Hallo Ameise,
na gut, weil Du es bist, hier die Auflösung, ich kann doch nicht mit ansehen, wie Du erschöpft neben dem PC sitzt:-)))))))))))))))) 

Ich war schon immer die größte in der Schule und im Kiga, hintere Reihe rechts neben der Erzieherin. Meine Schwester, die immerhin 7 Jahre jünger ist war ebenfalls in dieser Gruppe und hat sogar noch dort ein Schuklpraktikum gemacht, also dieser Kiga hat uns echt begleitet.
Ich werde am WE dann noch das Einschulfoto hochladen.
Hallo Karo,
ich habe meine Fotos einer richtig lieben Freundin mitgegeben, hier noch einen Extra-Knuddler an Veronica aus dem Klawitterordner 

Das Foto wird dann als .jpg Datei auf dem PC gespeichert. Jetzt mußt Du Dir irgendwo ein virtuelles Fotoalbum anlegen, zb. bei Pixum.de, oder web.de oder yahoo.de etc.. Dann das Foto dorthin hochladen und in ein neues Album legen. Jetzt wird es einfach:
Das Foto anklicken, sodas es groß ist, mit der rechten Maustaste anklicken und auf Eigenschaften gehen, dann die URL komplett markieren und kopieren.
Jetzt bei Klein-Putz in unserem Ordner auf Antworten gehen und den Cursor in das Schreibfeld setzten. Dann oben in der Leiste auf IMG klicken, dann die URL einfügen und wieder auf IMG klicken. 
Das ganze müßte dann etwa so aussehen:
[img]url:http..............[/img]
Nach dem Abschicken der Nachricht erscheint dann das Bild. Ich hoffe das war verständlich und sonst frage bitte nach, wenn man es mal gemacht hat ist alles halb so wild.
Ich bin heute echt wandergeschädigt, oh man, bin doch nicht mehr Anfang 20....
Vorhin beim Real habe ich im Tschibo Shop sehr schön Stores gesehen und direkt mitgenommen, jetzt werden wir wohl morgen losgehen und noch Gardienestangen kaufen, unsere Fenster im Wohnzimmer sehen noch so nackt aus.
Und was macht Ihr so am WE? Dieses WE ist doch Tag-des-offenen-Denkmals, da wollen wir auch am Samstag etwas von mitkriegen.
LG und bis morgen
H.