Hallo Leute,
der Countdown läuft...........................................
Alle schonmal so langsam in die Startlöcher
Tobi, ist doch in Ordnung wenn Du nur ab und zu was schreibst.Fänds schade wenn Du Dich ganz zurückziehen willst.
Meld Dich bitte ab und zu, ja?

daß Deine mens bald kommt!
Regy , glaube das mit den Zähnen ist wohl für alle ein ganz schöner Streß, hoffentlich habt ihr das Schlimmste bald hinter euch.Grüß Deine Sara von mir.
Jetzt hab ich Dich mit IUI Nr. 5 sogar übertroffen............Ich war so happy als ich Deine Geschichte las, Du hast mir ganz schön Mut gemacht, aber daß das bei mir so schnell funktioniert hab ich nicht geglaubt.Hätte mir das vorher einer erzählt, ich hätte ihn wohl ausgelacht.
Danke Regy, , was ein Glück daß Du bei uns geblieben bist.............
Kermit, ganz viele

, damit das mit der IUI am Samstag klappt.Sag morgen mal Bescheid wie sich die EZ entwickelt haben.Hast Du mehrere???Ich hatte immer nur eine.
Find ich ganz schönen Mist mit Deiner Schwester.Ich denk auch wenn man sich vornimmt daß einen das kalt lässt, ist es doch ganz schön schwer.Schwester ist halt eben Schwester.Ich hab auch drei davon.Drücke Dir ganz feste die Daumen daß sich das wieder einrenkt.Ich denk- auch wenn sie vielleicht so cool wirkt , ihr wird das Ganze auch nicht egal sein........
Fahr mal in Urlaub und nimm etwas Abstand, vielleicht sieht einiges dann hinterher schon etwas anders aus

.
Oje, hab ein bissel Angst. Obelix ist heut so schweigsam.Hoffentlich ist sie nicht damit beschäftigt irgendwelche Kampfanzüge für morgen zu basteln....
Knurpsel, ich geb morgen mein Bestes, das kannst Du mir glauben.Und Du ziehst nach , o.k.?Und teil Dir die Ration , die Du morgen bekommst schön für die nächsten 12 Tage ein.
Pusti , glaub nicht daß Dich hier irgendwer irgendwann rausschmeissen möchte......wir brauchen uns doch gegenseitig , oder???
Das hier ist bei mir auch der einzige Ordner wo ich rel. regelmäßig schreibe.Wollte eigentlich noch in mehr Ordner rein, glaube aber daß ich total den Überblick verliere wenn´s zuviele Leute sind.Lieber ein Ordner gescheit.
Wunderschönen Abend Euch allen
-und nicht traurig sein wenn ich nicht alle namentlich genant habe, euch allen
Jetzt ist schon fast Freitag....
Bis morgen
Sabine