Hallo Mädels!
Ich glaube der early bird wird mir bald aberkannt.
Liebe Eva!!
Bin schon ganz rot im Gesicht

von Deinen Komplimenten. Aber so "aufgemascherlt" bin ich nicht immer, jedoch gestern hatten wir wieder wichtigen Besuch im Büro und da zählt ja bekanntlich der erste Eindruck.
Der Abend gestern war wirklich sehr nett und das Eis soooooo gut (nur zum Guster holen: Eva hat einen Bananensplit gegessen, Hedwig ein Eis mit Getreide und Früchten, und ich eines mit Topfencreme). Ich habe zu Hause nur mehr ein Brot gegessen so voll war ich von dem Mega-Coup. Mein Mann hat sich total gefreut über mein Mitbringsel und hat es voller Genuss gestern zur Hälfte aufgegessen.
Und Hedwig ist 100%ig schwanger, ich habe es getestet und es steht fest, ihr Baby (Geburtstermin am 26. August) wird unser 1. Ösi-Ordner Baby. Das müssen wir dann ordentlich feiern.
Anita, Du hast natürlich sehr gefehlt. Das mit Deinem Job wird ja wirklich immer schlimmer. Vielleicht kündigst Du besser und machst einen Golfplatz in Niederösterreich auf, Eva kommt auch und leitet das Restaurant und ich kümmere mich um die Gästebetreuung. Wäre das eine Idee??? Und als Kunden nehmen wir nur gut situierte Gyns und Kiwu-Ärzte auf. Ach ja und Abends halten wir dann am Rasen Yoga Stunden ab. Claudia kann Golf Unterricht Stunden geben, Hedwig gibt musikalische Einlagen, Yvonne kümmert sich um unsere Gäste aus dem Nachbarländle und gibt Entwicklungshilfe

, Aqua ist für den Pool zuständig, Lizzy taucht nach den versunkenen Golfbällen, und so kann man das endlos weiterführen
So, ab heute werde ich ein anderer Mensch. Alles negativen Gedanken und jegliche pessimistische Einstellung wird in die Schublade gesperrt und nie wieder herausgeholt. Zumindest versuche ich es mal. Und nächsten Dienstag bin ich ebenfalls bei Fr. Leitl und hole mir gute Tipps. Hier noch ein Nachtrag zu meinem gestrigen Posting. Fälschlicherweise habe ich geschrieben die Dienstag-Stunden kosten etwas, aber Eva hat mir erklärt, dass die Stunden bei Fr. Leitl im Behandlungspreis inkludiert sind. Na dann ...
Und dann noch etwas: Ich probiere diesmal wirklich selber zu spritzen. Eva und Hedwig haben mir ins Gewissen geredet. Das muss Frau doch schaffen.
Ich habe heute um 10:00 wieder meinen Lieblingstermin, genau Akupunktur und melde mich dann am Nachmittag wieder.
Veronika