Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ach mädels...mir geht es heute nicht gut. könnte so ununterbrochen weinen. die stimmung ist auch miess. wollte eigendlich in 10 minuten bei meiner mam sein aber ich bekomm den dreh nicht.
ist das normal? mensch erst so ein gefühlskaos mit dem spritzen und jetzt geht es auch noch weiter.
werd mich jetzt mal aufraffen und los fahren. also bis später dann.....
Ps. hoffe ihr zwei habt das kennen lernen gut überstanden...
ich muß um 12.30uhr zum neurologen.... lass mich mal überraschen was das für ne type ist und ob der auch so durchgeknallt ist wie die bei mir auf der arbeit. na mal sehen.
fühle mich immer noch...ich glaub man kann schon fast sagen...depressiv und tierisch müde. aber schlafen kann ich trotzdem nicht wirklich. bin die letzten tage immer so früh auf und wälze mich dann hin und her. *seufts*
nagut, genug gejammert.....
jetzt warte ich aber wirklich auf deinen report bea.... wenn ich noch würde, müßte ich jetzt eine nach der anderen anmachen!!! hoffe ihr hattet einen schönen tag.
war ich beim neurologen um ca. 12.15uhr dann steht da ein schild..."bitte lauten und etwas gedult haben!" ok ich geschellt...10 min tat sich nichts...dann wieder geschellt....usw. und dann habe ich da bis 12.50 uhr gestanden und gewartet. dann habe ich da angerufen...ging nur der ab dran. laut ansage hätte er telefonische sprechstunde. jaja und der ab läuft??? hab echt gedacht das ist jetzt ein schlechter scherz. und dann hab ich erst mit micha tel...war föllig fertig. so was ist mir noch nie passiert. hab dem krauter dann noch mal auf dem ab gesprochen und um ruckruf gebeten.
naja auf jeden fall hab ich dann meinen hausarzt angerufen und die sprechstunden hilfe gefragt was ich den jetzt machen solle.
nungut ich soll erstmal um 16 uhr in die sprechstunde kommen. nur mein arzt ist nicht da nur die anderen der gemeinschaftspraxis. naja egal. hauptsache ich werde noch weiter krank geschrieben. lass mich mal überraschen was passiert.
ach ja und dann komme ich gerade nach hause. da hat mein stationsleiter schon auf unseren ab gesprochen, was den nun wäre, zwäcks planung des dienstes usw.
naja und jetzt habe ich um 14.40 uhr da angerufen und gesagt das ich wohl nicht kommen würde und erst noch mal um 16 uhr zum arzt muß und dann noch mal bescheid gebe.
ach man ihrgendwie wird das alles verzwickt. ich mag schon nicht mehr richtig drauf warten ... bis donerstag ist noch sooooo lang.....ich denke dann wenn ich das ergebniss habe werde ich auch weiter arbeiten gehen. aber dann wird wenigstens rücksicht auf mich genommen.
seufts...freu mich gleich auf den spaziergang mit meinem mann....