Hallihallohallöle
so, endlich komme ich dazu zu antworten

Streß lass nach
ANTJE
Melde mich die Tage mal telefonisch bei Dir

Wollte ja immer mal wieder kommen, aber irgendwie kam immer was dazwischen

Mach Dir wegen dem Sprechen von Jannik mal keine Sorgen. Larissa hat zwar den ganzen Tag gesprochen, aber auch nur Kauderwelsch
ANJA
Klar kannst Du morgen früh kommen

Ich muß nur um 8 Uhr eben zum Arzt

Wenn ich wieder da bin, würde ich Dir kurz eine SMS schreiben, dann könntest Du mit Mäxchen erscheinen. *freufreu* Larissa muß morgen von 8-10.30 Uhr zur Schule. Sie wird aber mitgenommen, sodaß ich nicht raus muß. Würde ich auch garnicht bis zur Henry-van-de Velde schaffen
Kannst Du vielleicht hier im Putz Bilder einstellen

Dann könntest Du mir morgen mal zeigen, wie man das macht

Ihr seit doch bestimmt scharf darauf zu sehen, wie groß unsere Maus geworden ist

und wie stolz sie am ersten Tag war
Billi
der erste Schultag war auch für mich sehr aufregend und anstrengend

Alles organisieren usw wenn man nicht soooooo gut zu Fuß ist, ist schon anstregend

Zwischendurch mußte ich dann auch leider noch zum Fädenziehen nach Volmarstein

Hat aber trotzdem alles ganz gut geklappt

Tröste Dich übrigens: Larissa steht morgens spättestens um 7 Uhr auf. Es gibt halt Kinder die nicht so viel Schlaf brauchen
Babs
Nee, irgendwie nimmt das hier NIE ein Ende

Aber es ist schon mal schön, morgens aus dem Bett zu krabbeln und keine Schmerzen mehr zu haben
Wenn ich mal wieder in Do. bin müssen wir uns unbedingt mal treffen

Meine Ma kann mich ja dann mal bringen. Diesmal werde ich auch ganz bestimmt anrufen, oder wir treffen uns mal so. Dann muß ich nur jemanden haben, der mich fährt. Ich darf ja bis fast Weihnachten (hört sich lustig an

) selber kein Auto fahrten. Wenn ich jetzt das linke Bein kaputt hätte, wäre einfacher. Dann könnte ich mit dem anderen Auto fahren, denn das ist ein Automatik
Katrin
Alles Gute für Deine Ma. Ist schon echt hart, wenn man sowas erfährt. Mein Pa ist vor 2 Jahren an Herzinfakt gestorben. Er ist umgefallen und war sofort tot
Ich kann mir vorstellen, wie Du dich fühlst. Gerade wenn man kleine Kinder hat, will man ja eigendlich, das die Eltern miterleben, wie die Enkelkinder groß werden
Jetzt muß ich Euch doch noch mal was fragen

Ich habe auf der ersten Seite gelesen, das ANITA UND GÜNNI spontan ss geworden sind. Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe

Hat eigendlich noch jemand Kontakt zu Ihr
Mich würde auch mal Interessieren wie es Ina geht, ob es bei Troja mit der Ado. geklappt hat und was so die "ALTEN" hier machen. Falls Ihr hier leßt, macht doch mal PIEP
So, will noch ein bißchen raus auf den Hof. Da kann Larissa wenigstens ein bißchen spielen und hängt nicht den ganzen Tag wegen mir in der Bude
Übrigens könnt ich von Euch mal ein paar Daumendrücker

gebrauchen, das meine Zellen Ihre Arbeit an anderer Stelle wieder aufnehmen.
Sonst war die ganze OP umsonst.
ANTJE nochmal: Du hattest mir doch damals so TBL. empfohlen, zum Zellaufbau

Weiß Du noch wie die heißen
Jetzt aber endlich raus. Die letzten paar Sonnen-Tage hier genießen

Am 17. Oktober fliegen wir übrigens wieder nach GRIECHENLAND

Bis dahin darf ich ja schon wieder ein bißchen belasten. Ich brauch ja auch nur vom Hotel bis zu Strand
Bis morgen dann
Gruß
Sabine