so damit ich meiner pflicht heute nachkomme....Bea*1970* hat geschrieben:Susi,
wie geht es dir???????? Merkst du schon was????????? Wirste schon hippelig oder macht dir die Wartezeit noch nichts aus??????????????
In jedem Fall wünsche ich dir von Herzen die schönste Belohnung die man sich vorstellen kann -du weißt was ich meine. Oder????????????
Schön das du gestern mein Rufen gehört hast. War schon ganz hippelig und umso froher als ich deine Worte dann so schnell lesen konnte. So was darfst du nicht mit mir machen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Ein kurzes Posting zwischendurch muß sein, sonst werde ich meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
abziehen. Kleiner Scherz, das könnte ich eh nicht und würde ich auch nie tun. Also, nicht aufregen die Daumen sind dir nach wie vor sicher, die großen, aber auch die kleinen.
Bea
mir geht es ganz gut, denke ich. merken? naja ich weiß nicht , ich höre so arg auf meinen körper im moment, das ist schon nicht schön. merke jedes luftblässchen
hippelig? das ist gar kein ausdruck!
tina hat gestern angerufen, und mich auch gefragt wie es mir geht. ich habe die letzten 2 tage echt das gefühl gehabt es hat nicht funktioniert.
hihihi...tina hat auch schon gesagt am tag des tran...sie seie aufgeregter als ich...jaja die mamis halt...