Kiwu nach Sterilisation... noch jemand hier???

Knurzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 251
Registriert: 25 Nov 2003 13:50

Beitrag von Knurzel »

Guten Morgen!!!

kann auch wieder von zu Hause schreiben :D
Kann heute erst am Nachmittag arbeiten gehen, weil heute eine Schrankwand für meinen Sohnemann zwischen 07:00h und 13:00h geliefert wird.

Da traut man sich nicht mal in den Keller zu gehen, weil sie mit Sicherheit genau dann kommen und gleich wieder fahren, wenn nicht einer in der hundertstell
Sekunde die Türe öffnet. *mecker* *mecker* *mecker*

@Anshy, morgen hast Du OP??? :oops: :oops: Dann natürlich auch meine *dd* *dd* *dd* *dd*

@Hoppediz, wann hast Du denn im Oktober Geburtstag??? Ich habe auch im Oktober und werde 40. :oops:
Aber da ist was dran wenn man sagt, Frau ist so alt wie sie sich fühlt. Und dann bin ich erst
25 *g* *g* *g*

@Susie, bist Du auch schön vorsichtig??? Hoffe es ist alles OK bei Euch..

@Pillymaus, meine Daumen für Freitag hast Du auch und dass Du uns ja Berichterstattung machst.

@all wünsche Euch einen schönen Tag und schaue später noch mal vorbei :roll:

Liebe Grüsse, Knurzel :dance:
**************
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Benutzeravatar
hoppediz
Rang1
Rang1
Beiträge: 371
Registriert: 29 Jun 2004 21:43

Beitrag von hoppediz »

hallo alle zusammen sehr viele fragen auf einmal ok fangen wir nach einander an zu beantworten

ich habe am 24.10. geburtstag und bin 37 jahre alt fühle mich aber wie 20 :oops:

so mit der steri ist nicht richtig lest das urteil da stehen mehrere utreile drin es ist nicht rechtens und auch diskrieminierend auf grund einer steri eine künstliche befruchtung abzulehnen denn zum damaligen zeitpunkt der steri können ganz andere voeaussetzung gewesen sein als heute .
Schlimme Ehe mit körperlicher gewalt oder wenn der ehemann eine frau unter druck setzt oder oder oder.

gut wenn man über 40 ist wird es sehr schwer aber sonst ist das alles machbar lest und macht euch schlau im internet über gerichtsurteile es gibt an die 20 stück ich bin nicht die einzigste.

so nun zum artzbesuch der war in ordnung mit der zyste ist ok.
fruchthöhle ist nun 12.7 mm gross und hcg wert liegt bei über 5000.

das ist super sagt der liebe doc aber ich muss nächste woche noch mal hin .
die zyste geht wohl von alleine wieder weg .
carmen ich drücke dir ganz feste die daumen das es klappt und du ganz viele :baby: :baby: bekommst !!!!!!!

hoffe das ich alle fragen beantworteet habe und grüsse alle noch ganz lieb

auch dich liebe susie mit deinen zwei zwergen pass auf dich und sie auf *knuddel* *knuddel*
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070421/4INA.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="60" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/her0p2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Asteria
Rang1
Rang1
Beiträge: 305
Registriert: 27 Dez 2003 18:42

Beitrag von Asteria »

Hallo ihr Lieben

Anshy, ich bekomme die OP nicht billiger...muß das Gleiche wie du bezahlen. Aber bei der Summe hab ich gedacht, da kommt es auf 20&#8364; nicht mehr an :wink:
Aber Kaffee bekommst du trotzdem von mir *bier*

Hoppediz, danke für deinen Tip. Aber ich habe das Alterslimit wohl leider überschritten. :cry:
Super, daß alles bei dir OK ist :dance:
Habe gelesen, daß du in der Panklinik in Behandlung bist...bist du auch aus dem Kölnerraum????

Pillymaus, denke ganz genauso wie du. Die Behandlung fand ich überhaupt nicht schlimm. Nur die ewige Warterei..man wartet das genügend Follikel wachsen, ob sich alle punktieren lassen, befruchten, usw... *mecker*

Susie, mache mir langsam auch Sorgen, da du dich gar nicht mehr meldest. Hoffe doch, daß alles ok ist *dd*

Allen nicht Genannten :knuddel:
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Benutzeravatar
hoppediz
Rang1
Rang1
Beiträge: 371
Registriert: 29 Jun 2004 21:43

Beitrag von hoppediz »

ja ich bin aus kürten das ist bei bergisch gladbach und ich muss sagen die pan klinik ist einfach nur super auch frau dr.pütz ist eine nette und freundliche ärztin sie hat bei mir den transfer gemacht und dr dannhof kümmert sich die ganze zeit um mich man kann fragen stellen und bekommt auch eine ausführliche antwort oder wenn und aber und das bei jedem nicht nur bei einem arzt ich würde immer wieder in die pan klinik gehen.

wo wohnst du denn asteria weil du mich fragst ob ich auch im raum köln wohne
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070421/4INA.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="60" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/her0p2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Asteria
Rang1
Rang1
Beiträge: 305
Registriert: 27 Dez 2003 18:42

Beitrag von Asteria »

Hallo Hoppediz,

ich wohne ca. 15km entfernt von Aachen. Also gar nicht weit weg von Köln. Bin öfters in Köln, habe Freunde die in Mülheim wohnen.

Anshy, wo versteckst du dich????Ich versuche schon die ganze Zeit dich zu erreichen...erst ist immer besetzt, dann geht keiner ran :help:
Bist du heimlich eine qualmen *rauchen* ?
Bin doch soooo neugierig, was die heute mir dir gemacht haben :cry: , und was du vom Doc hälst
Oder haben sie dich etwa jetzt schon in den Tiefschlaf gelegt???
LG ASTERIA
1. IVF Déz.03 negativ
2. IVF Juni 04 negativ
24.09.04 REFI
Knurzel
Rang1
Rang1
Beiträge: 251
Registriert: 25 Nov 2003 13:50

Beitrag von Knurzel »

Halöle....**nochmalkurzreinschau**

@Asteria, noch 14 Tage. Bist Du sehr aufgeregt?

@Susie, bitte lass alles in Ordnung sein bei Dir *dd* *dd* *dd*

Morgen früh lass ich meine Schilddrüse noch mal tschecken...hoffe mit der ist alles soweit ok.

@all, wünsch Euch eine gute Nacht aus dem Rheingau / Taunus. War heut wieder Bombenwetter hier.

Ps.

Bis nach Köln ist es von mir aus nicht um die Ecke :D Aber habe die A3 fast vor meiner Nase :wink:


Liebe Grüsse, Knurzel :dance:
**************
I. ICSI 07/04 NEGATIV
2.ICSI 10/04
21.10.04 PU
26.10.04 TF
10.11.04 SST POSITIV
24.11.04 US mit schlagendem Herzchen
Benutzeravatar
susie0871
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 02 Mär 2004 20:49

Beitrag von susie0871 »

Hallo an alle aus dem Kölner, dem >FAST-Kölner< und anderen Räumen :lol:

Bei uns ist alles bestens!!! :dance:
Konnte gestern nicht an den PC, weil mein Mann vorgestern Abend daran herum geschraubt hat....er nennt das >Verbessern< ich eine >Unverschämtheit< *g* !
Gestern musste dann nämlich noch dies und das verändert und neu eingestellt werden *mecker* !
Abber nu is widder allet im Lack!!! :D

Gestern hatte ich einen Kontrolltermin beim FA und der ist begeistert!
Vor einem Monat noch war ER derjenige, der sich Sorgen darum gemacht hat, als ob die SS eh bald vorbei sein würde und nun wünscht er uns viel Spass beim Baby-Klamotten kaufen!!! :dance: :dance: :dance:
Vorgestern waren wir in diversen Baby-Märkten mal gucken.....(meinen Mann dort wieder heraus zu bekommen war wahre Schwerstarbeit :wink: - gut, dass ich bei solchen Unternehmungen das Portemonnaie in der Tasche habe *g* )

Fündig geworden sind wir aber auch: Werden im Oktober das Zwilli-Zimmer bestellen!!! (Man ist ja optimist!!!)

So, aber nun zu euch:
Anshy ist also jetzt in der Klinik für eine Refi - habe ich das richtig mitbekommen???
(Macht schwanger wirklich blöd??? :?: Lese alles fleißig mit und habe es dann drei Minuten später schon wieder vergessen, bzw. werfe alles durcheinander :o )
Und wenn du ASTERIA 15 km von Aachen entfernt wohnst, wie bringst du ihr dann den Kaffee??? ( :?: )
Hätte auch gerne einen :wink:

Knurzel:
Viel Erfolg bei deinem Schilddrüsentest!!!

@all:
Haben wir denn keine Tabellenfachfrau hier???
Die ganzen Angaben von uns einzelnen im Kopf zu behalten ist ja ein Ding der Unmöglichkeit!!! Also Alter, Herkunft, Praxis, Behandlungsart etc...
Bin selber leider nicht so toll am Rechner :oops: - könnte aber im Notfall mal meinen Männe fragen. 8) ...
An alle liebe Grüße und einen schönen letzten Wochenarbeitstag (watt en Wort :wink: )
Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Benutzeravatar
hoppediz
Rang1
Rang1
Beiträge: 371
Registriert: 29 Jun 2004 21:43

Beitrag von hoppediz »

guten morgen alle zusammen

na susie bin ja froh das es dir und den zwillingen gut geht !!! denke immer dran nun musst du für zwei kaufen und das geht ins geld habe schon mal nachgeschaut und wenn man so die preise sieht für einen wagen kann man nur noch mit dem kopf schütteln denn 600€ für einen zwillingswagen finde ich ein bisschen übertrieben.
aber hauptsache dir und den kleinen geht es gut. *knuddel* *knuddel*

allen anderen wünsche ich einen schönen freitag und ein noch schöneres wochenende :dance: :dance: :dance: :dance:
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://lilypie.com/pic/070421/4INA.jpg" alt="Lilypie Dritter Pic" width="60" height="80" border="0" /><img src="http://b3.lilypie.com/her0p2.png" alt="Lilypie Dritter Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
susie0871
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 02 Mär 2004 20:49

Beitrag von susie0871 »

Moin Hoppediz!!!

Das mit den Preisen geht einigermassen:

Ich habe auch nix gegen gute gebrauchte Sachen!!! Habe an Klamotten schon einiges bei ebay ersteigert - den Zwilli-Wagen bekommen wir von Freunden geschenkt....
Lediglich die Autositze werden ordentlich ins Geld gehen, die würde ich nicht gebraucht nehmen und mein Mann achtet dabei auch nicht auf den Preis...(momentan steht der Maxi-Cosi Cabrio in seiner Gunst :wink: ).
Na ja und er möchte eben ein NEUES Zimmer für neue Kinder...aber da haben wir ein relativ preisgünstiges gefunden als Kombi-Paket (Schrank, Wickelkommode und Bett) und bestellen dazu dann noch ein zweites Bett und ein paar Regale!

Schönen Tag wünsche ich dir (und allen anderen auch - logo :wink: )

Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)
Benutzeravatar
XCarmenX
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 26 Apr 2004 12:39

Beitrag von XCarmenX »

Guten Morgen @all zusammen!!!
@Anshy drücke dir für heute ganz fest die Daumen *dd* *dd* das deine Refi super verläuft. :knuddel:

@Susi, schön das es dir und den Zwillis gut geht, habe mir schon Sorgen gemacht. Dein Mann soll net soviel am PC rum spielen. Lass ihn erst wieder ran wenn die Zwillis geboren sind.

@all wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag!!! :knuddel:



LG Carmen

Liebe Grüße Carmen

Bild
Damit das Mögliche entsteht Bild, muß immer wieder das Unmögliche versucht werden
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“