KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 6 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ally
Rang0
Rang0

Beitrag von Ally »

Danke noch einmal für die lieben Glückwünsche,

Jetzt schön langsam fang ich selber an zu glauben das es war ist.
(nexte Kontrolle 28.5.)

Zu meiner Person, meiner Eltern sind beide Wiener und sind vor ihre Heirat ausgewandert. Ich bin drüben geborn und aufgewachsen, und lebe
seit 12 jr in Wien. Ich werde 36 in Juli und mein Mann wird 36 in Nov.

Es tut mir wirklich leid das ich diesen Forum nicht früher entdekt habe weil ich war oft sehr verzweifelt und niemand in meinen umwelt könnte das verstehen. (alleine die nebenwirkungen von die hormone)

Wünsche noch Alle Viel Glück, "Kool" bleiben :wink: ,
Liebe Grüsse,
Ally
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo euch allen,

hoffe euch schmeckt das eis, habe mir nach der arbeit auch noch schnell eine tüte mit schoko-zitrone geholt damit ich auch was zum schlecken habe.

@ eva und veronika und alle die es interessiert
dein bericht von unserer gestrigen stunde bei fr. leitl war sehr gut, genau und ausführlich. Zu ergänzen gibt es eigentlich nichts mehr. Vielleicht noch was für veronika bzgl. deiner Gebärmutter: denke an eine sonne die in deiner gebärmutter ist und in dir strahlt, wärme abgibt und bereit ist zu empfangen. Schließe deine augen und denke an die stärke und wärme der sonne in deiner gebärmutter. Sehe jeden versuch als eine neue chance, die chance ein baby zu bekommen.
Ich weiss es ist nicht einfach positiv zu denken, aber heute hatte ich wieder eine besondere begegnung die mir gezeigt hat, wie wichtig es ist, positiv zu denken.
Wir hatten heute in der schule einen vortrag zum thema aids. E waren krankenschwestern von aids-stationen da, aber auch aidskranke. Ein betroffener meinte, auf meine frage hin was er dazu beiträgt, dass er so gut ausschaut und dass es ihm gesundheitlich gut geht war, dass das wichtigste das positive denken ist. Aidskranke die eine negative einstellung zu ihrer krankheit haben, sind in der regel krank und sterben schnell. Bei Positiv denkenden kranken, tut sich die krankheit viel schwieriger auszubrechen. Was lernen wir daraus? Think positiv and it will be!!!!!

Eine kleine bettlektüre (oder morgenstory) für euch von mir an einem wunderschönen Mittwoch abend
Gute nacht und schöne träume wünscht euch
Claudia

p.s. habe gerade in help-tv einen beitrag zum thema adoption gesehen, eine tiroler familie hat 2 leibliche söhne und danach 1 indisches mädchen und 2 Ethiopische Kinder (Bub und Mädchen) adoptiert, die kinder haben so süß ausgesehen, dass ich auch gleich eines wollte. Na ja vielleicht wird´s ja mal was.

p.s. das buch seitensprünge ist spitze!!!!!!!!!!

p.s. noch ein tipp zur fragestellung: Frage nach dem WIE???? Wie komme ich aus dieser geschichte heraus???????????

p.s. entschuldigt für die vielen p.s. aber manchmal fällt mir halt einiges erst später ein!
E.M.
Rang0
Rang0

Beitrag von E.M. »

Guten Morgen!

Anita,
wir haben sooooooo auf dich gewartet, Hedwig, Veronika und ich! Als der Kellner dann zum 10 x kam zwecks Bestellung, ja dann bestellten wir. Wahrscheinlich bist du vorgestern nicht mehr gelaufen, daher konntest du dir kein Eis genehmigen, aber die haben ja auch Diäteis (Diabetikereis). Hast du das nicht gewusst??? Schade, Schade, Schade, Schade, dass du nicht kommen konntest. Ich hab sogar versucht dich telefonisch zu erreichen, aber nur deine Sprachbox meldete sich. :-? 8)

Wir haben gestern beim Eisessen an euch alle (Tanja, Lizzy, Claudia, Gertraud, Judith, Gaby, Ally, Karina, Aqua, natürlich an Yvonne und das Zitroneneis, an Stefan, Margit usw. usw. an unsere Docs und an die liebe Frau Leitl etc. etc.) gedacht und verbrachten eine sehr angenehme Zeit miteinander. Die Zeit verging wie im Flug.

Hedwig,
es war sehr nett ich kennen zu lernen. Dir weiterhin alles Gute, du Glückspilz.

Veronika,
du warst besonders hübsch gestern. Das Kostüm stand dir ausgezeichnet und die aufgesteckten Haare ... Kompliment ... einfach perfekt. Wenn man so schlank ist wie du, super, dann schaut man fast in jedem Outfit gut aus.
Wisst ihr was??? Veronika ist eine Bauchstreichlerin. Hedwigs Bäuchlein zog ihre Hände magisch an! :wink:

LG
EVA
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Guten Morgen! :roll:

Eva, Veronica und Hedwig – SORRY! Aber irgendwie zipft es mich selber schon an mich dauernd zu entschuldigen *grrrrrr* :( . Bin um 9 aus dem Büro raus – vollkommen fertig, an so einem schönen Tag. :help:
Aber hatte noch ein ernstes Gespräch mit meinem Chef. Hat mir ausser Einsicht nicht viel gebracht. Und zwar die Einsicht, dass der Job eben stressig ist und wenn ich es nicht schaffe/aushalte ich mir eben etwas anderes suchen muß . Tja, ist auch ein Ergebnis. Jedenfalls hab ich gleich nachher beschlossen auf Urlaub zu gehen. Ab nächsten Mittwoch bin ich weg bis Mitte Juni. Hoffentlich passiert in der Zeit ganz viel und er braucht mich ganz oft. Hotel ist schon gebucht. Wir fahren eine Woche in die Birdie Therme nach Stegersbach. Das ist genau das was ich jetzt brauche. Die zweite Woche fahren wir dann ins Blaue ... vielleicht nach Kärnten. Mal schauen wie das Wetter wird.

Eva, hatte eine Nummer am Telefon gesehen, aber dann nicht mehr zurückgerufen. War ja schon so spät und da ich selber so eine Frühschlafengeherin bin trau ich mich andere zu so später Stunde auch nicht stören. Darf ich mir deine Nummer auch behalten??

Also bitte, bitte nicht böse sein. Ich hätte so sehr ein Eis und ein Gespräch mit euch nötig gehabt, trotz nicht Laufgehen (hab ich natürlich auch nicht mehr geschafft). Und Hedwigs Bäuchlein hätt ich auch gerne gesehen. Und mir dabei gleich ein paar SS-Viren abgeholen. Habts eh voll aufgetankt. Ich hol sie mir dann bei euch, okay?

So jetzt wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag.

Anita :-?
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Liebe Lizzy,
es tut mir furchtbar leid und ich kann mir ein bisserl vorstellen wie es dir jetzt geht. Der wievielte Versuch war das nun bei dir?
Ich wünsche dir so sehr, daß es dir bald wieder besser geht (das wird es sicher) und nicht die Hoffnung aufgeben. Weißt eh, daß wird unser Jahr und es dauerd ja noch ein bisserl!!!

Liebe Grüße nach Salzburg.

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Hallo Mädels!

Ich glaube der early bird wird mir bald aberkannt.

Liebe Eva!!
Bin schon ganz rot im Gesicht :oops: von Deinen Komplimenten. Aber so "aufgemascherlt" bin ich nicht immer, jedoch gestern hatten wir wieder wichtigen Besuch im Büro und da zählt ja bekanntlich der erste Eindruck.

Der Abend gestern war wirklich sehr nett und das Eis soooooo gut (nur zum Guster holen: Eva hat einen Bananensplit gegessen, Hedwig ein Eis mit Getreide und Früchten, und ich eines mit Topfencreme). Ich habe zu Hause nur mehr ein Brot gegessen so voll war ich von dem Mega-Coup. Mein Mann hat sich total gefreut über mein Mitbringsel und hat es voller Genuss gestern zur Hälfte aufgegessen.

Und Hedwig ist 100%ig schwanger, ich habe es getestet und es steht fest, ihr Baby (Geburtstermin am 26. August) wird unser 1. Ösi-Ordner Baby. Das müssen wir dann ordentlich feiern.

Anita, Du hast natürlich sehr gefehlt. Das mit Deinem Job wird ja wirklich immer schlimmer. Vielleicht kündigst Du besser und machst einen Golfplatz in Niederösterreich auf, Eva kommt auch und leitet das Restaurant und ich kümmere mich um die Gästebetreuung. Wäre das eine Idee??? Und als Kunden nehmen wir nur gut situierte Gyns und Kiwu-Ärzte auf. Ach ja und Abends halten wir dann am Rasen Yoga Stunden ab. Claudia kann Golf Unterricht Stunden geben, Hedwig gibt musikalische Einlagen, Yvonne kümmert sich um unsere Gäste aus dem Nachbarländle und gibt Entwicklungshilfe :wink: , Aqua ist für den Pool zuständig, Lizzy taucht nach den versunkenen Golfbällen, und so kann man das endlos weiterführen :D :D :D :D

So, ab heute werde ich ein anderer Mensch. Alles negativen Gedanken und jegliche pessimistische Einstellung wird in die Schublade gesperrt und nie wieder herausgeholt. Zumindest versuche ich es mal. Und nächsten Dienstag bin ich ebenfalls bei Fr. Leitl und hole mir gute Tipps. Hier noch ein Nachtrag zu meinem gestrigen Posting. Fälschlicherweise habe ich geschrieben die Dienstag-Stunden kosten etwas, aber Eva hat mir erklärt, dass die Stunden bei Fr. Leitl im Behandlungspreis inkludiert sind. Na dann ... *freu*

Und dann noch etwas: Ich probiere diesmal wirklich selber zu spritzen. Eva und Hedwig haben mir ins Gewissen geredet. Das muss Frau doch schaffen.

Ich habe heute um 10:00 wieder meinen Lieblingstermin, genau Akupunktur und melde mich dann am Nachmittag wieder.

Veronika
Bild
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

Hallo mädels,

super veronika, mach auf die schublade, wir schmeißen alle unsere negativen gedanken hinein und sind ab jetzt nur mehr positiv eingestellt.
was ist eigentlich bei deiner immu-untersuchung herausgekommen?
ich habe gerade im gk angerufen und die sekretärin hat mir mitgeteilt, dass mein befund schon da ist, dr. strohmer aber mit dr. wolf telefonieren muss und ich daher erst am nachmittag ergebnisse bekomme. bin also schon sehr gespannt was herausgekommen ist.

liebe anita,
vielleicht solltest du dir wirklich gedanken machen wie deine zukünftige berufliche laufbahn aussehen soll, immer nur arbeiten bis zum umfallen ist sicherlich auch nicht die lösung. ich wünsche dir gass du deinen beruflichen aber natürlich auch privaten (baby) weg findest.

euch allen alles liebe, muss leider weiterarbeiten
claudia
Ally
Rang0
Rang0

Beitrag von Ally »

Hi an Alle,

Es freut mich das euere Treffen gestern nett war :lol:
Ich bin zur zeit sehr beschäftigt weil mein Vater ist eine Monat auf Urlaub und ich vertret sein Dienst. Vielleicht schaf ich es nextes mal vorbei zu
schauen.

Wollte nur noch sagen ich habe übrig:
3 Amp. Puregon 100 u. 3 Amp. Pregnyl 5000

Gebe die Medikamente gerne her wenn jemand sie braucht.

Liebe Grüsse,
Ally
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Veronika, also deine Ideen bzgl. neuen Jobs klingen super. Da sollten wir uns mal alle zusammensetzen :lol: .

Sagt weiß daß vielleicht jemand von euch - ist das Team vom GK irgendwann im Sommer auf Urlaub und das Institut geschlossen?

Schönen Abend wünsch ich euch allen noch!

Anita
Veronica
Rang1
Rang1

Beitrag von Veronica »

Guten Morgen!!!

Ich bin heute sooooooooooooo müde *gähn* und freue mich schon total auf das ausschlafen morgen.
Bei uns ist handwerkeln angesagt am Samstag. Mein Mann betoniert die Steher für unser Car-Port und ich streiche unseren Gartenzaun. Und am Abend schaue ich mir den Song-Contest an (ja, ja ich oute mich, bitte nicht weitersagen sonst schäm :oops: ich mich, allerdings mit einem Flascherl Sekt, dann wird das Ganze unheimlich lustig).
Und am Sonntag haben wir den ganzen Tag Besuch.

Bei uns ist es heute so windig gewesen, dass mir alle Blumentöpfe auf der Terrasse umgeflogen sind. Ich hasse das, denn dann sind immer so viele Blüten abgeknickt!!!

Und was macht's ihr am WE?????

Liebe Ally!
Danke für Dein Angebot. Könnte Puregon 100 schon gebrauchen. Aber Eva sicher noch besser, denn sie ist ja bald Selbstzahlerin.

Bis später,
Veronika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“