es sieht bestimmt gut aus!!
Deine FG tut mir sehr sehr sehr leid! Auch das Du soooo lange warten mußtest, aber dafür klappt es jetzt bestimmt!! Und das Eisbärchen krallt sich so fest, dass nichts mehr passiert!!!
So, ich geh jetzt kurz in meine Mittagspause..............und dann guck ich noch mal rein!
Ich hoffe, ich habe keinen vergessen.
Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt
Nemo