auch ich bin neu hier, und so froh, dass ich nach stundenlangen Surfen auf Euch gestossen bin

Wir hatten im Aug. 1.IVF, leider negativ ! Wir sind Selbstzahler und hatten uns 2 Versuche als machbar ausgerechnet. Lt. die Infos der Praxis Kosten incl. Medis ca. 2.300 bis 2.900 €, aber das habe ich schon für Medis gezahlt !!! Nach der Endabrechnung haben wir € 5.500 bezahlt _

Wir sind Selbstzahler, da ich leider, leider, leider sterlisiert bin, da ich vor ca. 10 Jahren auf die Ärzte gehört habe, die mir "dringend" dazu geraten haben, was sich mittlerweile als vorschnell und dämlich herausgestellt hat !!
Ob, und wie wir jetzt noch einen weiteren Versuch startet, ist fraglich

Habe schon viel Positives über Pronatal gelesen , und mir die Web-Seite angesehen, und forder mal Preisliste an.
Habe auch was von Dr. Zech gelesen - wie finde ich ihn ??
Da ich schon 40 bin, und halt jetzt das finanzielle "Problem" habe, bin ich total verunsichert, weil es event. nur noch den einen Versuch gibt - das ist für mich sicher auch noch einmal eine Chance, eine Hoffnung, aber auch Druck !
Hört sich viell. blöd an, und ich was ist schon Geld ?? ( wenn man genug davon hat !), aber wenn auch dieser event. Versuch scheitert, haben wir zu all der Traurigkeit uns auch finanziell ( mehr als ) völlig verausgabt, und alle Reserven sind weg....( Wir haben noch einen 17-jährigen Sohn aus meiner 1. Ehe - auch der brauch uns noch - auch finanziell, er möchte so gerne studieren)
Ja, was nun ??
Würde mich so über Eure Antworten freuen