Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Schön daß Du wieder da bist Cosma, :knuddel: :knuddel: :knuddel: ,

oh ja, bin in heller Aufregung, versuche aber gaaaaanz ruhig zu bleiben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Toi, toi, toi für ein gutes Untersuchungsergebnis am Samstag.
Wird das eine IVF???

Melde mich morgen wieder (zitter, zitter...)

Liebe Grüße,
Sabine
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hi zusammen!

Melde mich dann für die nächsten 2 Wochen ab 8) !

Cosma & Sabine & alle die´s gebrauchen können: *dd* *dd* *dd* *dd* !

Ich hoffe auf nur gute Neuigkeiten bei meiner Rückkehr :wink:

Tschö
Homer.
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

Homer: Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Kommt gesund und gut erholt zurück !!!

Sabine: Wir sind in der Vorbereitungsphase für die 2. Kryo, wir haben noch 5 Eskimos von der 1. Icsi.

Na, hast Du schon ein Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallöle,

sieht sehr gut aus Cosma,

habe heute eine Fruchthöhle von 6 mm und den Dottersack gesehen.Giebel hat übers ganze Gesicht gestrahlt..............
Habe einen HCG-Wert von 2819 !!!!!

Ich bin dermaßen aufgeregt, kapier gar nicht was mit mir passiert.

Dir drück ich alle Daumen für morgen und das Dein Transfer bald ist: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Homer, erhol Dich gut.

Liebe Grüße,
Sabine
lisii
Rang0
Rang0

Beitrag von lisii »

hallihallo.

jetzt haben wir endlich mal einen fuss in dieses ganze gewusel gesteckt. hatten diese woche unser beratungsgespräch.
boah. war ich aufgeregt. obwohl ich ja wusste, was kommen wird...

mein hase hat azospermie (wegen hodenhochstand und varikozele!??). nun soll er einen monat vitamine schlucken und hoffen, dass doch noch was kommt... sehr fraglich. was meint ihr?

dr. giebel fand ich ganz sympatisch. trotzdem war ich über die preise sehr geschockt. sympathie hin oder her. zum abschied wollte er mich einmal lächeln sehen, was mir aber echt schwer fiel... das das nicht billig werden würde, war mir klar. schliesslich sind wir unverheiratet (noch, hahah) und müssen icsi oder eher hi machen lassen.

bei mir steht ein kontrollzyklus an, schon wieder....
und hoffen, dass es doch noch wunder gibt und bei ihm etwas zu finden ist. nur ein ganz kleines bischen. och scheisse...

jetzt bin ich gerade am rumsuchen, wie teuer andere hi praxen sind. habt ihr ne idee? im geschützten bereich gibt s kaum was. und im netz ist das die suche nach der nadel im heuhaufen... über so viel kohle will wohl keiner gern reden oder schreiben.

bis bald

lisii
don´t worry - be happy
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Sabine: Wow, das ist ja echt klasse. Ich freu mich so für Dich, bitte puste kräftig SS-Viren zu mir rüber !!!
@lisii: ja, das ist echt ne Stange Geld !!! Wir machen zwar ICSI mit 50% Beteiligung der KK, aber die Kryos haben wir auch komplett bezahlt und weil ich mit FSH stimulieren mu0, geht das auch pro Versuch in die 1000€ Zone.

@all: Us war erfreulich. 8,5 mm GMH und ein Follikel bei 16mm. D.h. für uns: Am Freitag ist Transfer. Am Mittwoch erfahre ich dann wie es die Eskimos das Auftauen überlebt haben.

Schönes Wochenende
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallole, guten Morgen,

Cosma, die kannst Du jetzt wirklich gut gebrauchen:
Puuuuuuust,Puuuuust,Puuuuuuust,Puuuuuuuust,Puuuuuuuuust, Puuuuuuuuuuuust,Keuch,Hechel,Puuuuuuuust,Puuuuuuuuust , Puuuuuuust, Puuuuuuuuuuust, Puuuuust,Puuuuuuust,Puuuuuuust,Puust,Puuuust,Puuuuust,Puuuuuuust, Puuuuuuuust,Puuuuuuuuust,Puuuuuuust,uff......
So, das müßte eigentlich für Deine Kryo reichen..... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Ich drück Dir jetzt schon mal ganz feste die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

lisii, wir sind auch Selbstzahler,bin über 40 und nicht verheiratet.Nachdem was ich hier im Internet über Kosten IUI/IVF/ICSI gelesen habe, schneidet Happel und Thaele sehr gut ab.Für meine IUI´s hab ich im Vergleich zu anderen rel. wenig bezahlt.
Aber falls es ein Thema für Dich ist:Informier Dich doch mal über Prag , hab hier im Forum sehr viel Positives darüber gelesen.

Schönes Wochenende euch allen
Sabine
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

:oops:
Zuletzt geändert von sabine13 am 12 Sep 2004 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallo
Zuletzt geändert von sabine13 am 12 Sep 2004 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
sabine13
Rang2
Rang2

Beitrag von sabine13 »

Hallole
Zuletzt geändert von sabine13 am 12 Sep 2004 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“