Kryo-Versuch im Juni (hoffentlich klappt es nochmal) wer noc

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Guten Morgen!

Mensch Sandra, wie aufregend, das Fernsehteam hinter Dir und Du schreibst. Bitte schreibe meinen Namen richtig Kaja, kleiner Scherz!

Es wird echt spannend bei Euch, drücke Dir die Daumen.

nachher mehr, muß los....

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
uli34
Rang2
Rang2

Beitrag von uli34 »

Guten Morgen,

gehöre zwar nicht hierher, wollte aber ganz kurz Kaja :knuddel: liebe Grüsse von Milla bestellen. Sie hat ihren Transfer hinter sich und hat jetzt 3 superschöne 16-Zeller bei sich. Habe mit ihr telefoniert. Sie sind wohl weggefahren, da sie ja auch Urlaub hat.

Euch allen gaaaanz viel Glück und ein positives Ergebnis!!!! :knuddel:

Lieben gruss
Uli + :D :D
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Ups, bin ganz verwirrt!!!

Da steht, die Uli hat hier geschrieben, aber wo ist der Text?

schade..........

Kaja
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Da ist der Text, Uli, vielen herzlichen Dankf für die Nachricht. Habe mir schon Sorgen um Milla gemacht und ihr eine Mail geschrieben.

Oh, wie schön, so ein klasse Transfer, das klappt, bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!

Kaja
schreibe nachher nochmal in dem Alex-Ordner für die liebe Milla
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Hallo Mädels,

uff, das war eine Woche -wo ist sie nur geblieben ;) Und ihr schön eifrig am Spritzen. Mensch, Sandra, da wollen wir mal hoffen, dass die ÜS nicht zu heftig wird und sich recht viele befruchten lassen. Und alles unter den Augen des Fernsehteams, oh mann. Und Kaja voll im Umzugsstress.
Grrrr, und schon wieder nervt mich einer an :evil:
Bis demnächst
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Suny
Rang1
Rang1

Beitrag von Suny »

Huhuuuuuuuuuuuu Kaja und Sandra,
ihr untreuen Tomaten!!!!!!!!!!!

Muss ich armes Ding so hoch zu Euch, um zu sehen wie es Euch geht.
Flo ist wohl zur Zeit mehr im Krankenhaus als sonst wo und ihr kommt ja auch nicht mehr bis nach unten.

Aber schön zu lesen, dass es Euch mehr oder weniger gut geht.

Ich knuddle Euch fest. :knuddel:
Gruss
Sunny
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

Hey!

Suny, schön, dass Du Dich hierher verirrt hast. Du verstehst sicher, dass ich im Moment hier halt mehr schreibe. Die wenige Zeit, die ich jetzt habe durch den Umzugsstress, bin ich halt hier. Aber bald komme ich wieder in mein altes Zuhause ....!!!! Mami-Papi-Forum!!!!!!!!!!!!

Susan, Du scheinst ja auch mächtig im Stress zu sein, verstehe ich gut.

muß auch schon wieder weg......
Kaja
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo alle zusammen,

auch von mir heute nur ganz kurz das wichtigste: Sandra, wo wohnst du?? Du bügelst tatsächlich gerne?? Ich hätte da noch ein paar Wannen... was meinst du??

Papa ist gerade mit Junior zur Oma und ich hab' mir heute eigentlich das Forum verdient. Junior ist super gut drauf und das Haus steht Kopf. Unzählige Bauklötze liegen rum, der Schuhschrank wurde ausgeräumt, einige Spielsachen flogen durchs Treppenhaus in den Keller, die Tupper-Schublade ist leergeräumt und meine Backzutaten sind auf dem Küchenfussboden verteilt. Soviel zu meinen heutigen Pflichten, die noch warten :-(

Darum nur ein schnelles Hallo - will die Zeit der Ruhe nutzen, um wenigstens etwas klar Schiff zu machen, sonst kann ich heute nacht nicht mit gutem Gewissen ins Bett gehen.

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele liebe Grüsse
bis bald
die Hausarbeit-gefrustete Kim
Kaja
Rang3
Rang3

Beitrag von Kaja »

einen schönen guten Morgen,

naja, bei uns ist er nicht so gut, hatte gerade Zoff mit meinem Mann. Laß mir aber meine gute Laune nicht verderben, nur weil er schlechte Laune hat, ne is nicht.

Kim, vermisse ein paar liebe Worte an die Kaja!

Sandra, Du hast ja heute Deinen großen Tag, viel Glück für heute und dass es diesmal mehr werden (meine die Befruchtung). Eizellen hast Du ja reichlich.

allen ein schönes Wochenende, werde mich wahrscheinlich erst wieder Sonntag abend oder Montag mittag melden können, Ihr wißt ja der Umzugsstress.......

Kaja
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Nur ganz kurz. Punktion von 34!!! Eizellen gut überstanden. Fernsehteam war mit im OP, Ihr könnt das also nachher alles sehen.
Bauchschmerzen sind ziemlich heftig, deshalb jetzt auf die Couch.

Später mehr.
Sandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“